Hibbeln und Kugeln
14.05.2013 14:33
Zitat von Kala87:
Sorry Mädels, bin schlecht drauf, deswegen habe ich keine Lust zu schreiben.
ist in ordnung, kein problem, melde dich, wenn es dir besser geht...
14.05.2013 14:45
Zitat von Kala87:
Dann Morgen wieder
Wird schon wieder
14.05.2013 14:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Dann Morgen wieder![]()
Wird schon wieder
mal schauen.
14.05.2013 18:45
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Dann Morgen wieder![]()
Wird schon wieder
mal schauen.
Kopf hoch
14.05.2013 19:04
So beim ZA war es ganz gut und wie es aussieht kommen da keine Backenzähne
dafür musst er eine Füllung machen die Zoe ganz Tapfer gemeistert hat
Morgen hab ich ein Bewerbungsgespräch Bitte drückt mir mal die daumen das es klappt.
dafür musst er eine Füllung machen die Zoe ganz Tapfer gemeistert hat
Morgen hab ich ein Bewerbungsgespräch Bitte drückt mir mal die daumen das es klappt.
14.05.2013 19:24
Super, dass Zoe so tapfer war.
*
Ich drücke ganz doll die Daumen für das Gespräch.
*
14.05.2013 19:25
Zitat von Kala87:
*
danke ich kann dir ja auf Handy schreiben wenns dir nix ausmacht?
14.05.2013 19:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
danke ich kann dir ja auf Handy schreiben wenns dir nix ausmacht?
JA kannst du machen, hoffe ich bekomme es dann auch mit. Ist nämlich immer lautlos, weil ich immer angerufen werde, wenn Milan schläft
15.05.2013 09:04
Morgen,
Wie geht es euch?
So Zoe ist aufm Ausflug und kommt erst um 16 Uhr wieder
Um 11:30 Uhr muss ich zum Gespräch und danach muss ich zu Zoes Uroma um die Kamera auszuleihen.
Was macht ihr eigentlich Pfingsten?Wir Grillen am Sonntag hoffe es Regnet dann nicht.
Was habt ihr noch vor?
Wie geht es euch?
So Zoe ist aufm Ausflug und kommt erst um 16 Uhr wieder
Um 11:30 Uhr muss ich zum Gespräch und danach muss ich zu Zoes Uroma um die Kamera auszuleihen.
Was macht ihr eigentlich Pfingsten?Wir Grillen am Sonntag hoffe es Regnet dann nicht.
Was habt ihr noch vor?
15.05.2013 11:32
Hallo mädels,
Fiona war gestern den ganzen Tag über wach. Sie hat wenn es hoch kommt 50min geschlafen. Dann habe ich sie um 20:15uhr hin gelegt und um halb zehn ist sie dann entlich eingeschlafen.
Bis jetzt ist sie besser drauf, hoffe es bleib so. Grad waren wir erstmal schön spazieren. und haben noch 2neue Blumen für den kasten geholt. Da 2 Geranien nicht mehr wollten. Wie gesagt es ist der 3 Sommer wo sie blühen.Da dürfen sie auch mal kaputt gehen. Und bei den anderen 2 muss ich abwarten wie sie sich entwickeln .
Fiona ist unterwegs eingeschlafen. Da es anfing zu regnen sind wir nachhause gelaufen. und ich konnte sie so ins Bettchen legen.
Gestern karm unsere neue Krabbeldecke an. und unser neues Mobile.
Ich bin momentan auch nicht gut drauf. Alles mist momentan bei uns zwischen mein mann und mir.
@kathy : Oder er ist einfach nur schlecht drauf gewesen. Wie ist er den heute drauf???
@ kala : hoffe du bist heute wieder besser drauf.
@ zoe : was macht zoe für einen ausflug??? Da hast du ja heute wieder einiges vor.
Wünsche euch allen einen schönen Tag....
Fiona war gestern den ganzen Tag über wach. Sie hat wenn es hoch kommt 50min geschlafen. Dann habe ich sie um 20:15uhr hin gelegt und um halb zehn ist sie dann entlich eingeschlafen.
Bis jetzt ist sie besser drauf, hoffe es bleib so. Grad waren wir erstmal schön spazieren. und haben noch 2neue Blumen für den kasten geholt. Da 2 Geranien nicht mehr wollten. Wie gesagt es ist der 3 Sommer wo sie blühen.Da dürfen sie auch mal kaputt gehen. Und bei den anderen 2 muss ich abwarten wie sie sich entwickeln .
Fiona ist unterwegs eingeschlafen. Da es anfing zu regnen sind wir nachhause gelaufen. und ich konnte sie so ins Bettchen legen.
Gestern karm unsere neue Krabbeldecke an. und unser neues Mobile.
Ich bin momentan auch nicht gut drauf. Alles mist momentan bei uns zwischen mein mann und mir.
@kathy : Oder er ist einfach nur schlecht drauf gewesen. Wie ist er den heute drauf???
@ kala : hoffe du bist heute wieder besser drauf.
@ zoe : was macht zoe für einen ausflug??? Da hast du ja heute wieder einiges vor.
Wünsche euch allen einen schönen Tag....
16.05.2013 09:03
Morgen,
Wie geht es euch?
So den Job ich nicht bekommen, naja was solls dann wird es eben der Nächste.
Zoe kam gestern ganz kaputt und dreckig vom Ausflug zurück
Und geregnet hat es auch nicht.
Heute ist es auch wieder schön vielleicht kommt ja endlich der Sommer
Zoe ist schon aufgeregt wegen ihrem Geburtstag, aber ich wette wenn sie dann Geburtstag hat hat sie es vergessen
Wünsch euch noch ein schönen Tag
Wie geht es euch?
So den Job ich nicht bekommen, naja was solls dann wird es eben der Nächste.
Zoe kam gestern ganz kaputt und dreckig vom Ausflug zurück
Und geregnet hat es auch nicht.
Heute ist es auch wieder schön vielleicht kommt ja endlich der Sommer
Zoe ist schon aufgeregt wegen ihrem Geburtstag, aber ich wette wenn sie dann Geburtstag hat hat sie es vergessen
Wünsch euch noch ein schönen Tag
16.05.2013 09:33
guten morgen,
uns geht es gut.. kann sein das niklas etwas traurig oder unruhig war, aber wieder alles gut.. gestern hatte er auch ab und an nochmal solche phasen, aber denke das hing mit bauchweh und das er nicht pupsen konnt zusammen..
heute ist er wieder friedlich... gleich gehen wir schön raus spazieren, bei dem schönen wetter... gestern hatten wir auch traum wetter bis 24 grad und abends hat es dann geregnet und gewittert...
@schnee: ohn ne das hört sich nicht gut an.. magst erzählen was los ist?
bei mir und meinem freund gibt es auch ab und zu reibereihen zwischen uns wegen dem kleinen usw.. aber denke jedes paar/ehepaar muss erstmal mit der neuen situation klar kommen.
@zoe: pfingstsamstag wissen wir noch nicht evtl, spazieren und den kleinen jungs beim fußballturnier zu gucken und meine mama besuchen, sonntag gehts zu meiner cousine, da sie konfirmation hat und montag Alt-Herren-Turnier (fußball) gucken...
wie geht es euch so???
uns geht es gut.. kann sein das niklas etwas traurig oder unruhig war, aber wieder alles gut.. gestern hatte er auch ab und an nochmal solche phasen, aber denke das hing mit bauchweh und das er nicht pupsen konnt zusammen..
heute ist er wieder friedlich... gleich gehen wir schön raus spazieren, bei dem schönen wetter... gestern hatten wir auch traum wetter bis 24 grad und abends hat es dann geregnet und gewittert...
bei mir und meinem freund gibt es auch ab und zu reibereihen zwischen uns wegen dem kleinen usw.. aber denke jedes paar/ehepaar muss erstmal mit der neuen situation klar kommen.
@zoe: pfingstsamstag wissen wir noch nicht evtl, spazieren und den kleinen jungs beim fußballturnier zu gucken und meine mama besuchen, sonntag gehts zu meiner cousine, da sie konfirmation hat und montag Alt-Herren-Turnier (fußball) gucken...
wie geht es euch so???
16.05.2013 11:20
Zitat von kathy2102:
guten morgen,
wie geht es euch so???
Gewittert hat es hier nicht mehr.
Ach Mensch Zoe hat mir auch immer Leid getan wenn sie nicht pupsen konnte.
Dann habt ihr ja Pfingsten genug um die Ohren.
Wir Grillen nur am Sonntag und am Montag muss ich die beiden Kuchen für Zoes Geb backen.
16.05.2013 18:50
Zitat von ZoeEve:
![]()
krieg am 25.5 mein nächstes Tattoo
![]()
![]()
was den für eins und wo - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt