Hibbeln und Kugeln
06.07.2013 09:14
Morgen,
Zoe hat heute Morgen aus langeweile mein Parfüm halb leer gesprüht
Zoe hat heute Morgen aus langeweile mein Parfüm halb leer gesprüht
06.07.2013 09:29
hi, de op ist gut verlaufen. die ärzte sind sehr zu frieden. danke euch
06.07.2013 09:35
Zitat von Schneeflocke1987:
Hey das ist ja toll und wie lange müsst ihr jetzt noch da bleiben?
06.07.2013 11:20
Das freut mich zu hören.
06.07.2013 22:22
hi, hier ist ein internet kaffe in de klink. leider kann ich nicht immer schreiben.
3 schläuche sind gezogen worden. sie atemt jetzt von alleine. morgen wird si nach und nach immer wacher sein. und der wundschlauch wird gezogen. leider fiebert sie etwas, ist ber wohl normal.
danke euch sehr.
lg
3 schläuche sind gezogen worden. sie atemt jetzt von alleine. morgen wird si nach und nach immer wacher sein. und der wundschlauch wird gezogen. leider fiebert sie etwas, ist ber wohl normal.
danke euch sehr.
lg
06.07.2013 22:24
hi, hier ist ein internet kaffe in de klink. leider kann ich nicht immer schreiben.
danke euch sehr.
lg
Wow, das hört sich ja super an. Außer das mit dem Fieber. Aber so eine starke Kämpferin.
Freut ich so zu hören, dass es FIO gut geht.
07.07.2013 08:29
danke euch sehr.
lg
Klingt doch sehr gut außer das mit dem fieber.
Die packt das schon
07.07.2013 12:27
@fee: super das fio das so gut überstanden hat und ihr wieder aufatmen könnt. ihr habt eine starke tochter....
wünsche euch noch eine schöne gemeinsame und erholsame zeit im kh. wie lange müsst ihr denn bleiben?
wünsche euch noch eine schöne gemeinsame und erholsame zeit im kh. wie lange müsst ihr denn bleiben?
07.07.2013 16:10
Zitat von kathy2102:
@ fee : super das fio das so gut überstanden hat und ihr wieder aufatmen könnt. ihr habt eine starke tochter....![]()
schnee
07.07.2013 16:24
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
@ fee : super das fio das so gut überstanden hat und ihr wieder aufatmen könnt. ihr habt eine starke tochter....![]()
schnee![]()
so wie ich letztens
07.07.2013 16:30
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
schnee![]()
so wie ich letztens
![]()
hihi
07.07.2013 18:56
Moin Mädels,
Wie war euer WE?
Was habt ihr gemacht?
Kala ist dein Neffe schon da?
Wir waren gestern Bummel, hab ein Top gefunden und gekauft
Anstonsten gab es irgendwie nix besonderes.
Heute waren wir mit Freunden Schwimmen, hat Spaß gemacht und nen Sonnenbrand hab ich auf den Schultern
Zoe hat sich wohl ein Zeh geprellt der ist dick und Blau
Jetzt humpelt sie als ob sie nen gebrochenen Fuß hat
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Wie war euer WE?
Was habt ihr gemacht?
Kala ist dein Neffe schon da?
Wir waren gestern Bummel, hab ein Top gefunden und gekauft
Anstonsten gab es irgendwie nix besonderes.
Heute waren wir mit Freunden Schwimmen, hat Spaß gemacht und nen Sonnenbrand hab ich auf den Schultern
Zoe hat sich wohl ein Zeh geprellt der ist dick und Blau
Jetzt humpelt sie als ob sie nen gebrochenen Fuß hat
Wünsch euch noch nen schönen Abend
07.07.2013 21:04
@fee: sorry, das bekomme ich auch immer wieder hin
sory
@zoe: schön das ihr einen schönen tag hattet..
hier bei uns ist auch klasse wetter
sory @zoe: schön das ihr einen schönen tag hattet..
hier bei uns ist auch klasse wetter
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt