Hibbeln und Kugeln
07.07.2013 21:18
Zitat von kathy2102:
@fee: sorry, das bekomme ich auch immer wieder hinsory
@zoe: schön das ihr einen schönen tag hattet..
hier bei uns ist auch klasse wetter
Was habt ihr so gemacht?
07.07.2013 21:50
Mein Neffe war übers Wochenende bei uns, haben ihn heute wieder zu meiner Mama gebracht.
08.07.2013 08:31
Zitat von Kala87:
Mein Neffe war übers Wochenende bei uns, haben ihn heute wieder zu meiner Mama gebracht.
Aso ich dachte er bleibt länger bei euch
08.07.2013 08:56
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Aso ich dachte er bleibt länger bei euch
Ne, mein großer hat doch noch Schule und mein Neffe würde sich sonst nur langweilen hier.
08.07.2013 09:01
So was ich noch erzählen wollte.
War gestern noch im KH, da ich so starkes Oberbauch ziehen hatte. Blut wurde abgenommen, dann musste ich eine geschlagenr Stunde auf die Ergebnisse warten.
Es ist aber alles in Ordnung und mit dem Baby auch. Was es wird konnte sie nicht sehen, da dass kleine im schneidersitz saß.
Heute habe ich nochmal nachkontrolle beim FA.
War gestern noch im KH, da ich so starkes Oberbauch ziehen hatte. Blut wurde abgenommen, dann musste ich eine geschlagenr Stunde auf die Ergebnisse warten.
Es ist aber alles in Ordnung und mit dem Baby auch. Was es wird konnte sie nicht sehen, da dass kleine im schneidersitz saß.
08.07.2013 09:10
Zitat von Kala87:
Oh mensch naja gut das alles ok ist.
08.07.2013 09:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja schon, ich gehe lieber einmal zuviel, also einmal zu wenig.
Muss es halt nun beobachten, wenn ich Augenflimmer bekomme oder plötzlich mein Füße anschwellen, soll ich sofort wieder kommen, denn dann kann es eine SS-Vergiftung sein.
08.07.2013 09:26
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Muss es halt nun beobachten, wenn ich Augenflimmer bekomme oder plötzlich mein Füße anschwellen, soll ich sofort wieder kommen, denn dann kann es eine SS-Vergiftung sein.
Ja klar besser einmal zu viel als zu wenig.
Hoffe dir geht es nicht schlechter
08.07.2013 09:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja klar besser einmal zu viel als zu wenig.
Hoffe dir geht es nicht schlechter
Ne geht, zieht nur noch ein wenig. So lege mich mit Milan hin, der ist total müde.
08.07.2013 13:22
@kala: oh mensch das ja nicht schön. hoffe es geht dir bald wieder besser... schade das dein neffe wieder weg muss aber lieber zu seiner mama als zu langweilen...
@zoe: freitag waren wir spazieren, dann bei schwima, samstag zu hause und abends bin ich noch spazieren gegegangen und kurz zu meiner ma gefahren. sonntag beim fußball und danach bei meiner ma gegetroffen, die kleinen haben drau0en gebadet
@zoe: freitag waren wir spazieren, dann bei schwima, samstag zu hause und abends bin ich noch spazieren gegegangen und kurz zu meiner ma gefahren. sonntag beim fußball und danach bei meiner ma gegetroffen, die kleinen haben drau0en gebadet
08.07.2013 17:24
@ Kathy, mein Neffe ist bei Meiner Mama also bei seiner Oma. Meine Schwester kommt erst am 21.07. von Amerika hier her.
*
Nachkontrolle, wurde nicht viel gemacht, nur Urin und Blutdruck gemessen. Kein US.
Habe aber erfahren, dass ich nun das 2.Screening in Vorkasse bezahlen muss und dann von der Krankenkasse wieder bekomme. So ein Schwachsinn. Kostet 120 Euro. Naja egal, solange ich es wieder bekomme.
*
Nachkontrolle, wurde nicht viel gemacht, nur Urin und Blutdruck gemessen. Kein US.
Habe aber erfahren, dass ich nun das 2.Screening in Vorkasse bezahlen muss und dann von der Krankenkasse wieder bekomme. So ein Schwachsinn. Kostet 120 Euro. Naja egal, solange ich es wieder bekomme.
09.07.2013 09:36
Zitat von ZoeEve:
Mein Gott Kala der ist ja groß geworden
JA mein kleiner Riese. Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich an Sofa, Tisch und Stühlen hoch.
09.07.2013 09:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Mein Gott Kala der ist ja groß geworden
JA mein kleiner Riese. Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich an Sofa, Tisch und Stühlen hoch.
Toll wirklich toll
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt