Hibbeln und Kugeln
28.07.2013 21:21
Zitat von Kala87:
Ja, da wäre er schon so alt.
Er findet es jetzt schon Lustig, das in 10 Jahren er seine Ausbildung macht oder schon arbeitet und Milan und die kleine dann gerade erst mal in die 5-6 Klasse gehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ist ja süß das er darüber nachdenkt.
Stell dir mal vor du bist in 10 Jahren vielleicht schon Oma
28.07.2013 21:26
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Er findet es jetzt schon Lustig, das in 10 Jahren er seine Ausbildung macht oder schon arbeitet und Milan und die kleine dann gerade erst mal in die 5-6 Klasse gehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Stell dir mal vor du bist in 10 Jahren vielleicht schon Oma![]()
Ich habe ihn schon gesagt, der soll mir ja nicht in dem alter damit ankommen
zwar nicht so, sondern habe ihn aufgeklärt. Er wollte auch wissen was ein Kondom ist und wie und was. Also er weiß, mit was er verhüten muss, damit keine Babies kommen.
Das will er aber alles selber wissen, er kam zu mir. Und ich bin da offen und klär ihn auf.
28.07.2013 21:28
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ich habe ihn schon gesagt, der soll mir ja nicht in dem alter damit ankommenzwar nicht so, sondern habe ihn aufgeklärt.
Er wollte auch wissen was ein Kondom ist und wie und was. Also er weiß, mit was er verhüten muss, damit keine Babies kommen.
Das will er aber alles selber wissen, er kam zu mir. Und ich bin da offen und klär ihn auf.
Wenn er das wissen wollte ist es ja in Ordnung.
Bin mal gespannt wann Zoe damit kommt
28.07.2013 21:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ich habe ihn schon gesagt, der soll mir ja nicht in dem alter damit ankommenzwar nicht so, sondern habe ihn aufgeklärt.
Er wollte auch wissen was ein Kondom ist und wie und was. Also er weiß, mit was er verhüten muss, damit keine Babies kommen.
Bin mal gespannt wann Zoe damit kommt![]()
Ich habe das nur dazu geschrieben, da viele meinen es wäre zu früh etc.
Aber warum soll ich ihn nicht aufklären, wenn er das selbst wissen möchte.
*
Musst dann erzählen, wie und was ja, so damit ich weiß, wie ich dann mit meiner kleinen das erklären soll. Denn das ist doch was anderes, als mit einem Jungen.
28.07.2013 21:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
...
Bin mal gespannt wann Zoe damit kommt![]()
Ich habe das nur dazu geschrieben, da viele meinen es wäre zu früh etc.
Aber warum soll ich ihn nicht aufklären, wenn er das selbst wissen möchte.
*
Musst dann erzählen, wie und was ja, so damit ich weiß, wie ich dann mit meiner kleinen das erklären soll. Denn das ist doch was anderes, als mit einem Jungen.
Zu früh?Hhmm kann sein, aber wenn ER es wissen will dann lieber aufklären bevor er irgendwie, irgendwo irgendein Scheiß hört/liest.
*
Ja mach ich dann.
28.07.2013 21:37
Das habe ich dann auch gesagt. Naja was solls, jeder wie er es meint.
ich empfinde es für richtig, wenn er es wissen möchte und ich ihn nicht abspeise und sage, ne ne warte lieber noch etc.
ich empfinde es für richtig, wenn er es wissen möchte und ich ihn nicht abspeise und sage, ne ne warte lieber noch etc.
28.07.2013 21:38
Zitat von Kala87:
Das habe ich dann auch gesagt. Naja was solls, jeder wie er es meint.
Richtig so
28.07.2013 21:40
Zitat von Kala87:
Du hockst aber mitten in der Sonne? Und hast total gelacht.
Ich hab mich kaputt gelacht.
Jupp hab im Wohnzimmer den ganzen Tag die Sonne drauf
28.07.2013 21:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Wir auch, haben aber keine Rollos dort, nur Vorhänge.
28.07.2013 21:50
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Wir auch, haben aber keine Rollos dort, nur Vorhänge.
Bei Zoe im Zimmer sind Rollos und bei ihr ist es angenehm.
Im Wohnzimmer hab ich nur die Vorhänge und ne Affen Hitze
28.07.2013 21:53
Wir haben nur im KiZi und SchlafZi Rollos, sonst nirgends. Bei uns ist es heiß ohne Ende.
Habe im WohnZI aktuell 27,5°
Habe im WohnZI aktuell 27,5°
28.07.2013 21:55
Ich will gar nicht wissen wie warm es hier drin ist
Bei uns soll es ja jetzt kühler werden und regnen bis Mittwoch und ab Donnerstag wieder heiß
Bei uns soll es ja jetzt kühler werden und regnen bis Mittwoch und ab Donnerstag wieder heiß
28.07.2013 21:57
Zitat von ZoeEve:
Ich will gar nicht wissen wie warm es hier drin ist![]()
Ich hab hier so ne doofe Uhr mit grad anzeige. Will es lieber auch nicht wissen.
*
Bei uns soll es auch so sein, mit dem Wetter.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt