Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2013 09:22
Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?
was habt ihr am WE vor?

Mein Mann will heute Abend weg gehen, aber ich hab nicht so die Lust.
Nachher will ich nochmal zu Lidl um mir Zutaten für die Eisschokolade zu kaufen und Kaffee muss ich haben sonst kriegt mein Mann ne Krise

Gestern hab ich Zoes Tuschkasten aufgefüllt und seit dem malt sie um ihr Leben

Wünsch euch ein Sonniges We

Hey, also mein Mann hat etz dann noch Spätschicht, werden gleich noch den Pool aufstellen, damit die Kiddis ein wenig planschen können, solange es noch nicht so heiß ist.
Ansonsten machen wir nichts, bei der Hitze geht man ja ein.
*
Ach gott wie Süß, da hat Zoe aber Spaß.
*
Dir auch ein schönes Wochenende
27.07.2013 09:31
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?
was habt ihr am WE vor?

Mein Mann will heute Abend weg gehen, aber ich hab nicht so die Lust.
Nachher will ich nochmal zu Lidl um mir Zutaten für die Eisschokolade zu kaufen und Kaffee muss ich haben sonst kriegt mein Mann ne Krise

Gestern hab ich Zoes Tuschkasten aufgefüllt und seit dem malt sie um ihr Leben

Wünsch euch ein Sonniges We

Hey, also mein Mann hat etz dann noch Spätschicht, werden gleich noch den Pool aufstellen, damit die Kiddis ein wenig planschen können, solange es noch nicht so heiß ist.
Ansonsten machen wir nichts, bei der Hitze geht man ja ein.
*
Ach gott wie Süß, da hat Zoe aber Spaß.
*
Dir auch ein schönes Wochenende

Bis jetzt ist es noch nicht so warm, aber das kommt ja noch.
Mensch hätte auch gern ein Pool
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2013 09:34
Ey bei uns ist ne hitze, nicht zum aushalten.
Ich muss den Pool aber jedesmal auf und abbauen, da sonst die fremden Kinder einfach reingehen würden, ohne zu fragen, das nervt, da wir keinen eigenen Garten haben. Naja was solls, so bin dann mal weg und bereite den Pool mal vor.
27.07.2013 09:46
Zitat von Kala87:

Ey bei uns ist ne hitze, nicht zum aushalten.
Ich muss den Pool aber jedesmal auf und abbauen, da sonst die fremden Kinder einfach reingehen würden, ohne zu fragen, das nervt, da wir keinen eigenen Garten haben. Naja was solls, so bin dann mal weg und bereite den Pool mal vor.

Das ist ja auch total doof.
Jo mach mal
-Nora-
1376 Beiträge
27.07.2013 10:16
huhu

beneide auch jeden um nen pool grad...hab hier alles zugezogen und dicht gemacht...trotzdem waren es heute nacht 29 grad. man man man... lee schläft ohne schlafsack in nem kurzem pyjama.

bis heute war ich jeden vormittag aufm spielplatz, aber heute geht garnichts mehr...wir bleiben zuhause.
27.07.2013 10:27
Zitat von -Nora-:

huhu

beneide auch jeden um nen pool grad...hab hier alles zugezogen und dicht gemacht...trotzdem waren es heute nacht 29 grad. man man man... lee schläft ohne schlafsack in nem kurzem pyjama.

bis heute war ich jeden vormittag aufm spielplatz, aber heute geht garnichts mehr...wir bleiben zuhause.

Ja Zoe schläft nur in Unterhose ohne Decke
*
Geht doch Schwimmen das kühlt schön ab
-Nora-
1376 Beiträge
27.07.2013 10:43
Zitat von ZoeEve:

Zitat von -Nora-:

huhu

*

würd ich ja gerne aber allein mit baby und kleinkind ist mir das zu gefährlich...mein männe ist unterwegs
27.07.2013 10:55
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von -Nora-:

huhu

*

würd ich ja gerne aber allein mit baby und kleinkind ist mir das zu gefährlich...mein männe ist unterwegs

Achso und deine Große?Die will wahrscheinlich lieber mit Freunden abhängen oder
27.07.2013 18:41
Hallo

Na was habt ihr schönes gemacht?Geplanscht?Gegrillt?Gegammelt?

Hier war es ja so Super heiß also dachte ich mir ich mäh mal den Rasen
Naja hab zwar geölt wie verrückt, aber dafür ist der rasen hübsch.
Waren noch Einkaufen und meine Freundin kam auch noch vorbei.
Eisschokolade hab wir getrunken und gequatscht.

Nen Sonnenschirm hab ich noch gekauft war im Angebot
Nun sind wir frisch geduscht und Zoe futtert noch ein Eis dann putzen wir Zähne und kurz drauf geht sie ins Bett.

Morgen sind wa ja zum Grillen eingeladen da mach ich noch Fetakäse in Alu und ToMo Salat jammy.

Wünsch euch noch nen nicht all zu heißen Abend

feenebeene
15331 Beiträge
27.07.2013 19:12
Zitat von ZoeEve:

Hallo

Nun sind wir frisch geduscht und Zoe futtert noch ein Eis dann putzen wir Zähne und kurz drauf geht sie ins Bett.

Morgen sind wa ja zum Grillen eingeladen da mach ich noch Fetakäse in Alu und ToMo Salat jammy.

Hallo!
Wir waren bei Oma und Opa.
Mein Mann hat Salatpflanzen gesetzt... Also ähnlich verrückt, wie du!
Unsere Jungs schlafen schon seit einer Stunde und wir haben noch aufgeräumt und machen uns jetzt einen netten Abend...
27.07.2013 19:17
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Hallo

Hallo!
Wir waren bei Oma und Opa.
Mein Mann hat Salatpflanzen gesetzt... Also ähnlich verrückt, wie du!
Unsere Jungs schlafen schon seit einer Stunde und wir haben noch aufgeräumt und machen uns jetzt einen netten Abend...

Ah Cool bin gespannt ob da dann auch Salat drauß wird
Jo Zoe geht auch gleich in die Falle dann machen wir nen Ruhigen, ähnlich wie bei euch
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2013 19:32
Wir haben heute fleißig geplanscht und nicht viel gemacht. Das war einfach zu heiß.
Aber ich glaube ich habe mich ein wenig überanstrengt mit dem planschen, danach aufräumen, Milan rumtragen, habe nun seit gut ner halben Stunde UL-Schmerzen, also als wenn meine KS Narbe zieht, so fühlt es sich an.
Kann aber auch sein, dass es sich dehnt und deswegen zieht, ach keine Ahnung.
Die kleine klopft mittlerweile ganz leicht, aber eher selten.
*
Ansonsten, der kleine ist im Bett und der große und ich haben nun Abenbrot gegessen. Chillen uns beide dann noch aufs Sofa und warten bis der Papa von der spätschicht kommt.
-Nora-
1376 Beiträge
27.07.2013 21:14
Zitat von ZoeEve:

Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von -Nora-:

huhu

*

ganz genau...die kann ich immer seltener überreden

macht nix...ich bin zu meiner freundin mit garten...da konnten die kids unterm rasensprenger spielen.
27.07.2013 22:23
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

...

ganz genau...die kann ich immer seltener überreden

macht nix...ich bin zu meiner freundin mit garten...da konnten die kids unterm rasensprenger spielen.

Sehr gut Hauptsache abgekühlt
27.07.2013 22:24
Zitat von Kala87:

Wir haben heute fleißig geplanscht und nicht viel gemacht. Das war einfach zu heiß.
Aber ich glaube ich habe mich ein wenig überanstrengt mit dem planschen, danach aufräumen, Milan rumtragen, habe nun seit gut ner halben Stunde UL-Schmerzen, also als wenn meine KS Narbe zieht, so fühlt es sich an.
Kann aber auch sein, dass es sich dehnt und deswegen zieht, ach keine Ahnung.
Die kleine klopft mittlerweile ganz leicht, aber eher selten.
*
Ansonsten, der kleine ist im Bett und der große und ich haben nun Abenbrot gegessen. Chillen uns beide dann noch aufs Sofa und warten bis der Papa von der spätschicht kommt.

Mensch das war dann wohl ein wenig zu viel für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt