Hibbeln und Kugeln
12.08.2013 13:49
Zitat von feenebeene:
So, morgen telefoniere ich nochmal mit der zuständigen Sachbearbeiterin und wenn ich Bafög bekommen solle, sehe ich zu, dass ich mich an der FH um einen Studienplatz bewerbe!![]()
Na dann drück ich mal die Daumen
12.08.2013 13:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
So, morgen telefoniere ich nochmal mit der zuständigen Sachbearbeiterin und wenn ich Bafög bekommen solle, sehe ich zu, dass ich mich an der FH um einen Studienplatz bewerbe!![]()
Danke!
12.08.2013 13:53
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Danke!![]()
So und jetzt will ich Fotos vom Zoo Besuch sehen
12.08.2013 15:53
So erster Schultag ist vorbei.
Sie haben eine Schultüte aus Papier gebastelt.
Sie wurden rumgeführt.
Zum Mittag gab es laut Zoe Reis mit Komischer Soße und komischen Fisch,aber sie hat es gegessen.
Sie haben ein Paten bekommen der den Kindern den Pausenhof zeigt.
Joar mehr hab ich nicht aus Zoe raus bekommen.
Sie haben eine Schultüte aus Papier gebastelt.
Sie wurden rumgeführt.
Zum Mittag gab es laut Zoe Reis mit Komischer Soße und komischen Fisch,aber sie hat es gegessen.
Sie haben ein Paten bekommen der den Kindern den Pausenhof zeigt.
Joar mehr hab ich nicht aus Zoe raus bekommen.
12.08.2013 19:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Danke!![]()
So und jetzt will ich Fotos vom Zoo Besuch sehen
Ich würde sie dir auch gerne zeigen- allerdings bekomme ich sie nicht auf den PC...
12.08.2013 19:46
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Unser WE war sehr schön! Gestern waren wir ja im Zoo und es war für beide Jungs richtig toll!!!
Lade später ein paar Bilder hoch...
Ansonsten rufe ich gleich bei der FH hier um die Ecke an und erkundige mich nachg deren Studiengang "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"- würde nämlich eigentlich gerne beim JA arbeiten... Mal schauen, was die mir so erzählen...
*
*
*
Oh man, so leid es mir auch tut, aber unser Fenster im Schlafzimmer, darf- von außen- mein Mann putzen!!!
Ich habe es eben auf gemacht und wollte es machen, aber da kamen mir schon drei Spinnen entgegen! Iiiiiiihhhhhhhhh! Ich mag die nicht!!!
Habe sie eingesaugt und das Rohr vom Staubsauger jketzt am Ende mit Taschentüchern zugestopft! Sollen da bloß drin bleiben und krepieren! Oder ich setze meine Katzen davor und lasse sie die Spinenn fressen, faslls sie sich nochmal da raus trauen...
Oh man ich kann dich so gut verstehen. ..hab auch immer angst das die da raus kommen....mein menne muß dann immer den Beutel schnell wechseln
12.08.2013 19:48
Ich bin sooooooooo wütend!
Ich hasse die Pubertät und alle Teenager!!!!
12.08.2013 19:50
Zitat von -Nora-:
Erzähl
12.08.2013 20:01
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Erzähl
Ach ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst....mein mann meint auch schon...ich soll das nicht so persönlich nehmen.
Monatelang quatscht sie mich zu das ich bei einer bestimmten Tanzschule anrufen soll wegen nem probetraining (streetdance).
Wäre heute Abend gewesen. ..ich wollte sie hin fahren. Da kommt ihr in den Sinn das sie ja garnicht mehr möchte, weil da so n junge ist der die mal geärgert hat und außerdem will sie nicht die "neue" sein....
Ich muss dazu sagen das die tanzlehrerin extra hier angerufen hatte um den termin zu vereinbaren...war alles ein riesen tam tam...
Sie hat geheult ohne ende....damit sie da ja nicht hin muss...hab ihr dann gesagt das sie anzurufen hat und selbst absagen muss. Hat der dame natürlich auch nicht gepasst...
12.08.2013 20:05
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Erzähl
Ach ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst....mein mann meint auch schon...ich soll das nicht so persönlich nehmen.
Monatelang quatscht sie mich zu das ich bei einer bestimmten Tanzschule anrufen soll wegen nem probetraining (streetdance).
Wäre heute Abend gewesen. ..ich wollte sie hin fahren. Da kommt ihr in den Sinn das sie ja garnicht mehr möchte, weil da so n junge ist der die mal geärgert hat und außerdem will sie nicht die "neue" sein....
Ich muss dazu sagen das die tanzlehrerin extra hier angerufen hatte um den termin zu vereinbaren...war alles ein riesen tam tam...
Sie hat geheult ohne ende....damit sie da ja nicht hin muss...hab ihr dann gesagt das sie anzurufen hat und selbst absagen muss. Hat der dame natürlich auch nicht gepasst...
Also ich find es albern das sie da jetzt nicht hin will weil sie dann die "Neue" ist.
Das wird noch so oft kommen das sie mal wo hin geht wo sie keinen kennt.
Auch hätte sie es etwas eher sagen können.
Und das sie dann selber anruft ist ja wohl kein Problem.
Reg dich nicht auf
12.08.2013 20:11
, @ kala, dein bauch sieht wie immer super aus. man erkennt immer wieder ein unterschied.
gott sei dank, gehts dir wieder besser. achte bitte auch auf dich.
@zoe, wenigstens hat zoe was gegessen. auch wenn es eine komische soße bei war.
Schön, das der erste Schultag so ein erfolg war.
@fee, wo wart ihr im zoo???
Hoffe du bekommst auch Bafög. Bei mir war es damals so ein theater.
@nora, ärger dich nicht. Das ist jetzt ein schwieriges alter.
ich kann es jetzt nicht so ganz verstehen warum sie nicht mehr dahin wollte. Ist doch egal wenn sie die neue ist. Da sind doch noch mehr neue. Aber gut das sie da selber anrufen musste.
12.08.2013 20:12
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Erzähl
Also ich find es albern das sie da jetzt nicht hin will weil sie dann die "Neue" ist.
Reg dich nicht auf
Ja aus pädagogischer sicht wollte ich natürlich das sie selbst absagt...ich wusste ja das es ihr unangenehm ist. Und dann hat sie auch noch schwein gehabt...weil der AB ran ging!
Das mit dem bloß nicht allein was machen. ..ist ein generelles problem bei ihr.
Am liebsten immer mit einer Freundin.
Ich trink heute abend nen hugo
Kennste das? Voll lecker.
Sekt mit holunderblütensirup
12.08.2013 20:13
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
...
Reg dich nicht auf
Ja aus pädagogischer sicht wollte ich natürlich das sie selbst absagt...ich wusste ja das es ihr unangenehm ist. Und dann hat sie auch noch schwein gehabt...weil der AB ran ging!![]()
Das mit dem bloß nicht allein was machen. ..ist ein generelles problem bei ihr.
Am liebsten immer mit einer Freundin.
Ich trink heute abend nen hugo![]()
Kennste das? Voll lecker.
Sekt mit holunderblütensirup![]()
Ja das kenn ich allerdings auch muss ich sagen.
Geh ungern wohinwo ich keinen kenne, aber da muss man eben durch.
Ja Ich Liebe Hugo
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt