Hibbeln und Kugeln
14.08.2013 11:05
Zitat von ZoeEve:
Hallo![]()
Na Mädels alles ok bei euch?
Was sagt das Wetter?
Hier ist es voll doof, Regen, Sonne, Kalt![]()
Jo bei mir ist alles klar. bei uns scheint die Sonne, ist aber sehr frisch draußen.
Muss auch gleich los, kochen anfangen und dann später noch einkaufen bzw. neue Tintenpatronen für den Drucker besorgen.
Dann noch den Landeserziehungsgeld antrag und den Betreuungsgeld antrag stellen und dann reichts für heute
14.08.2013 11:07
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hallo![]()
Na Mädels alles ok bei euch?
Was sagt das Wetter?
Hier ist es voll doof, Regen, Sonne, Kalt![]()
Jo bei mir ist alles klar. bei uns scheint die Sonne, ist aber sehr frisch draußen.
Muss auch gleich los, kochen anfangen und dann später noch einkaufen bzw. neue Tintenpatronen für den Drucker besorgen.
Dann noch den Landeserziehungsgeld antrag und den Betreuungsgeld antrag stellen und dann reichts für heute![]()
hmm also genug um die Ohren.
Muss gleich Saugen und auch Kochen.
14.08.2013 11:55
Ja noch genug um die Ohren, aber muss ja gemacht werden. Ach und Wäsche hab ich auch schon rein, um 13 Uhr fang ich das kochen an, damit es rechtzeitig fertig ist, wenn mein Mann von der Arbeit heim kommt.
14.08.2013 12:01
Hey Mädels,
uns geht es gut. Hier scheint heute auch den ganzen Tag schon die Sonne aber recht frisch ist es und sehr windig, waren schon spazieren, bei schwimu, gesaugt und küche gemacht. Nun bissel entspannen und mmit baby spielen, nachher bekommen wir besuch.
Morgen wird niklas das 3.mal geimpft und seine niere wieder kontrolliert und hoffe das alles gut ist.
Wie geht es euch sonst so?
@kala: mensch da hast ja einiges aufm zettel.
Wie geht es dir so? wieder besser mit den schmerzen an der ks-narbe?
@me: uns geht es gut. immer noch ab und an viel unterwegs. Mein freund kommt von ner schule, spielt mit dem kleinen macht hausaufgaben, lernt und dann gehen wir raus und essen.
ich gehe ja noch mit dem kleinen zum sport oder treffen uns mit freunden.
@zoe: wie macht sich zoe in der schule? gefällt es ihr?
uns geht es gut. Hier scheint heute auch den ganzen Tag schon die Sonne aber recht frisch ist es und sehr windig, waren schon spazieren, bei schwimu, gesaugt und küche gemacht. Nun bissel entspannen und mmit baby spielen, nachher bekommen wir besuch.
Morgen wird niklas das 3.mal geimpft und seine niere wieder kontrolliert und hoffe das alles gut ist.
Wie geht es euch sonst so?
@kala: mensch da hast ja einiges aufm zettel.
Wie geht es dir so? wieder besser mit den schmerzen an der ks-narbe?
@me: uns geht es gut. immer noch ab und an viel unterwegs. Mein freund kommt von ner schule, spielt mit dem kleinen macht hausaufgaben, lernt und dann gehen wir raus und essen.
ich gehe ja noch mit dem kleinen zum sport oder treffen uns mit freunden.
@zoe: wie macht sich zoe in der schule? gefällt es ihr?
14.08.2013 12:16
Morgen hat Milan seine U6 und wird glaub auch geimpft. Mal sehen ob der dann fiebert oder nicht. Bis jetzt sind wir immer verschont geblieben.
*
Meiner Narbe geht es schon besser, hab das Magnesium erhöht. Hing wahrscheinlich wirklich nur mit nem Schub zusammen. Morgen hab ich auch FA Termin, das zweite Screening.
*
Wow, da warst aber auch schon fleißig.
*
Ich habe bei Milan (4/5 Monate) mit Pastinake angefangen, da er Karotte überhaupt nicht gemocht hat. Aber anfangen mit Karotte oder Pastinake. Pastinake ist leicht verdaulicher als Karotte. Aber musst einfach probieren, was dem kleinen schmeckt.
*
Meiner Narbe geht es schon besser, hab das Magnesium erhöht. Hing wahrscheinlich wirklich nur mit nem Schub zusammen. Morgen hab ich auch FA Termin, das zweite Screening.
*
*
Ich habe bei Milan (4/5 Monate) mit Pastinake angefangen, da er Karotte überhaupt nicht gemocht hat. Aber anfangen mit Karotte oder Pastinake. Pastinake ist leicht verdaulicher als Karotte. Aber musst einfach probieren, was dem kleinen schmeckt.
14.08.2013 12:39
Zitat von Kala87:
Morgen hat Milan seine U6 und wird glaub auch geimpft. Mal sehen ob der dann fiebert oder nicht. Bis jetzt sind wir immer verschont geblieben.
*
*
*
ok danke für deinen tipp. mit möhre haben wir probier, war wohl bissel viel halbes glas, danach hat er nur geweint und hatte bauchweh. selbst gekocht, kartoffen und möhre das ging ode nur kartoffel ging auch.
Pastinake gibt es leider nicht zu kaufen, muss ich wohl mit glas füttern oder??
14.08.2013 13:35
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
*
*
*
ok danke für deinen tipp. mit möhre haben wir probier, war wohl bissel viel halbes glas, danach hat er nur geweint und hatte bauchweh. selbst gekocht, kartoffen und möhre das ging ode nur kartoffel ging auch.
Also ich habe nur im Glas gefüttert und bin froh, dass ich nicht vorgekocht habe. Milan wollte hauptsächlich von uns mit Essen und dann hätte ich einiges über gehabt.
Ich glaube schon, dass es Pastinake zu kaufen gibt, aber wie es dann zubereitet wird, weiß ich nicht.
14.08.2013 15:30
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
*
*
*
Also ich habe nur im Glas gefüttert und bin froh, dass ich nicht vorgekocht habe. Milan wollte hauptsächlich von uns mit Essen und dann hätte ich einiges über gehabt.
Ich glaube schon, dass es Pastinake zu kaufen gibt, aber wie es dann zubereitet wird, weiß ich nicht.
Pastinake kann man kaufen!
Sieht aus, wie eine weiße Möhre! Ich habe sie gekocht und dann püriert... Mattis mochte es allerdings überhaupt nicht...
Und mit Möhre anfangen ist mittlerweile auch eher umstritten, weil sie Allergieträger sind...
Und auch zunächst immer nur ein, zwei Löffel...
Friere doch in Eiswürfelgrößen ein, dann kannst du perfekt portionieren...
14.08.2013 19:50
hi, bei uns ist auch mist wetter.
ich war vorhin mit fio bei meiner oma. sie wollte die kleine nochmal sehen. Da sie morgen ins Hospiz geht.
Wir haben mit Pastinake angefangen. Und fiona findet es super lecker.
ich war vorhin mit fio bei meiner oma. sie wollte die kleine nochmal sehen. Da sie morgen ins Hospiz geht.
Wir haben mit Pastinake angefangen. Und fiona findet es super lecker.
14.08.2013 20:35
Danke für eure hilfe. Bei uns gab bzw gibr es keine pastinake zu kaufen.
Naja mal sehen was ich morgen beim einkaufen finde
14.08.2013 20:38
Zitat von kathy2102:
bei uns ist sie auch immer ausverkaufst.
wenn nicht bringe ich dir 2 gläser mit.
14.08.2013 21:06
Zitat von kathy2102:
Ich kaufe sie auch nicht im Gläschen sodern frisch... Hast du danach mal geschaut?
Ansonsten gibt es sie in den Gläschen von HIPP, Alete und auch von Alnatura...
15.08.2013 10:16
So bin wieder zurück vom FA Termin.
Die kleine ist super entwickelt. Der FA hat ein paar andere Daten, als die vom KH, aber sie ist zeitgerecht entwickelt.
Bin nur ein wenig enttäuscht, ging alles so, zack zack und fertig. Bild gabs kein
*
Mein nächster Termin ist dann am 17.09. um 8 Uhr mit Diabetestest, 5 lange Wochen warten, da er bis 13.09. im Urlaub ist.
Zahlen musste ich nichts für den US, die haben nun die Abrechnungsnummer schon bekommen.
Die kleine ist super entwickelt. Der FA hat ein paar andere Daten, als die vom KH, aber sie ist zeitgerecht entwickelt.
Bin nur ein wenig enttäuscht, ging alles so, zack zack und fertig. Bild gabs kein
*
Mein nächster Termin ist dann am 17.09. um 8 Uhr mit Diabetestest, 5 lange Wochen warten, da er bis 13.09. im Urlaub ist.
Zahlen musste ich nichts für den US, die haben nun die Abrechnungsnummer schon bekommen.
15.08.2013 10:19
Find ich immer schade wenn die sich keine Zeit nehmen.
Zumindest ist alles in Ordnung.
Wow 5 Wochen warten das ist ja schon lang
Zumindest ist alles in Ordnung.
Wow 5 Wochen warten das ist ja schon lang
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt