Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2013 21:49
seit ihr jetzt schon umgezogen ????
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2013 21:49
ach ja ich habe ein paar neue bilder in meiner galerie. sind aber noch nicht viele .
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 22:13
Zitat von Schneeflocke1987:

seit ihr jetzt schon umgezogen ????

Ne ziehen evtl nächste Woche um oder die Woche drauf
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 22:14
Super tolle Bilder.
-Nora-
1376 Beiträge
10.09.2013 22:31
Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

schöner bauch KALA

ich finde ihn auch ganz schön groß...aber ist ja auch nr. 3, da wächst alles schneller! kann ich ein lied von singen

ZOE...ich finde die haare voll schön so...sind doch immernoch lang

Ja ist halt so. Kann ich nicht ändern. Mal sehen was der Diabetestest dann sagt. Habe ich am 17.09. vielleicht liegts ja auch daran.
Wie gehts dir?

Ich hoffe für dich das du diesmal davon verschont bleibst...

Uns gehts soweit gut. Müde bin ich...stille immernoch nachts dreimal...und ava rennt auch noch manchmal nachts durch die Wohnung

Aber am sa. Wird sie 3 und da wird gefeiert
11.09.2013 09:38
Morgen,

Schnee mit Fieber nach dem Impfen kenn ich mich nicht aus Zoe hat das immer so weg gesteckt.

Nora mensch schon 3 Jahre alt wie die Zeit vergeht was macht ihr den?Was bekommt sie denn alles geschenkt?Freu mich über Fotos

So hier regnet es schon den zweiten Tag wie bekloppt also der Herbst ist wohl nun da
Und weil das nicht schon blöd genug ist kommt heute Nachmittag meine SchwieMu die mal wieder einfach so Klamotten für Zoe gekauft hat
kathy2102
3051 Beiträge
11.09.2013 09:52
@zoe: ist doch sc hön, wenn die oma auch mal was schönes für zoe kauft.

@schnee: wir haben auch kein fieber gehabt nur bis 38,5 und da hat mein freund ihm ein zäpfchen gegeben, aber nicht danach gekackert. er hat alle 3 impfungen super weggesteckt. nächste woche gehen wir zur u5.

wir haben auch mützen auf flohmarkt oder bei tk-maxx gekauft
11.09.2013 10:00
Zitat von kathy2102:

@zoe: ist doch sc hön, wenn die oma auch mal was schönes für zoe kauft.

@schnee: wir haben auch kein fieber gehabt nur bis 38,5 und da hat mein freund ihm ein zäpfchen gegeben, aber nicht danach gekackert. er hat alle 3 impfungen super weggesteckt. nächste woche gehen wir zur u5.

wir haben auch mützen auf flohmarkt oder bei tk-maxx gekauft

Ja klar ist es schön wenn sie was kauft, aber nicht ohne zu fragen ob wir überhaupt was brauchen.
Die Schuhe zB sind Blau die will Zoe bestimmt nicht anziehen und ich hätte ihr auch nie Blaue Schuhe gekauft.
-Nora-
1376 Beiträge
11.09.2013 11:18
Zitat von ZoeEve:

Morgen,

Schnee mit Fieber nach dem Impfen kenn ich mich nicht aus Zoe hat das immer so weg gesteckt.

Nora mensch schon 3 Jahre alt wie die Zeit vergeht was macht ihr den?Was bekommt sie denn alles geschenkt?Freu mich über Fotos

So hier regnet es schon den zweiten Tag wie bekloppt also der Herbst ist wohl nun da
Und weil das nicht schon blöd genug ist kommt heute Nachmittag meine SchwieMu die mal wieder einfach so Klamotten für Zoe gekauft hat

also von uns bekommt sie eine küche geschenkt...die hier:

http://3.bp.blogspot.com/-1dw-FtInsOs/UU8XP1T8YvI/ AAAAAAAABBA/1p16y2CrObE/s400/K%C3%BCche+Janod.jpg

die ist echt zauberhaft

von den anderen natürlich viel küchenzubehör und andere tolle sachen. ich habe bei uns hier um die ecke in einem süßen spielzeugladen einen geburtstagskorb für sie gepackt, wo dann alle gäste etwas holen können.

mir grault es schon vor der arbeit...kuchen backen und abendessen kochen...für die eltern gibt es käse lauch hack suppe mit baguette und die kids müssen sich mit nuggets und kartoffelgesichtern vergnügen

vorher gibts natürlich kuchen und cupcakes!

schade das ich hier keine fotos mehr hochladen kann

-Nora-
1376 Beiträge
11.09.2013 11:22
und ganz vergessen:

um 16 uhr kommt der musikseeräuber fabian zu uns für eine stunde und wird mit den kids musik machen!

der ist sooooo toll, der kommt auch zu uns in die kita, deswegen kenne ich ihn, kostet zwar 100 euro aber naja...was macht man nicht alles

könnt ihn euch gern auf fb anschauen!!
11.09.2013 11:54
Zitat von -Nora-:

und ganz vergessen:

um 16 uhr kommt der musikseeräuber fabian zu uns für eine stunde und wird mit den kids musik machen!

der ist sooooo toll, der kommt auch zu uns in die kita, deswegen kenne ich ihn, kostet zwar 100 euro aber naja...was macht man nicht alles

könnt ihn euch gern auf fb anschauen!!

Das ist ja Klasse
Freu mich auf Fotos
11.09.2013 11:55
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

Morgen,

also von uns bekommt sie eine küche geschenkt...die hier:

http://3.bp.blogspot.com/-1dw-FtInsOs/UU8XP1T8YvI/ AAAAAAAABBA/1p16y2CrObE/s400/K%C3%BCche+Janod.jpg

die ist echt zauberhaft

von den anderen natürlich viel küchenzubehör und andere tolle sachen. ich habe bei uns hier um die ecke in einem süßen spielzeugladen einen geburtstagskorb für sie gepackt, wo dann alle gäste etwas holen können.

mir grault es schon vor der arbeit...kuchen backen und abendessen kochen...für die eltern gibt es käse lauch hack suppe mit baguette und die kids müssen sich mit nuggets und kartoffelgesichtern vergnügen

vorher gibts natürlich kuchen und cupcakes!

schade das ich hier keine fotos mehr hochladen kann

Also die Küche sieht ja Klasse aus

Mensch hast ja viel zu tun und zu Kochen/Backen,aber ist ja nur einmal im Jahr.

Warum kannst du hier keine Fotos hochladen?Bei mir geht das.
12.09.2013 09:32
Morgen,

Alles schick bei euch?

Nora hat deine Lütte heute Geburtstag?

So SchwiMu war ja gesten da und es war ganz ok, Zoe hat sich gefreut und die Klamotten sind auch in Ordnung.

Heute geh ich mit meiner Freundin einkaufen für ihre Party Morgen.
Allerdings hab ich keine Ahnung was ich anziehen soll typisch frau oder?!
Kala87
36830 Beiträge
12.09.2013 13:28
Sorry das ich nichts nachgelesen habe, aber bei uns gehts drunter und drüber. Sind täglich in der neuen Wohnung und schauen wie es voran geht. Dann Kisten packen, alles vorbereiten etc.
Bin meist abends so kaputt, dass ich nur kurz reinschaue und mehr nicht.
12.09.2013 13:30
Ach Kala ist ja wohl selbstverständlich oder?Dein Sorry ist daher unnötig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt