Hibbeln und Kugeln
14.09.2013 18:16
Danke euch!
Wahnsinn, dass es ab morgen nur noch 99 Tage sind.
14.09.2013 20:53
Zitat von Kala87:
Danke euch!
Mensch die zeit verfliegt wa? Mein kleiner ist nächste Woche schon ein halbes Jahr alt wo ist die Zeit hin?
14.09.2013 21:12
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Danke euch!
Mensch die zeit verfliegt wa? Mein kleiner ist nächste Woche schon ein halbes Jahr alt wo ist die Zeit hin?
Ja total, vergeht alles so schnell.
15.09.2013 12:59
Moin Moin,
Na wie geht es euch?Wie war das WE?
Hier war es relativ Ruhig.Hab den Vormittag damit verbracht zu Putzen und nun ist das Mittag essen im Ofen.
Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei s.Oliver hoffe das dass nun mal klappt.
Und mit Glück kann ich heute oder Morgen eine Stand Tafel für Zoe kaufen da ist sie ganz heiß drauf
das erste Weihnachtsgeschenk.
Hoffe euch geht es gut und ein schönen Restlichen Sonntag wünsch ich euch
Na wie geht es euch?Wie war das WE?
Hier war es relativ Ruhig.Hab den Vormittag damit verbracht zu Putzen und nun ist das Mittag essen im Ofen.
Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei s.Oliver hoffe das dass nun mal klappt.
Und mit Glück kann ich heute oder Morgen eine Stand Tafel für Zoe kaufen da ist sie ganz heiß drauf
das erste Weihnachtsgeschenk. Hoffe euch geht es gut und ein schönen Restlichen Sonntag wünsch ich euch
15.09.2013 13:57
Hier ein paar fotos von Nora
Der Geburtstag war der Hit und die letzten gingen erst um 21 Uhr
Der Geburtstag war der Hit und die letzten gingen erst um 21 Uhr
15.09.2013 15:56
Habt ihr vielleicht Lust auf Wichteln?
Wir sind zwar nicht sehr viele,aber es würde gehen.
Sagt mal Bescheid ob ihr lust hättet
Wir sind zwar nicht sehr viele,aber es würde gehen.
Sagt mal Bescheid ob ihr lust hättet
15.09.2013 18:48
hi,
uns gehts soweit ganz gut. Ich denke das bald der erste Zahn durchbricht.
gestern war ich auf ein Kleidermarkt bei meinen Eltern Ich habe 25 teile ergattert.
uns eins davon ist zu eng.
tolle bilder vom Geburtstag....
hört sich gut an mit dem Wichteln und wann Weihnachten ????
gestern war ich auf ein Kleidermarkt bei meinen Eltern Ich habe 25 teile ergattert.
15.09.2013 19:06
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
Hey so viele Teile ist doch gut
Ja Weihnachstwichteln wäre doch cool
15.09.2013 19:06
Zitat von Schneeflocke1987:
Kala alles alles gute zum UHU....
Ach das schließ ich mich mal an
15.09.2013 19:12
Ich fang mal ne Liste an und wenn ihr einverstanden seit tragt ihr euch ein:
Weihnachtswichteln für Mami und Kind
1. Ein Wert bis 15 € versicherter Versand extra
2. geheimes Wichtel so ist es eine Überraschung
3. Alle Adressen an mich und ich lose aus
4. Pakete müssen bis zum 21.12 da sein damit auch jeder an Heiligabend ein Paket hat.
5. Paket öffnen wir zusammen und zeigen dann hier die Bilder.
1.ZoeEve
Weihnachtswichteln für Mami und Kind
1. Ein Wert bis 15 € versicherter Versand extra
2. geheimes Wichtel so ist es eine Überraschung
3. Alle Adressen an mich und ich lose aus
4. Pakete müssen bis zum 21.12 da sein damit auch jeder an Heiligabend ein Paket hat.
5. Paket öffnen wir zusammen und zeigen dann hier die Bilder.
1.ZoeEve
15.09.2013 19:41
Danke euch Mädels.
*
Bei uns ging es heute drunter und drüber. Haben unseren SchlafZi- Schrank auseinander gebaut und Cason seinen auch.
Dann kamen noch welche und haben unsere Küche abgeholt. Also haben nun keine Küche mehr.
Bin nun total ko.
Das wichteln hört sich ganz toll an, aber ich passe da. Das ist genau um die Weihnachtszeit und nicht das da die kleine gerade sich auf den Weg macht. Habe bei den Dezemberlies auch schon gepasst.
Beim nächsten, wenn es bei uns ruhiger ist/wird, da mache ich dann gerne mit.
*
Bei uns ging es heute drunter und drüber. Haben unseren SchlafZi- Schrank auseinander gebaut und Cason seinen auch.
Dann kamen noch welche und haben unsere Küche abgeholt. Also haben nun keine Küche mehr.
Bin nun total ko.
Das wichteln hört sich ganz toll an, aber ich passe da. Das ist genau um die Weihnachtszeit und nicht das da die kleine gerade sich auf den Weg macht. Habe bei den Dezemberlies auch schon gepasst.
15.09.2013 20:04
Zitat von Kala87:
Danke euch Mädels.
*
Bin nun total ko.
Tja so ist bei einem Umzug da geht es immer drunter und drüber, aber wenn du in der neuen Wohnung bist und alles steht dann wars das wert und man freut sich.
Zwecks Wichteln: Und wenn dann dein Wichtel das Paket schon im November bekommt würdest du dann mit machen?
Ich frag nur wenn nicht ist es auch ok
15.09.2013 20:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Danke euch Mädels.
*
Bin nun total ko.
Tja so ist bei einem Umzug da geht es immer drunter und drüber, aber wenn du in der neuen Wohnung bist und alles steht dann wars das wert und man freut sich.
Zwecks Wichteln: Und wenn dann dein Wichtel das Paket schon im November bekommt würdest du dann mit machen?
Ich frag nur wenn nicht ist es auch ok
Ich hoffe, das wir bis Weihnachten alles fertig haben. Bekommen ja dann noch unsere neue Küche, einen Esstisch usw.
Mein Mann muss ja auch noch arbeiten und ich "darf" ja nicht schwer heben.
Also muss das aufhängen dann immer geschehen, wenn mein Mann frei hat oder Luft hat.
Dann noch der GVK der am 24.10. anfängt.
Ummelden etc.
*
Also beim nächsten mal bin ich gerne dabei, aber diesesmal echt nicht. Ich weiß halt nicht ob ich das alles schaffe und will niemanden enttäuschen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt