Hibbeln und Kugeln
29.10.2013 19:04
@ Fee, tolle Hose.
*
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
*
Bei mir ist alles okay, habe hier und da mal schmerzen ab was solls. Nächste Woche habe ich wieder Termin und bin schon total gespannt wie schwer die kleine nun ist.
Ansonsten, mein Mann hat spätschicht und ich hocke hier und langweile mich. Will ungern mit Milan raus etc. soll mich ja noch schonen.
Der große ist bis Samstag noch bei der Oma.
*
Wünsche euch einen schönene abend.
*
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
*
Bei mir ist alles okay, habe hier und da mal schmerzen ab was solls. Nächste Woche habe ich wieder Termin und bin schon total gespannt wie schwer die kleine nun ist.
Ansonsten, mein Mann hat spätschicht und ich hocke hier und langweile mich. Will ungern mit Milan raus etc. soll mich ja noch schonen.
Der große ist bis Samstag noch bei der Oma.
*
Wünsche euch einen schönene abend.
29.10.2013 19:41
Hi Kala
Mir ist auch langweilig heut kommt auch nix im TV und Zoe ist im BEtt.
Hat eben ihren 3 Zahn verloren
Mir ist auch langweilig heut kommt auch nix im TV und Zoe ist im BEtt.
Hat eben ihren 3 Zahn verloren
29.10.2013 19:44
Ich habe noch nicht geschaut was so läuft.
Wow, das ist ja super.
Wow, das ist ja super.
29.10.2013 19:47
Ja naja sie freut sich natürlich,aber ich muss zugeben das ich Kinder die vorne keine Zähne haben nicht so niedlich finde.
Naja was solls gehört eben dazu ,nech
Naja was solls gehört eben dazu ,nech
29.10.2013 19:53
Jo das ist wahr.
So Samstag ist meine Weihnachtsfeier und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll.
Hab mir ja letzten Monat Stiefel gekauft und die passen zu nix.
Die sind braun und jetzt bereu ich den kauf
So Samstag ist meine Weihnachtsfeier und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll.
Hab mir ja letzten Monat Stiefel gekauft und die passen zu nix.
Die sind braun und jetzt bereu ich den kauf
29.10.2013 19:57
Ja naja vielleicht finde ich Morgen ein paar Schwarze Stiefel
Morgen holt Zoes Klasse ihren Ausflug nach, mal sehen ob es diesmal klappt
Morgen holt Zoes Klasse ihren Ausflug nach, mal sehen ob es diesmal klappt
29.10.2013 19:58
Daumen sind gedrückt, das du was findest.
*
Ach fiel der Ausflug letztens dann aus, also der Herbstspaziergang (glaub ich wars).
*
Ach fiel der Ausflug letztens dann aus, also der Herbstspaziergang (glaub ich wars).
29.10.2013 20:00
Ja der viel aus weil es Morgens geregnet hat, aber um kurz nach 8 hatte es aufgehört also hätten sie noch gehen können.
Vielleicht haben sie es wegen dem Sturm nicht gemacht.
Vielleicht haben sie es wegen dem Sturm nicht gemacht.
29.10.2013 20:01
Das ist ja auch doof. Naja, dann klappt es morgen bestimmt.
*
So ich schau dann mal ein wenig TV oder Stricke, mal sehen. Werde dann später nochmal reinschauen.
*
So ich schau dann mal ein wenig TV oder Stricke, mal sehen. Werde dann später nochmal reinschauen.
31.10.2013 09:40
Morgen,
Na wie geht es euch?
Hier gibt es nix Neues.
Heute ist das vorletzte mal Schwimmen und ich hoffe Zoe kann es noch.
Montag ist ganz ohne Hilfe geschwommen
Ich rede nachher mal mit dem Lehrer.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, Morgen muss ich Arbeiten und Samstag ist unsere Weihnachtsfeier.
Mensch da freu ich mich wir gehen in ein Super Restaurant wo ich sonst nicht hingehen würde weil es zu teuer ist.
Dann muss ich , sobald mein erstes Gehalt kommt , die Klamotten bezahlen was ich dort mitgenommen habe und die Weihnachtsgeschenke für meinen Mann besorg ich auch.
Die nächsten Klamotten hängen schon dort und warten darauf das ich sie mit nehmen kann
Mensch da muss man ganz schön aufpassen,gut das es dort keine Kinderklamotten gibt
Na wie geht es euch?
Hier gibt es nix Neues.
Heute ist das vorletzte mal Schwimmen und ich hoffe Zoe kann es noch.
Montag ist ganz ohne Hilfe geschwommen
Ich rede nachher mal mit dem Lehrer.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, Morgen muss ich Arbeiten und Samstag ist unsere Weihnachtsfeier.
Mensch da freu ich mich wir gehen in ein Super Restaurant wo ich sonst nicht hingehen würde weil es zu teuer ist.
Dann muss ich , sobald mein erstes Gehalt kommt , die Klamotten bezahlen was ich dort mitgenommen habe und die Weihnachtsgeschenke für meinen Mann besorg ich auch.
Die nächsten Klamotten hängen schon dort und warten darauf das ich sie mit nehmen kann
Mensch da muss man ganz schön aufpassen,gut das es dort keine Kinderklamotten gibt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt