Hibbeln und Kugeln
01.11.2013 08:23
Zitat von ZoeEve:
Schnee Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließ ich mich an. Happy Birthday.
Sorry bin mit dem Handy on und da klappt das nicht so mit den smileys.
01.11.2013 08:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Schnee Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließ ich mich an. Happy Birthday.
Sorry bin mit dem Handy on und da klappt das nicht so mit den smileys.
Ist doch nicht schlimm.
Und hast alles geschafft gestern?
01.11.2013 08:49
Ja hab ich und war total kaputt. Hatte ja noch GVK. Aber gut, leg mich mit Milan später wieder hin.
02.11.2013 11:35
Guten morgen Ladies.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir gehts so lala, habe nun seit zwei Tagen wieder so einen doofen Druck nach unten und es sticht, als wenn jemand mir ein Messer reinrammt, egal ob ich liege, sitze, laufe oder stehe. Kann es nicht besser beschreiben.
Naja, am Montag hab ich wieder Termin und dann werde ich ja sehen, was der FA sagt. Fühlt sich so an, als wenn es an meinem MuMu arbeitet.
*
Gleich kommt mein großer wieder nach Hause. Wurde aber auch Zeit nach einer Woche bei der Oma.
Später will ich dann mit ihm noch backen, eine leckere Schokosahne- Torte mit Marzipan. Hmmmmmmmmm habe schon seit Tagen heißhunger drauf, aber wollte auf den großen warten.
*
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir gehts so lala, habe nun seit zwei Tagen wieder so einen doofen Druck nach unten und es sticht, als wenn jemand mir ein Messer reinrammt, egal ob ich liege, sitze, laufe oder stehe. Kann es nicht besser beschreiben.
Naja, am Montag hab ich wieder Termin und dann werde ich ja sehen, was der FA sagt. Fühlt sich so an, als wenn es an meinem MuMu arbeitet.
*
Gleich kommt mein großer wieder nach Hause. Wurde aber auch Zeit nach einer Woche bei der Oma.
Später will ich dann mit ihm noch backen, eine leckere Schokosahne- Torte mit Marzipan. Hmmmmmmmmm habe schon seit Tagen heißhunger drauf, aber wollte auf den großen warten.
*
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
02.11.2013 11:56
Wenns schlimmer wird geh ins KH!!
Na da freust dich das dein großer wieder heim kommt.
Oh man Kala wie lecker davon will ich auch was haben
02.11.2013 12:35
Zitat von ZoeEve:
Wenns schlimmer wird geh ins KH!!
Ja wenns garnicht geht, dann fahr ich ins KH, will zwar ungern weil ich denke die behalten mich dann gleich da. Und das will ich nicht.
*
Ja er ist wieder da. Freut mich sehr und Milan hat sich auch tierisch gefreut, gegrinst über beide Ohren.
*
Na dann musst jetzt losfahren, damit du noch was abbekommst.
03.11.2013 10:54
Morgen
Na wie geht es euch?
Uns geht es gut.
Hatte ja gestern Weihnachtsfeier und joar war ganz Lustig.
Haben gut gegessen ( Pasta mit Mais, Tomaten,Paprika und Zwiebeln in Curryrahmsoße und ein Schokokuchen)
War sehr lecker.
Nun hab ich morgen noch Frei und Dienstag bis Freitag muss ich Arbeiten.
Wohnung ist sauber und Betten sind auch schon gemacht.
Jetzt häng ich gleich noch Wäsche auf und dann mal schauen was wir machen.
Euch ein schönen Sonntag noch
Na wie geht es euch?
Uns geht es gut.
Hatte ja gestern Weihnachtsfeier und joar war ganz Lustig.
Haben gut gegessen ( Pasta mit Mais, Tomaten,Paprika und Zwiebeln in Curryrahmsoße und ein Schokokuchen)
War sehr lecker.
Nun hab ich morgen noch Frei und Dienstag bis Freitag muss ich Arbeiten.
Wohnung ist sauber und Betten sind auch schon gemacht.
Jetzt häng ich gleich noch Wäsche auf und dann mal schauen was wir machen.
Euch ein schönen Sonntag noch
03.11.2013 16:05
Hey,
Da warst aber schon fleißig. Haben heute auch zwei Maschinen gewaschen.
*
Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber ich habe immer wieder schmerzen. Kenne ich garnicht so. Weiß nicht ob es Wehen sind oder nicht, wenn ich aber ins KH gehe und CTG geschrieben wird, zeigt es eh wieder nichts an. Morgen hab ich FA Termin und frag da mal nach, denn der ständige Druck nach unten und ein stechen als wenn mir jemand ein Messer reinrammt ist echt unangenehm. Von den Rückenschmerzen/Periodenschmerzen will ich erst garnicht anfangen.
Magnesium nehm ich schon fleißig ein. Mehr als drei Tabletten gehen nicht, da ich sonst Durchfall bekomme. Geh gleich noch in die Wanne und hoffe, es wird besser.
Naja genug gejammert.
*
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Drück euch alle mal.
Da warst aber schon fleißig. Haben heute auch zwei Maschinen gewaschen.
*
Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber ich habe immer wieder schmerzen. Kenne ich garnicht so. Weiß nicht ob es Wehen sind oder nicht, wenn ich aber ins KH gehe und CTG geschrieben wird, zeigt es eh wieder nichts an. Morgen hab ich FA Termin und frag da mal nach, denn der ständige Druck nach unten und ein stechen als wenn mir jemand ein Messer reinrammt ist echt unangenehm. Von den Rückenschmerzen/Periodenschmerzen will ich erst garnicht anfangen.
Magnesium nehm ich schon fleißig ein. Mehr als drei Tabletten gehen nicht, da ich sonst Durchfall bekomme. Geh gleich noch in die Wanne und hoffe, es wird besser.
Naja genug gejammert.
*
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Drück euch alle mal.
03.11.2013 16:10
Dann fahr doch ins KH!!!!!
Wenn es so weh tut als wenn dir einer ein Messer rein rammt dann scheinen sie sehr schmerzahft zu sein.
Also Roll dich hoch und los
Wenn es so weh tut als wenn dir einer ein Messer rein rammt dann scheinen sie sehr schmerzahft zu sein.
03.11.2013 17:13
Zitat von ZoeEve:
Dann fahr doch ins KH!!!!!
Ne hab doch eh morgen Termin. War in der Wanne und jetzt ist ein bisschen besser.
04.11.2013 09:29
Morgen,
Kala wie war der Termin beim FA?
So hier Regnet das wie verrückt
Heute ist der letzte Tag bei Schwimmkurs und es geht ins Tiefe Becken.
Zoe hat ein wenig Angst, aber das wird schon.
Morgen muss ich wieder Arbeiten bis Freitag und am Donnerstag geh ich zum Fotografen und lass das Geschenk für meinen Mann machen
Samstag ist dann Shoppen mit meiner Freundin angesagt naja eher Strumpfhosen kaufen und noch ein Geschenk für mein Mann
Euch nen schönen Start in die Woche
Kala wie war der Termin beim FA?
So hier Regnet das wie verrückt
Heute ist der letzte Tag bei Schwimmkurs und es geht ins Tiefe Becken.
Zoe hat ein wenig Angst, aber das wird schon.
Morgen muss ich wieder Arbeiten bis Freitag und am Donnerstag geh ich zum Fotografen und lass das Geschenk für meinen Mann machen
Samstag ist dann Shoppen mit meiner Freundin angesagt naja eher Strumpfhosen kaufen und noch ein Geschenk für mein Mann
Euch nen schönen Start in die Woche
04.11.2013 12:33
hey mädels,
lasse auch mal wieder von mir hören.
uns geht es gut. niklas hat etwas schnupfen, aber nase läuft zum glück.
haben uns letztens nen haus angesehen und es gefällt uns beiden echt gut. mein freund möchte gerne mit seinem bruder nochmal anschauen gehen was er dazu sagt. warten nun das der markler anruft und nochmal zeit habt. würden es sonst kaufen, wenn es noch nicht weg ist. hoffe nicht. gehe ab morgen auf die hand putzen im privat haushalt. freu mich bissel rauskommen und bissel geld für uns zuzuverdienen. mal sehen wie es so wird und wie lange man dafür so braucht.
niklas krabbelt nun, zieht sich überall hoch, setzt sich dann hin und bleibt auch schon ne weile sitzen. vorhin was gemacht, dann zu ihm geguckt und schwupp stand er ganz alleine an seinem gewonnen schaukelpferd.
wir hatten doch an einem fotoshooting teilgenommen und da hat mein sohn den 3. platz belegt und ein kleinkindschaukelpferd gewonnen.
wie geht es euch sonst so?
@fee: was macht die arbeit??
@kala: gute besserung und hoffe du quälst dich nicht mehr so lange.
@zoe: schön das dir die arbeit gefällt und du bei der weihnachtsfeier gut reingehauen hast mit dem essen
lasse auch mal wieder von mir hören.
uns geht es gut. niklas hat etwas schnupfen, aber nase läuft zum glück.
haben uns letztens nen haus angesehen und es gefällt uns beiden echt gut. mein freund möchte gerne mit seinem bruder nochmal anschauen gehen was er dazu sagt. warten nun das der markler anruft und nochmal zeit habt. würden es sonst kaufen, wenn es noch nicht weg ist. hoffe nicht. gehe ab morgen auf die hand putzen im privat haushalt. freu mich bissel rauskommen und bissel geld für uns zuzuverdienen. mal sehen wie es so wird und wie lange man dafür so braucht.
niklas krabbelt nun, zieht sich überall hoch, setzt sich dann hin und bleibt auch schon ne weile sitzen. vorhin was gemacht, dann zu ihm geguckt und schwupp stand er ganz alleine an seinem gewonnen schaukelpferd.
wir hatten doch an einem fotoshooting teilgenommen und da hat mein sohn den 3. platz belegt und ein kleinkindschaukelpferd gewonnen.
wie geht es euch sonst so?
@fee: was macht die arbeit??
@kala: gute besserung und hoffe du quälst dich nicht mehr so lange.
@zoe: schön das dir die arbeit gefällt und du bei der weihnachtsfeier gut reingehauen hast mit dem essen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt