Hibbeln und Kugeln
16.12.2013 20:57
ach ja ich war heute noch mal los. da ihr husten sowas von schlimm war. er hat uns ein hustensaft verschrieben. und dann noch nasentropfen die sie nicht nehmen darf.
sie sieht total matschig aus heute.
sie sieht total matschig aus heute.
16.12.2013 21:04
Joar schmeckt ganz ok, aber zu viel Lebkuchengewürz
Naja nehm Samstag was mit zur Arbeit.
Och Mensch ist immer doof wenn die kleinen krank sind, Gute Besserung
Naja nehm Samstag was mit zur Arbeit.
Och Mensch ist immer doof wenn die kleinen krank sind, Gute Besserung
17.12.2013 11:13
Danke uns gehts gut. Hab nur viel um die Ohren mit drei Kids, auch wenn mein Mann da ist.
Hier noch ein Bildchen.
Hier noch ein Bildchen.
17.12.2013 11:43
Zitat von Kala87:
Danke uns gehts gut. Hab nur viel um die Ohren mit drei Kids, auch wenn mein Mann da ist.
Hier noch ein Bildchen.
Geschwisterliebe
17.12.2013 17:08
Korea Tanne, 20 € im Topf
Die richt sooo toll.
Jetzt kann Weihnachten kommen
18.12.2013 11:23
Moin Mädels,
Na wie geht es euch?
Gibt es was Neues?
Hier gibt es nicht viel Neues, nachher geh ich noch mit meiner Freundin und Zoe was einkaufen und Eis essen.
Morgen früh mit ner anderen Freundin Kaffee trinken und Abends zum Firmenmeeting
Freitag und Samstag geh ich Arbeiten (Samstag bis 22 Uhr) dann nochmal Montag und dann ist schon Heiligabend
Na wie geht es euch?
Gibt es was Neues?
Hier gibt es nicht viel Neues, nachher geh ich noch mit meiner Freundin und Zoe was einkaufen und Eis essen.
Morgen früh mit ner anderen Freundin Kaffee trinken und Abends zum Firmenmeeting
Freitag und Samstag geh ich Arbeiten (Samstag bis 22 Uhr) dann nochmal Montag und dann ist schon Heiligabend
18.12.2013 12:06
Hi,
fios husten wird besser. vorhin waren wir bei der Gemeide uns haben die Taufurkunde abgeholt.
Und gerade habe ich mit meinen papa telefoniert. Oh man hört er sich schlecht an. Seine werte sind erst heute nacht besser geworden. er klagt noch sehr über schmerzen. die ärzte können es gar nicht verstehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
zoe, viel spaß beim einkaufen.
fios husten wird besser. vorhin waren wir bei der Gemeide uns haben die Taufurkunde abgeholt.
Und gerade habe ich mit meinen papa telefoniert. Oh man hört er sich schlecht an. Seine werte sind erst heute nacht besser geworden. er klagt noch sehr über schmerzen. die ärzte können es gar nicht verstehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
zoe, viel spaß beim einkaufen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt