Hibbeln und Kugeln
21.12.2013 11:10
Moin,Moin,
Na wie schauts bei euch?
Alles fertig für Weihnachten?
Hier ist im großen und ganzen alles fertig, muss heute und Montag Arbeiten, Geschenke hab ich alle da und eingepackt.
Zoe hat ja nun Ferien und hat ihre Aufgaben die sie machen sollte gleich alle heute gemacht
Herrlich 10 Seiten Mathe.
Falls ich jemand nicht mehr lese/schreibe wünsch ich schon mal schöne Festtage und viele Geschenke
Na wie schauts bei euch?
Alles fertig für Weihnachten?
Hier ist im großen und ganzen alles fertig, muss heute und Montag Arbeiten, Geschenke hab ich alle da und eingepackt.
Zoe hat ja nun Ferien und hat ihre Aufgaben die sie machen sollte gleich alle heute gemacht
Herrlich 10 Seiten Mathe. Falls ich jemand nicht mehr lese/schreibe wünsch ich schon mal schöne Festtage und viele Geschenke
21.12.2013 17:06
Ich wünsche euch auch schonmal Frohe Weihnachten, da ich nicht weiß ob ich es nochmal online schaffe.
21.12.2013 19:39
Zitat von Kala87:
Meine drei Schätze.![]()
@kala: wie niedlich die drei sind.
wünsche euch auch frohe weihnachten und ganz viel freude mit der kleinen und den beiden großen Brüdern. genießt die Zeit und lass es dir nicht zu stressig werden.
21.12.2013 19:42
@zoe: lecker kuchen. hoffe er hat geschmeckt.
Mensch das ja klasse das zoe schon ihre ganzen hausaufgaben in mathe
gemacht hat dann ist sie durch und dann sich auf weihnachten freuen.
läuft euer auto wieder?
uns geht es gut. niklas stellt sich viel alleine hin bzw zieht sich hoch. geht am geländer oder couch bissel lang. will viel an unseren händen laufen.
Den Tannenbaum möchte er auch gerne umschmeißen und meckert immer wenn wir ihn wegnehmen.
wünsche dir und deiner familie auch ein schönes weihnachtsfest.
Schickes Foto. ist das eins von denen die dein mann zu weihnachten bekommt?
läuft euer auto wieder?
uns geht es gut. niklas stellt sich viel alleine hin bzw zieht sich hoch. geht am geländer oder couch bissel lang. will viel an unseren händen laufen.
Den Tannenbaum möchte er auch gerne umschmeißen und meckert immer wenn wir ihn wegnehmen.
21.12.2013 19:44
@schnee: wie geht es fio? ist sie wieder gesund?
Gute besserung für deinen papa. gott sei dank haben und konnten sie noch schnell handeln.
na dann hat fio ja sicherlich viel spaß am heiligabend wenn das bällebad ausgepackt wird und ihr auch beim aufräumen
wünsche dir und deiner familie auch ein schönes weihnachtsfest
Gute besserung für deinen papa. gott sei dank haben und konnten sie noch schnell handeln.
na dann hat fio ja sicherlich viel spaß am heiligabend wenn das bällebad ausgepackt wird und ihr auch beim aufräumen
21.12.2013 20:10
Hallo, ich bin über Handy drin. Fio geht's besser. Der husten ist leider noch etwas da.
Heute haben wir unseren baum aufgestellt. Und Fio sofort hin und zieht an der Decke.
Ganz tolle Bilder von den drei.
Kathy, schön mal wieder was von dir zu hören. Die Bäume sind ja auch momentan sehr interessant. Da muss man ja auch mal dran ziehen.
Ich wünsche euch allen auch schon mal schöne Feiertage.
Heute haben wir unseren baum aufgestellt. Und Fio sofort hin und zieht an der Decke.
Ganz tolle Bilder von den drei.
Kathy, schön mal wieder was von dir zu hören. Die Bäume sind ja auch momentan sehr interessant. Da muss man ja auch mal dran ziehen.
Ich wünsche euch allen auch schon mal schöne Feiertage.
21.12.2013 20:12
Schnee: ja ich lese ab und zu mal schnell und gehe wieder, da ich abends echt platt bin oder einfach immer zu viel unterwegs oder gehe abends echt schon früh schlafen (19.30-21-00uhr) liege ich sehr oft im bett. er ist zur zeit auch ab und an bissel quarkig, will nur aufm arm, darf ihn nicht runterlassen usw
21.12.2013 20:13
Zitat von kathy2102:
@schnee: wie geht es fio? ist sie wieder gesund?
na dann hat fio ja sicherlich viel spaß am heiligabend wenn das bällebad ausgepackt wird und ihr auch beim aufräumen![]()
Danke dir, mein Papa erholt sich langsam. Und vom Kreislauf wird es auch besser.
Morgen fahre ich hin.
Das baellebad wird erst aufgestellt wenn der Baum weg ist
21.12.2013 20:19
Zitat von kathy2102:
Schnee: ja ich lese ab und zu mal schnell und gehe wieder, da ich abends echt platt bin oder einfach immer zu viel unterwegs oder gehe abends echt schon früh schlafen (19.30-21-00uhr) liege ich sehr oft im bett. er ist zur zeit auch ab und an bissel quarkig, will nur aufm arm, darf ihn nicht runterlassen usw
Ich nehme mir schon seit Tagen vor früh schlafen zu gehen. Und es klappt nicht wirklich .
Geht ihr denn noch schwimmen?
Kannst du denn sofort einschlafen? Oder liegst du noch etwas wach in Bett?
Vielleicht drücken die nächsten Zähne.
22.12.2013 11:37
Zitat von kathy2102:
@zoe: lecker kuchen. hoffe er hat geschmeckt.
läuft euer auto wieder?
Auto läuft wieder.
Ja das ist eins davon
23.12.2013 09:59
1 Tag bis Heiligabend
Endlich ist es soweit,Morgen ist der Tag der Tage, der Tag auf den wir so lange gewartet haben
*
Ich wünsche euch alles jetzt schon mal schöne Festtage, viele Geschenke, Viel Spaß mit euren lieben
Endlich ist es soweit,Morgen ist der Tag der Tage, der Tag auf den wir so lange gewartet haben
*
Ich wünsche euch alles jetzt schon mal schöne Festtage, viele Geschenke, Viel Spaß mit euren lieben
23.12.2013 20:42
Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt