Hibbeln und Kugeln
02.04.2014 20:01
Kathy, deinem Schatz noch alles liebe zum Geburtstag.
Mir geht es super mit den Kids. Der Ausgleich durch den Sport tut mir gut. Ich bin ausgeglichener und nicht mehr so schnell gereizt und nehme dabei noch ab und tu was für mich.
Mir geht es super mit den Kids. Der Ausgleich durch den Sport tut mir gut. Ich bin ausgeglichener und nicht mehr so schnell gereizt und nehme dabei noch ab und tu was für mich.
03.04.2014 08:36
Also wir bekommen auf keinen Fall noch ein Kind.
Kala freu mich das dir das so viel Freude macht
Kala freu mich das dir das so viel Freude macht
04.04.2014 10:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Aahhh endlich Freitag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß.
Danke, Kaution haben wir eben bezahlt
04.04.2014 14:57
Möp Möp..... Hab die Schlüssel da, dass sind so viele sieht aus als ob ich im Knast arbeiten würde
04.04.2014 20:07
Zitat von ZoeEve:
Möp Möp..... Hab die Schlüssel da, dass sind so viele sieht aus als ob ich im Knast arbeiten würde
04.04.2014 20:08
Zitat von ZoeEve:
Herzlichen Glückwunsch.
06.04.2014 13:22
Zoe: schön das du ihr den Schlüssel habt.
Schnee: nein niklas läuft noch nicht. Er ist bisher zwei mal kurz 2 Schritte gelaufen aber eher unbewusst.
Schnee: nein niklas läuft noch nicht. Er ist bisher zwei mal kurz 2 Schritte gelaufen aber eher unbewusst.
07.04.2014 14:21
Moin,
Meld mich mal schnell aus der Umzugsfront.
GIng alles ziemlich ohne Probleme,haben ein neues Sofa gekauft(75€) PC Tisch (17€) und neue Küche 379€ und noch ne Lampe und Rollos fürs Wohnzimmer.
Zoe hat gestern bei Oma gepennt die kommt dann heute Abend wieder und ich muss nachher noch zur Arbeit.
Hoffe euch geht es gut
Meld mich mal schnell aus der Umzugsfront.
GIng alles ziemlich ohne Probleme,haben ein neues Sofa gekauft(75€) PC Tisch (17€) und neue Küche 379€ und noch ne Lampe und Rollos fürs Wohnzimmer.
Zoe hat gestern bei Oma gepennt die kommt dann heute Abend wieder und ich muss nachher noch zur Arbeit.
Hoffe euch geht es gut
09.04.2014 08:54
Hi Mädels.
Hatten gestern die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat sie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Der doc hat uns auch gesagt, wir dürfen mit beikost beginnen, nachdem ich ihm erzählt habe, das Talia total zickt, wenn wir essen und sie nichts bekommt.
Hab dann ihr gestern mal pastinake probieren lassen, man war die gierig und sie hat so gelacht und sich gefreut, als sie den löffel sah und der zu ihrem Mund kam.
Ansonsten, Talia verweigert immer mehr die brust und will lieber die Flasche.
Was gibt es sonst bei euch so neues?
Hatten gestern die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat sie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Der doc hat uns auch gesagt, wir dürfen mit beikost beginnen, nachdem ich ihm erzählt habe, das Talia total zickt, wenn wir essen und sie nichts bekommt.
Hab dann ihr gestern mal pastinake probieren lassen, man war die gierig und sie hat so gelacht und sich gefreut, als sie den löffel sah und der zu ihrem Mund kam.
Ansonsten, Talia verweigert immer mehr die brust und will lieber die Flasche.
Was gibt es sonst bei euch so neues?
09.04.2014 10:03
Moin,
So hier läuft alles einigermaßen, Küche wird heute weiter gebaut.
Leider ist am Samstag eine Beerdigung da Jans Oma gestorben ist.
Kala klingt doch gut und wenn sie mitessen will soll sie das machen.
09.04.2014 10:07
Zitat von ZoeEve:
Moin,
Oh mein Beileid.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt