Hibbeln und Kugeln
10.04.2014 10:23
Da sind alle drei Kids.
*
Ich muss erst von Roman eins holen bei den Schwiegereltern. Wenn ich ein habe, dann zeig ich euch nochmal eins.
*
Fee, Happy Birthday. Feier schön.
*
Ich muss erst von Roman eins holen bei den Schwiegereltern. Wenn ich ein habe, dann zeig ich euch nochmal eins.
*
10.04.2014 11:15
Zitat von Kala87:
Da sind alle drei Kids.
*
*
Danke!
10.04.2014 12:26
fee. da lag ich ja fast richtig. Aber trotzdem ein gesicht.
11.04.2014 08:00
Zitat von Schneeflocke1987:
fee.
Danke, Schnee!
da lag ich ja fast richtig. Aber trotzdem ein gesicht.
12.04.2014 08:12
Morgen,
Wie geht es euch?
Heute ist ja die Beerdigung von Jans Oma, aber ich bleib mit Zoe daheim.
Muss nachher noch Arbeiten.
Heute Nachmittag baut Jan dann mit meinem Cousin endlich die Küche auf so kann ich Morgen endlich noch knapp 10 Kartons auspacken
Dann fehlt nur noch das Wohnzimmer und die Bude ist Perfekt
Euch ein schönes WE
Wie geht es euch?
Heute ist ja die Beerdigung von Jans Oma, aber ich bleib mit Zoe daheim.
Muss nachher noch Arbeiten.
Heute Nachmittag baut Jan dann mit meinem Cousin endlich die Küche auf so kann ich Morgen endlich noch knapp 10 Kartons auspacken
Dann fehlt nur noch das Wohnzimmer und die Bude ist Perfekt
Euch ein schönes WE
12.04.2014 09:32
Uns geht's gut. Ferien haben nun begonnen. Heute werden wir noch reifen wechseln und mehr nicht.
13.04.2014 19:04
Nabend,
Wie geht es euch?Was habt ihr so gemacht?
Wir haben nun die Küche aufgebaut, aber der Geschirrspüler passt nicht rein daher müssen wir nächsten Monat ein extra Schrank kaufen.
Dazu kommt das wir die Waschmaschine aufn Balkon stellen müssen und ein riesiges Loch muss gebohrt werden was wiederum morgen mein Papa machen wird.
Joar nun hab ich alle Kartons ausgepackt und wieder mehr Platz.
Euch noch nen schönen Abend
Wie geht es euch?Was habt ihr so gemacht?
Wir haben nun die Küche aufgebaut, aber der Geschirrspüler passt nicht rein daher müssen wir nächsten Monat ein extra Schrank kaufen.
Dazu kommt das wir die Waschmaschine aufn Balkon stellen müssen und ein riesiges Loch muss gebohrt werden was wiederum morgen mein Papa machen wird.
Joar nun hab ich alle Kartons ausgepackt und wieder mehr Platz.
Euch noch nen schönen Abend
14.04.2014 13:17
Moin,
Na wie geht es euch?
Wie ist das Wetter?
Hier ist es total wechselhaft, Regen,Sturm, Sonne und Hagel
Was macht ihr Ostern zu Essen?
Ich mach Freitag Seelachsfilet, Gemüse und Kartoffeln,
Sonntag bei meiner Freundin gibt es Rouladen,Kartoffeln und Rotkohl
und Montag gibt es Schweinefilet,Bohne im Speckmantel und Kartoffeln.
Na wie geht es euch?
Wie ist das Wetter?
Hier ist es total wechselhaft, Regen,Sturm, Sonne und Hagel
Was macht ihr Ostern zu Essen?
Ich mach Freitag Seelachsfilet, Gemüse und Kartoffeln,
Sonntag bei meiner Freundin gibt es Rouladen,Kartoffeln und Rotkohl
und Montag gibt es Schweinefilet,Bohne im Speckmantel und Kartoffeln.
14.04.2014 13:23
Hi, bei uns ist alles okay.
Das Wetter spinnt auch rum, er sonne, dann voll der Wind und zwischendurch immer wieder mal regen.
Wir machen zu Ostern nicht viel, nur Sonntag sind wir bei den Schwiegereltern. Und Montag habe ich hier dann volles Haus, kommen zu meinem Geburtstag und Ostern.
Also meine Mama mit Anhang.
Das Wetter spinnt auch rum, er sonne, dann voll der Wind und zwischendurch immer wieder mal regen.
Wir machen zu Ostern nicht viel, nur Sonntag sind wir bei den Schwiegereltern. Und Montag habe ich hier dann volles Haus, kommen zu meinem Geburtstag und Ostern.
Also meine Mama mit Anhang.
14.04.2014 20:15
Hallo, bei uns ist auch alles ok. Heute waren wir beim turnen. Ich war erstaunt wie gut sie schon klettern kann. Total schnell auf die große matte drauf.
Laufen kann sie aber noch nicht.
Ich habe sie erstmal für 2016 im Kindergarten angemeldet. Da in der nähe wo wir gerne hinziehen wollen. Es ist schwer Plätze zu bekommen. Man soll sich schon früh melden.
Ostern, werden wir nicht viel machen.
Wetter, ich bin heute total nass geworden. Die kleine habe ich in einer Decke eingerollt.
Zoe, welche Küche ist es nun geworden?
Lg
Laufen kann sie aber noch nicht.
Ich habe sie erstmal für 2016 im Kindergarten angemeldet. Da in der nähe wo wir gerne hinziehen wollen. Es ist schwer Plätze zu bekommen. Man soll sich schon früh melden.
Ostern, werden wir nicht viel machen.
Wetter, ich bin heute total nass geworden. Die kleine habe ich in einer Decke eingerollt.
Zoe, welche Küche ist es nun geworden?
Lg
14.04.2014 20:58
Ja wir sind auch Nass geworden
Es ist eine Helle Küche geworden und wenn ich alles so hab wie ich es will zeig ich Bilder.
Es ist eine Helle Küche geworden und wenn ich alles so hab wie ich es will zeig ich Bilder.
14.04.2014 21:13
Es hat zwar nur kurz geregnet aber dafür richtig feste.
Hört sich gut an. Da bin ich mal gespannt auf die Bilder.
Hört sich gut an. Da bin ich mal gespannt auf die Bilder.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt