Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
17.08.2014 17:12
Nabend

So was gibt es so?
Eigentlich nicht viel, Opas Beerdigung ist am 28.8 das wird nochmal traurig.

Zoe haben wir heute zu meinen Eltern gebracht da bleibt sie jetzt mind. 2 Wochen.Sie freut sich da sehr drüber.
Jan und ich müssen ab Morgen wieder Arbeiten schade das dass Wetter im Urlaub so blöd war und es soll auch nicht besser werden.

Mittwoch hab ich frei und da geh ich mit meiner Freundin zum Tattoostudio, sie lässt sich was nachstechen und ich hol mit ein Termin hoffe es wird nicht zu teuer

Ja unserem Freund in der geschlossenen geht es leider nicht besser und er muss noch 2 Wochen länger bleiben.Er sieht es leider nicht ein das es erstmal besser so ist.
Er ist sehr Paranoid und denk er wird von der NASA überwacht und ausspioniert was ja nicht stimmt.
Tja mal abwarten wie es weiter geht.

Joar das ist erstmal der Neuste Stand
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2014 09:34
Hi Mädels.
Schade, dass der Thread hier so einschläft.
Ich bin grad in den vollen Vorbereitungen für den großen seinen Geburtstag, er hat in fünf tagen. Am Donnerstag hatte ja Milan Geburtstag. Also keine Verschnaufpause.

Sonst gibt es nichts neues, alle Kinder wachsen und gedeihen.

Zoe, wie war die Beerdigung, alles gut überstanden?
31.08.2014 19:27
Hallo

Schon wieder Geburtstag?Wow wie alt wird er denn?11?

Ja die war ganz ok wie halt ne Beerdigung so ist.

Heute musste ich Arbeiten.Naja wird ja doppelt berechnet daher egal.
Morgen Abend muss ich dann zum Meeting da hab ich keine Lust zu.

Ja ich bin allgemein nicht mehr oft On weil ich viel am Lesen und Arbeiten bin.
Zoe war ja nun auch ne Weile nicht da daher waren wir oft weg oder hatten Besuch.
Jetzt ist sie seid Freitag wieder da.
Noch 12 Tage Ferien dann geht der Alltag wieder los.
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2014 19:45
Ja, schon wieder Geburtstag. Milan wurde ja zwei und Cason wird nun schon 10 jahre.
Die zeit vergeht so schnell. Ich bin aber froh, wenn alles vorbei ist, der Stress immer bei beiden, da dass auch nur eine Woche auseinander ist. Aber was solls, mache ich ja auch gerne.

Achso, Naja, wenn schon mal kinderfrei ist, warum auch nicht nutzen.
Das mit dem Meeting ist ja echt blöd. Ich habe auch immer Meetings gehasst.
Aber was muss das muss.
Bei uns sind noch bis zum 15.09. Ferien und am 16.09. geht's wieder los mit Schule.

Schönen abend wünsche ich noch.
01.09.2014 10:50
Bei uns ist noch bis zum 10 Frei dann wieder Schule für 2 Tage dann We total doof, aber naja.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 10:52
Das stimmt, total doof gemacht, aber was solls.
06.09.2014 09:27
Moin,

Wie geht es euch?
Uns geht es gut, hab das WE frei und geh nachher mit Zoe Eis essen.
Am Donnerstag ist ja wieder Schule und am Samstag hat Zoe eine Aufführung beider Einschulung.Da muss ich natürlich auch hin um zu helfen und ein Kuchen muss natürlich auch beigesteuert werden hab ja nix besseres zu tun.

Dann hab ich diesen Monat noch Geburtstag da mach ich dann Cocktails Abends und Sonntag dann Kaffee und Kuchen.

Wünsch euch ein schönes WE
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2014 09:34
Hi,
Wie ich das Kuchen backen für die schule hasse. Ich habe wichtigeres zu tun. Aber Naja.
Wünsche euch noch viel Spaß heute beim Eis essen. Bei uns ist das Wetter nicht so toll, total nebelig.

Wann hast du nochmal Geburtstag?
06.09.2014 13:29
Ja hier war es bis 11 auch total düster dann kam die Sonne und es ist warm.Jetzt ist es wieder bewölkt.
Hab am 23 Geb
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2014 13:59
Zitat von ZoeEve:

Ja hier war es bis 11 auch total düster dann kam die Sonne und es ist warm.Jetzt ist es wieder bewölkt.
Hab am 23 Geb

Bei uns scheint nun auch die sonne und es ist voll warm. Mal sehen was wir später noch machen.

Genau stimmt, ich wollte jetzt 21.09. sagen.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
14.09.2014 20:08
,
ich lasse euch liebe grüße da.

bei uns ist soweit alles ok. denke das die maus krank wird. ihr nase läuft. oder das kommt von den zähnen.

die tage müssen wir los uns neue Schuhe zu kaufen. ihre werden zu klein.

lg
16.09.2014 16:29
Moin,
Na wie geht es euch so?

hier ist alles wie immer hab zwei Tage frei und geh Morgen mit meiner Freundin Frühstücken und Einkaufen.
Zoe macht es bis jetzt Spaß in der 2 Klasse mal sehen wir lange das so bleibt.

Gestern hab ich freundlicher Weiße meine Schwiegermutter zu meinem Geburtstag eingeladen und da sagt sie:"Gibt aber kein Geschenk das haste ja schon bekommen" also als ob ich nach einem Geschenk gefragt habe oder nicht wüsste das ich das Fahrrad schon bekommen habe
Also die nervt einfach nur.

Naja sonst gibt es nicht viel zu sagen, Zoe spielt draußen da das Wetter nochmal Super ist und ich muss noch Duschen und Nägel machen

Hoffe euch geht es gut und Liebe Grüße
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2014 20:43
Hi, alles klar bei euch? Sorry komme kaum zu nichts. Sind mitten in den Vorbereitungen für die Taufe der beiden kleinen.

So gibt es nix zu erzählen.

Melde mich, wenn ich wieder mehr luft habe.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.09.2014 21:12
Hi,
wann habt ihr Taufe ?
Ich wünsche euch eine schöne ruhige Taufe.
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2014 21:31
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,
wann habt ihr Taufe ?
Ich wünsche euch eine schöne ruhige Taufe.

Am 12.10.
Meine Schwester kommt aber aus Amerika und da gibts nun ein paar Probleme, da sie Patin von Milan sein soll.

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt