Hibbeln und Kugeln
20.09.2014 15:04
Wieso gibt es daa probleme?
mein Bruder ist ja 13 gewesen wo fio taufe hatte. Und er durfte sogar pate werden.
Lg
mein Bruder ist ja 13 gewesen wo fio taufe hatte. Und er durfte sogar pate werden.
Lg
20.09.2014 20:46
Zitat von Schneeflocke1987:
Wieso gibt es daa probleme?
Lg
Nicht wegen dem Alter, sondern weil meine Schwester in Amerika lebt und jetzt einen Nachweis erbringen muss, dass sie noch der Kirche angehört, aber in Amerika gibt es sowas nicht und nun hoffe ich, dass es auch ohne geht. Sie ist getauft und Konfirmiert, aber das reicht anscheinend nicht.
Sonst blasen wir die Taufe ab und alles ist fürn A****
Am Dienstag weiß ich mehr.
20.09.2014 20:51
Dann ist sie halt nur Taufzeuge. das ist auch alles für den a.... .
wie gesagt ich wusste auch erst 2 wochen vorher erfahren ob er darf oder nicht. ich glaube ganz einfach das es an den pastor hängt. ob ja oder ein. viel glück
wie gesagt ich wusste auch erst 2 wochen vorher erfahren ob er darf oder nicht. ich glaube ganz einfach das es an den pastor hängt. ob ja oder ein. viel glück
20.09.2014 20:53
Ne wir wollen, das sie die Patin ist. Jedes Kind von uns, hat eine Patin.
Danke, ich hoffe es klappt alles, am Dienstag kommt die Pfarrerin und da wird das geklärt.
Danke, ich hoffe es klappt alles, am Dienstag kommt die Pfarrerin und da wird das geklärt.
20.09.2014 21:27
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich drücke euch die Daumen.
Danke
23.09.2014 10:25
Liebe Steffi, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Einen wundervollen Tag heute
29.09.2014 08:08
Morgen
Wie geht es euch?
Uns geht es gut,Geburtstagstrubel ist auch vorbei und heute muss ich wieder Arbeiten.
Meine Schwester hatte mir ja eine Torte backen und die war ja sowas von eklig, boar, riesen groß und knüppel hart.Schade.
Morgen geh ich mit Zoe zum Sehtest mal sehen ob sie wirklich nicht richtig gucken kann.
Morgen geht sie mit ihrer Klasse ins Theater.
Jetzt erstmal ein Käffchen und dann mal sehen
Wie geht es euch?
Uns geht es gut,Geburtstagstrubel ist auch vorbei und heute muss ich wieder Arbeiten.
Meine Schwester hatte mir ja eine Torte backen und die war ja sowas von eklig, boar, riesen groß und knüppel hart.Schade.
Morgen geh ich mit Zoe zum Sehtest mal sehen ob sie wirklich nicht richtig gucken kann.
Morgen geht sie mit ihrer Klasse ins Theater.
Jetzt erstmal ein Käffchen und dann mal sehen
29.09.2014 08:19
Guten morgen.
Na gott sei dank, ist der Trubel vorbei. Blöd mit dem Kuchen, dass der nix geworden ist.
Oh okay, braucht sie evtl ne Brille oder wie kommst, dass sie nun den sehtest macht.
Na gott sei dank, ist der Trubel vorbei. Blöd mit dem Kuchen, dass der nix geworden ist.
Oh okay, braucht sie evtl ne Brille oder wie kommst, dass sie nun den sehtest macht.
03.10.2014 10:24
Morgen,
Na wie geht es euch?
Zoe brauch keine Brille, jeayy.
So hab ja nun erstmal frei und heute mach ein bisschen was, aufräumen,waschen,Nähen usw.
Die Sonne scheint, aber es ist kalt naja Herbst eben.
Morgen gehen wir ein wenig ins Center mal nach neues Hausschuhen gucken und für Zoe Stiefel kaufen hab da echt tolle gesehen und sind im Angebot
Naja hoffe euch geht es gut und wünsch euch noch nen Ruhigen Feiertag
Na wie geht es euch?
Zoe brauch keine Brille, jeayy.
So hab ja nun erstmal frei und heute mach ein bisschen was, aufräumen,waschen,Nähen usw.
Die Sonne scheint, aber es ist kalt naja Herbst eben.
Morgen gehen wir ein wenig ins Center mal nach neues Hausschuhen gucken und für Zoe Stiefel kaufen hab da echt tolle gesehen und sind im Angebot
Naja hoffe euch geht es gut und wünsch euch noch nen Ruhigen Feiertag
03.10.2014 12:01
Das ist schon zu hören, dass Zoe keine Brille braucht.
Na dann macht ihr euch nen tollen tag.
Wir machen nicht viel, muss gleich kochen, dann wenn wir gegessen haben, gehen wir ein wenig raus, das Wetter noch genießen.
Na dann macht ihr euch nen tollen tag.
Wir machen nicht viel, muss gleich kochen, dann wenn wir gegessen haben, gehen wir ein wenig raus, das Wetter noch genießen.
05.10.2014 21:19
Hallo,
uns geht's gut. Die maus schlägt sich mit den Augenzahnen Rum. Die machen ihr zu schaffen.
Sie ist ganz schön frech geworden und hat ein Dickkopf.
Gestern waren wir Gummistiefel kaufen. Sie läuft echt komisch damit.
Schön zu hören, dass zoe keine Brille braucht.
Heute ist es grau in grau gewesen. Also sind wir nicht weit bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg
uns geht's gut. Die maus schlägt sich mit den Augenzahnen Rum. Die machen ihr zu schaffen.
Sie ist ganz schön frech geworden und hat ein Dickkopf.
Gestern waren wir Gummistiefel kaufen. Sie läuft echt komisch damit.
Schön zu hören, dass zoe keine Brille braucht.
Heute ist es grau in grau gewesen. Also sind wir nicht weit bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lg
10.10.2014 08:42
Morgen,
Wie geht es euch so?
Wir müssen mal schauen das wir hier wieder mehr schreiben.
Uns geht es gut gibt allerdings auch nicht viel neues.
Mein Tattoo ist fertig
gestern hatte ich ja den Termin und das ging auch recht flott.
Muss nachher und Morgen Arbeiten, aber nicht lange.
Joar sonst ist alles beim alten und ich hoffe das es euch gut geht.
Wie geht es euch so?
Wir müssen mal schauen das wir hier wieder mehr schreiben.
Uns geht es gut gibt allerdings auch nicht viel neues.
Mein Tattoo ist fertig
gestern hatte ich ja den Termin und das ging auch recht flott. Muss nachher und Morgen Arbeiten, aber nicht lange.
Joar sonst ist alles beim alten und ich hoffe das es euch gut geht.
12.10.2014 09:03
Morgen,
Wie geht es euch?
habt ihr was schönes vor heute?
Ich mach nicht viel, Wäsche, Sauber machen und nachher stell ich noch Zoes Zimmer um
Dann gibt es heute Hot Dogs mit Pommes zum Mittagessen.
Zoe wird nachher bestimmt wieder raus gehen, wie immer und heute Abend geht schön in die Wanne
Morgen muss ich dann Einkaufen und auch Arbeiten.
Jetzt mach ich aber erstmal Frühstück und Pflege meinen Arm
Wie geht es euch?
habt ihr was schönes vor heute?
Ich mach nicht viel, Wäsche, Sauber machen und nachher stell ich noch Zoes Zimmer um
Dann gibt es heute Hot Dogs mit Pommes zum Mittagessen.
Zoe wird nachher bestimmt wieder raus gehen, wie immer und heute Abend geht schön in die Wanne
Morgen muss ich dann Einkaufen und auch Arbeiten.
Jetzt mach ich aber erstmal Frühstück und Pflege meinen Arm
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt