Hibbeln und Kugeln
21.11.2014 09:59
Schnee, oh mam, schade dass es den erwartungen nicht entsprach.
Zoe, oh die arme, hoffentlich ist es nicht so schlimm,mit dem Auge. Ich muss auch bald los, für meinen Adventskranz zweige besorgen. Ansonsten gehts mir gut.
Zoe, oh die arme, hoffentlich ist es nicht so schlimm,mit dem Auge. Ich muss auch bald los, für meinen Adventskranz zweige besorgen. Ansonsten gehts mir gut.
21.11.2014 10:34
So hab noch Kuchen für die Arbeit gebacken und auch für daheim.
Kala ich möcht dein fertigen Kranz dann mal sehen.
21.11.2014 10:47
Zitat von ZoeEve:
So hab noch Kuchen für die Arbeit gebacken und auch für daheim.
Kala ich möcht dein fertigen Kranz dann mal sehen.
HM lecker, da könnte ich jetzt reinbeisen!
Der sieht wie immer aus, also so wie letztes Jahr auch schon. Zeig aber gerne dann mal ein Bild, wenn ich ihn fertig habe!
21.11.2014 10:54
Zitat von ZoeEve:
Ich würd auch gern reinbeißen, aber der muss noch trocknen![]()
Ach was, geht auch so
21.11.2014 10:55
So muss nun die Kiddis hinlegen, die sind sowas von quengelig.
21.11.2014 10:57
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich würd auch gern reinbeißen, aber der muss noch trocknen![]()
Ach was, geht auch so![]()
![]()
Ja ich glaub ich klau mir gleich ein stückchen
21.11.2014 10:57
Zitat von Kala87:
So muss nun die Kiddis hinlegen, die sind sowas von quengelig.![]()
Mach das
23.11.2014 20:18
Hi, uns geht's gut. Der große hatte heute einen Hallenwettkampf in Leichtathletik. Bin nun total kaputt und froh, wenn ich bald ins Bett komme.
Aber erst gibt es noch griechisch essen, was mein mann gerade holt. Freu mich schon drauf.
Also bin nun auch schon weg. Schönen abend noch.
Aber erst gibt es noch griechisch essen, was mein mann gerade holt. Freu mich schon drauf.
Also bin nun auch schon weg. Schönen abend noch.
23.11.2014 21:08
Gestern waren wir bei meinem Bruder und seiner Familie. da konnten die beiden jungs schön draußen spielen. Heute waren wir auf einem Kindergeburtstag.
Uns geht es soweit gut. Im Moment haben wir Problme mit dem Mittagsschlaf oder auch abends ins Bett zu gehen. Er schreit dann total. Gestern Mittag habe ich ihn weder aus dem Bett genommen und dann hat er keinen Mittagsschlaf gemacht obwohl es ihm dann den tag über gut ging. Gott sei dank.
Wie handhabt ihr das oder habt ihr solche Problme nicht?
Uns geht es soweit gut. Im Moment haben wir Problme mit dem Mittagsschlaf oder auch abends ins Bett zu gehen. Er schreit dann total. Gestern Mittag habe ich ihn weder aus dem Bett genommen und dann hat er keinen Mittagsschlaf gemacht obwohl es ihm dann den tag über gut ging. Gott sei dank.
Wie handhabt ihr das oder habt ihr solche Problme nicht?
23.11.2014 21:46
also wenn Zoe kein Mittagsschlaf machen wollte oder nicht konnte dann hab ich sie wach gelassen oder es nach ein paar Minuten schaukeln nochmal versucht, aber meist hab ich es dann gelassen.
25.11.2014 08:22
Morgen,
Wie gehts?
Was liegt so an?
Hier ist nicht viel los.Muss gleich nochmal los und Tampons kaufen
Nachher gehen wir zur Uroma um ein paar Schränke an die Wand zu machen und sie zu fragen ob sie sich Samstag hier ne Weile hinsetzten kann solange wir beim Geburtstag sind.
Kälter wird es auch von Tag zu Tag
Wie gehts?
Was liegt so an?
Hier ist nicht viel los.Muss gleich nochmal los und Tampons kaufen
Nachher gehen wir zur Uroma um ein paar Schränke an die Wand zu machen und sie zu fragen ob sie sich Samstag hier ne Weile hinsetzten kann solange wir beim Geburtstag sind. Kälter wird es auch von Tag zu Tag
25.11.2014 21:03
Hi, bei uns ist es auch so kalt, da hat man garkeine Lust rauszugehen
Die Kinder liegen im Bett und schlafen, hoffe, dass bleibt auch noch eine Weile so.
Morgen müssen wir einkaufen und ich habe echt null bock drauf
Naja, was muss das muss.
Hoffe, ihr habt eueren Tag gut rumbekommen!
Die Kinder liegen im Bett und schlafen, hoffe, dass bleibt auch noch eine Weile so.
Morgen müssen wir einkaufen und ich habe echt null bock drauf
Naja, was muss das muss. Hoffe, ihr habt eueren Tag gut rumbekommen!
26.11.2014 08:37
Ich hab auch kein Bock nach draußen zu gehen, aber was muss das muss.
heute Nachmittag geh ich in Zoes Schule zum Basteln und Morgen muss ich zur Arbeit radeln
gut das mein Mantel dick ist
heute Nachmittag geh ich in Zoes Schule zum Basteln und Morgen muss ich zur Arbeit radeln
gut das mein Mantel dick ist - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt