Hibbeln und Kugeln
27.11.2014 10:56
Huhu
na wie gehts so?
Habt ihr was vor am WE?
Wir nix großes, Heute und Morgen muss ich Arbeiten und Samstag Abend gehen wir auf einen Geburtstag.
Sonntag ist dann gammeln angesagt und ich hoffe das diese Woche einfach nur vorbei geht.
Warte nämlich auf mein nächstes Gehalt damit ich endlich die restlichen Geschenke kaufen kann.
Hoffe euch geht es gut.
na wie gehts so?
Habt ihr was vor am WE?
Wir nix großes, Heute und Morgen muss ich Arbeiten und Samstag Abend gehen wir auf einen Geburtstag.
Sonntag ist dann gammeln angesagt und ich hoffe das diese Woche einfach nur vorbei geht.
Warte nämlich auf mein nächstes Gehalt damit ich endlich die restlichen Geschenke kaufen kann.
Hoffe euch geht es gut.
28.11.2014 09:06
Morgen,
Wie geht es euch?
uns ganz gut, bin froh wenn die Woche endlich um ist.
War eben einkaufen und hab gefrühstückt, man ist das kalt draußen
Naja der Winter kommt ja nicht ganz unerwartet.
Sonntag ist ja schon der 1 Advent habt ihr da was vor?
Wir eigentlich nicht ich zieh mir alle 3 Teile von Sissi rein
da steh ich drauf und ansonsten putz ich einfach nur.
Wie geht es euch?
uns ganz gut, bin froh wenn die Woche endlich um ist.
War eben einkaufen und hab gefrühstückt, man ist das kalt draußen
Naja der Winter kommt ja nicht ganz unerwartet. Sonntag ist ja schon der 1 Advent habt ihr da was vor?
Wir eigentlich nicht ich zieh mir alle 3 Teile von Sissi rein
da steh ich drauf und ansonsten putz ich einfach nur.
28.11.2014 09:13
Guten morgen.
Da hast du recht, dass draußen so kalt.ist. Echt nimmer schön. Ich mag den Winter nicht.
Wir werden am Sonntag auf eine Immobilienmesse gehen,aber erst nach der Frühschicht von meinem Mann, informieren wegen einem Haus. Mal sehen wie das so wird. Ansonsten ist nicht viel geplant. Heute backen wir noch Plätzchen. Aber ist schon ein fertiger Teig, den wir nur ausrollen müssen. Habe einfach keine Zeit, um einen selber zu machen und da mein mann Nachtschicht hatte, ist das die leichtere und einfachere Variante.
Da hast du recht, dass draußen so kalt.ist. Echt nimmer schön. Ich mag den Winter nicht.
Wir werden am Sonntag auf eine Immobilienmesse gehen,aber erst nach der Frühschicht von meinem Mann, informieren wegen einem Haus. Mal sehen wie das so wird. Ansonsten ist nicht viel geplant. Heute backen wir noch Plätzchen. Aber ist schon ein fertiger Teig, den wir nur ausrollen müssen. Habe einfach keine Zeit, um einen selber zu machen und da mein mann Nachtschicht hatte, ist das die leichtere und einfachere Variante.
28.11.2014 09:16
Oh dann berichte mal wie die Messe war.
Ist doch egal ob fertig oder nicht die Kinder haben trotzdem Spaß beim Ausstechen.
Ist doch egal ob fertig oder nicht die Kinder haben trotzdem Spaß beim Ausstechen.
28.11.2014 09:17
Zitat von ZoeEve:
Oh dann berichte mal wie die Messe war.
Mache ich, hoffe wir bekommen auch viele Informationen. Wäre super, wenn es mit nem haus klappen würde.
Ja, deswegen backe ich auch. Die Kinder sollen ihren Spaß haben.
und das matschen damit,.ist ja das schöne daran.
28.11.2014 09:24
Zitat von ZoeEve:
Genau und so schmecken die Kekse gleich besser.![]()
Das stimmt.
Milan habe ich gerade gefragt, ob er mit backen will, er sofort ja und wollte in die Küche.
ich so, nein später, wenn Papa wach ist. Und nach dem Mittagessen. Er nur so, ja.
28.11.2014 09:32
Zitat von ZoeEve:
Wie süß.
Spricht er schon viel?
Es geht.
Also noch nicht, wie der Durchschnitt, aber es wird immer mehr. Er versteht auch uns und wir ihn.
Bei ein paar Wörtern, verschluckt er die einzelnen Buchstaben, aber er hat noch zeit. Wir sagen ihn es halt auch immer wieder vor, wie es richtig gesprochen wird.
28.11.2014 09:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Wie süß.
Spricht er schon viel?
Es geht.
Also noch nicht, wie der Durchschnitt, aber es wird immer mehr. Er versteht auch uns und wir ihn.
Bei ein paar Wörtern, verschluckt er die einzelnen Buchstaben, aber er hat noch zeit. Wir sagen ihn es halt auch immer wieder vor, wie es richtig gesprochen wird.
Ok naja er ist ja auch erst 2 und ich hab eben gesehen das sie Lütte ja bald Geburtstag hat
28.11.2014 09:48
Zitat von ZoeEve:
Und ist was geplant?
Ja, ich backe Kuchen. Am Freitag dann, kommt meine Mama und am Samstag die anderen verwandten, da diese arbeiten müssen.
28.11.2014 09:49
Zitat von ZoeEve:
Ok naja sie bekommt ja eh noch nix richtig mit.
Ja das stimmt. Feiern es dennoch, denn sie wird vom baby, zum kleinkind
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt