Hibbeln und Kugeln
17.02.2015 07:41
Morgen,
Ach Fee da bin ich ja gespannt wann es klappt
So heute ist Fasching in der Schule und Zoe geht als Monster High Girl
Hab sie geschminkt, falsche Wimper aufgeklebt(was übrigens total assi ist) und Haare toupiert und Pinkes Glitzer Spray rein.
Noch Glitzer ins Gesicht und passende Klamotten (zerschnittne Leggins usw) fertig
Sie freut sich, ich freu mich alle freuen wir uns
Jan ist grad bei der Zulassungsstelle und meldet unser Neues Auto an
Man der freut sich wie ein kleiner Junge
Ach Fee da bin ich ja gespannt wann es klappt
So heute ist Fasching in der Schule und Zoe geht als Monster High Girl
Hab sie geschminkt, falsche Wimper aufgeklebt(was übrigens total assi ist) und Haare toupiert und Pinkes Glitzer Spray rein.
Noch Glitzer ins Gesicht und passende Klamotten (zerschnittne Leggins usw) fertig
Sie freut sich, ich freu mich alle freuen wir uns
Jan ist grad bei der Zulassungsstelle und meldet unser Neues Auto an
Man der freut sich wie ein kleiner Junge
18.02.2015 17:14
Ja, da bin ich auch mal gespannt, aber dieses Mal gibt es da keinen Stress...
Zeig doch mal ein Bild von Zoe im Kostüm!
Und vom Auto?!?
Zeig doch mal ein Bild von Zoe im Kostüm!
Und vom Auto?!?
19.02.2015 08:02
So hier Fee das war ihr Kostüm vom Auto hab ich grad kein Foto, aber ich kann nachher eins machen muss eh raus zum Einkaufen.
Joar frei hab ich heute auch
mach mir nachher noch schön die Nägel und wollte heute zum Mittagessen Schaschlik machen. Sonntag fahren wir zu meinen Eltern zum Kaffee, mal schauen wie es meinem Papa geht der wurde letzte Woche am Knie Operiert.
Kala wie geht es dir so?Hast mal Bildchen vom Bauchi?
19.02.2015 09:16
So eine süße maus. Guten appetit. Und gute Besserung an deinen papa.
Zeig nachher eins. Muss noch eins machen.
Zeig nachher eins. Muss noch eins machen.
19.02.2015 09:19
Ja ok dann warte ich noch ganz geduldig
und schon über der Halbzeit, Wahnsinn wie schnell das geht
und schon über der Halbzeit, Wahnsinn wie schnell das geht
19.02.2015 10:53
Ach Kala ihr heiratet nächstes Jahr ja Kirchlich oder?Wie läuft denn die Planung?
19.02.2015 10:53
So einmal einzeln
Ja, das stimmt, vergeht diesesmal ganz schnell irgendwie.
Ja, das stimmt, vergeht diesesmal ganz schnell irgendwie.
19.02.2015 10:55
Zitat von ZoeEve:
Ach Kala ihr heiratet nächstes Jahr ja Kirchlich oder?Wie läuft denn die Planung?
Ja wir wollen noch kirchlich Heiraten, war ja immer unser Traum und den wollten wir ja schon am 16.08.2014, aber da hat sich nun die kleine ja mit reingeschlichen, so dass wir es verschoben haben.
Die Planung an sich läuft super, haben schon Location, Caterer, Deko und Band und unsere Hochzeitstorte.
Jetzt heißt es abwarten und nach und nach kaufe ich noch die Klamotten für Roman und die Kinder ein.
19.02.2015 11:00
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja wir wollen noch kirchlich Heiraten, war ja immer unser Traum und den wollten wir ja schon am 16.08.2014, aber da hat sich nun die kleine ja mit reingeschlichen, so dass wir es verschoben haben.
Die Planung an sich läuft super, haben schon Location, Caterer, Deko und Band und unsere Hochzeitstorte.
Jetzt heißt es abwarten und nach und nach kaufe ich noch die Klamotten für Roman und die Kinder ein.
Das heißt ihr Heiratet nicht am 16.8?Oder ist das verschobene Termin?
Hast schon ein Kleid im Auge?
Na da habt ihr ja so gut wie alles erledigt.
19.02.2015 11:00
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Wow schon so groß![]()
Ja, hilfe![]()
da bin ich mal gespannt wie groß der noch werden will
19.02.2015 11:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ne wir heiraten nicht an diesem tag.
Wir haben jetzt unser standesamt Datum genommen. Also der 14.05. da haben wir dann nächstes Jahr, vor 5 Jahren uns schonmal das Ja Wort gegeben und so erneuern wir es nächstes Jahr, an dem selben Tag nochmal.
19.02.2015 11:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Wow schon so groß![]()
Ja, hilfe![]()
da bin ich mal gespannt wie groß der noch werden will![]()
Ich auch, ich hoffe doch, es hat mal nen stop
19.02.2015 11:04
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ne wir heiraten nicht an diesem tag.
Wir haben jetzt unser standesamt Datum genommen. Also der 14.05. da haben wir dann nächstes Jahr, vor 5 Jahren uns schonmal das Ja Wort gegeben und so erneuern wir es nächstes Jahr, an dem selben Tag nochmal.
Oh das ist ne schöne Idee
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt