Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
20.02.2015 10:12

Ach Fee hier nochmal das Bild von der neuen Kutsche.

feenebeene
15331 Beiträge
20.02.2015 18:06
Zoe sieht total happy aus!!!

Schönes Auto! Ein, zwei Nummern größer, als der Vorgänger!
21.02.2015 08:42
Fee ja sie war auch Happy
Ja das Auto ist ziemlich groß, aber das ist auch gut so der andere war auch kaputt.
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2015 08:54
Zitat von ZoeEve:

Ja das Auto ist ziemlich groß, aber das ist auch gut so der andere war auch kaputt.

Da geht wenigstens eine Menge rein!
21.02.2015 08:56
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja eigentlich wollte ich ja kein Kombi, weil naja wir sind ja nur 3 Leute, aber der war besser in Schuß und billiger als den den wir erst wollten.
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2015 09:06
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja eigentlich wollte ich ja kein Kombi, weil naja wir sind ja nur 3 Leute, aber der war besser in Schuß und billiger als den den wir erst wollten.

Ist doch auch ein schönes Auto!

Ich werde noch verrückt, weil mir hier immer tausende Popups am Laptop aufspringen... Muss da dringend meinen Schwager nochmal um Hilfe bitten... Das nervt total- die Seite braucht ewig, bis sie sich aufbaut und währenddessen springen diese Dinger auf...

Jetzt mache ich mich erstmal fertig und fahre einkaufen...

Was habt ihr heute vor?
21.02.2015 09:10
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ich werde noch verrückt, weil mir hier immer tausende Popups am Laptop aufspringen... Muss da dringend meinen Schwager nochmal um Hilfe bitten... Das nervt total- die Seite braucht ewig, bis sie sich aufbaut und währenddessen springen diese Dinger auf...

Was habt ihr heute vor?

Viel Spaß beim Einkaufen das muss ich auch noch machen.

Sonst macht Zoe grad Mathe, dann kann sie eine Folge von ihrer Serie gucken und wir gehen Einkaufen, dann back ich Kuchen (Neues Rezept gefunden), dann räum ich auf und muss Mittagessen machen und heute Abend kommen Freunde vorbei.
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2015 09:18
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Was habt ihr heute vor?

Sonst macht Zoe grad Mathe, dann kann sie eine Folge von ihrer Serie gucken und wir gehen Einkaufen, dann back ich Kuchen (Neues Rezept gefunden), dann räum ich auf und muss Mittagessen machen und heute Abend kommen Freunde vorbei.

Das klingt doch gut!
Wir machen heute einen ganz ruhigen Abend!
Karneval ist vorbei und Markus somit heute abend zu Hause...
Freue mich richtig darauf!
21.02.2015 09:22
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Was habt ihr heute vor?

Das klingt doch gut!
Wir machen heute einen ganz ruhigen Abend!
Karneval ist vorbei und Markus somit heute abend zu Hause...
Freue mich richtig darauf!

Achja er hat dann ja immer zu tun.
Ruhiger abend ist immer gut
22.02.2015 12:05
Moin,

Mensch ein Abend bzw Nacht
Wir hatten ja Besuch haben gequatscht bissl getrunken was man eben so macht.
Dann 24 Uhr oder so sind unsere Freunde abgehauen und Jan und ich haben ein wenig naja ihr wisst schon

Danach steht Zoe auf und sagst sie hat gespuckt und ich geh ins Zimmer und sie hat gekotzt was das Zeug hält direkt aufm Bett auf ihre Klamotten die dort lagen die Schuhe sogar ihr Ranzen hat was abbekommen
Naja ich das sauber gemacht und sie hat noch 2 weitere male gespuckt, aber in Eimer.

Gleichzeitig ruft meine Schwiegermutter hier völlig Hysterisch an und meint mein Schwiegervater ist im KH mit nem Offenen Schädel
Jan sie also beruhigt und hat im KH angerufen, es wäre ein 10 cm lange Platzwunde und er bleibt erstmal da usw ist ja klar.
Naja er hat sich dann, voll wie er war, selbst entlassen und ist mit Taxi heim gefahren

Zu alledem ist mein Kuchen nix geworden und ich musste ebe schnell ein neuen machen.
Jetzt koch ich gleich Essen und nachher gehts zu meinen Eltern.

Und was war bei euch so los?
Kala87
36830 Beiträge
22.02.2015 12:09
Wow, was ein turbolentes Wochenende.
Hoffe Zoe gehts wieder besser. Und deinem Schwiegervater auch.

Habe letztens auch ein neuen Kuchen ausprobiert, der war voll fürn A****. Ist überhaupt nix geworden, obwohl ich ihn genauso gemacht habe, wie es angegeben war.
Naja, dann bleibe ich bei meinen alten Rezepten

Bei uns war nicht viel los.
Mein Mann hat heute Frühschicht, um kurz nach 14 Uhr ist er wieder zuhause, dann essen wir gemeinsam mittag und dann machen wir einen chilligen.

Der große muss ab morgen auch wieder in die Schule, Ferien sind vorbei.
Ansonsten, hm, gibts nix groß zu erzählen.
22.02.2015 12:26
Ja es geht wohl besser, aber Zoe bekommt gleich nur eine Suppe und dann gucken wir mal.

Achja das hat mich total angekotzt das dass nicht geklappt hat, naja egal.

Achja bei euch waren ja Ferien.
Viel Spaß euch heute
25.02.2015 17:59
Moin,
Wie geht es euch?

Hier ist alles ok, habe heute Früh gearbeitet und am Nachmittag den Haushalt gemacht, Wäsche gewaschen Essen gekocht und sogar noch meine Bluse genäht und meine Hose abgesteckt.
Dann hab ich versucht so Steinchenbügelbilder auf Zoes Klamotten zu bügeln, argh, das war ein Scheißdreck und hat ewig gedauert und es sind ein paar nicht kleben geblieben, naja Versuch macht klug und sowas besorg ich nie mehr.

Morgen früh muss ich dann Einkaufen und mach eine Giotto Torte, neues Rezept muss ausprobiert werden.
Joar und Nachmittags dann wieder Arbeiten.

Hoffe euch geht es gut
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2015 19:36
Hi, bei uns ist sowei alles gut.
Nur hat Talia heute morgen total viel gebrochen, wissen aber nicht wieso! Hoffe sie hat sich nix eingefangen, den Tag über war nichts mehr.

So Bügelteile habe ich noch nie ausprobiert.
26.02.2015 07:19
Ganau das gleiche hatte Zoe auch am WE.
In der Nacht gespuckt und dann wars weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt