Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
05.03.2015 10:56
Zitat von Kala87:

Ich finde kein Bild. Habe zwar welche auf dem Laptop, aber ohne Datum! So weiß ich nicht, wann es war und ob es die selbe oder fast selbe SSW ist.

Ich finde er ist sehr groß und glaube das er sogar größer als bei den anderen ist
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2015 10:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ich finde kein Bild. Habe zwar welche auf dem Laptop, aber ohne Datum! So weiß ich nicht, wann es war und ob es die selbe oder fast selbe SSW ist.

Ich finde er ist sehr groß und glaube das er sogar größer als bei den anderen ist

Das kann sein.
Mensch das ärgert mich jetzt total.
05.03.2015 11:30
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Das kann sein.

Oh wollte nicht das du dich ärgerst hatte nur so das Gefühl das er eben größer ist.
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2015 11:41
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Das kann sein.

Oh wollte nicht das du dich ärgerst hatte nur so das Gefühl das er eben größer ist.

Ach quatsch, mich selbst würde es auch interessieren.

Nur mein Laptop war mal kaputt, dann habe ich alle Bilder auf nen Stick gezogen und ich finde den Stick nicht mehr
05.03.2015 11:53
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Das kann sein.

Ach quatsch, mich selbst würde es auch interessieren.

Nur mein Laptop war mal kaputt, dann habe ich alle Bilder auf nen Stick gezogen und ich finde den Stick nicht mehr

Ah na toll

06.03.2015 09:39
So Mensch das war gestern was das kann ich euch sagen.
Ich geh nix ahnend zur Arbeit hab da mein Personalgespräch und am Ende meinte meine Chefin sie will mir ein Angebot machen.
Ich dachte nur "Oh Gott was kommt jetzt?"
Tja sie will mich als Teilzeitkraft einstellen sowas von genial ich freu mich wie bolle und hab gleich zugesagt bzw muss ich noch den Stundenlohn aushandeln dann sag ich zu, aber es ist einfach nur toll.

Ja ansonsten muss ich gleich mal sauber machen, Katzenklo muss neu gemacht werden, Einkaufen war ich schon heute früh mit Jan zusammen.

Morgen geh ich mit ner Freundin Bummeln und versuch ein neues Kuchen Rezept aus und am Abend ist Jan weg und ich krieg auch Besuch.
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:05
Glückwunsch Das ist ja super.

Ich mache heute nen faulen, zumindestens jetzt. Später noch zu ner Freundin, der ihr kleiner wurde gestern ein Jahr alt.

Morgen dann turnier vom Großen in Leichtathletik, dann Abends noch backen für Sonntag und Sonntag kommen dann alle zum Kaffee und Kuchen.

06.03.2015 10:11
Ah ja Viel Spaß nachher

Ich bin fertig mit sauber machen muss nur noch nachher Saugen.
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:13
Zitat von ZoeEve:

Ah ja Viel Spaß nachher

Danke.

Bei mir ist soweit auch alles sauber, nur paar Kleinigkeiten wegräumen etc. Aber ich habe grad null bock, das zu machen
06.03.2015 10:16
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ah ja Viel Spaß nachher

Danke.

Bei mir ist soweit auch alles sauber, nur paar Kleinigkeiten wegräumen etc. Aber ich habe grad null bock, das zu machen

Naja muss ja auch nicht pickobello super rein sein, ich sag mir immer man kann Ruhig sehen das hier jemand wohnt
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:25
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ah ja Viel Spaß nachher

Danke.

Naja muss ja auch nicht pickobello super rein sein, ich sag mir immer man kann Ruhig sehen das hier jemand wohnt

Das sieht man hier auf alle fälle, dass jemand hier wohnt. Allein schon das Spielzeug der kleinen, schaut aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen
06.03.2015 10:34
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ah ja Viel Spaß nachher

Danke.

Das sieht man hier auf alle fälle, dass jemand hier wohnt. Allein schon das Spielzeug der kleinen, schaut aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen

Ahja das kenn ich bzw baut Zoe immer ne Höhle mit Kissen und Stühlen
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:38
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Oh ja, das finden sie immer total lustig.
06.03.2015 10:40
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Oh ja, das finden sie immer total lustig.

Was machst du denn für Kuchen?
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 10:54
Den Schneewittchenkuchen und die Giottotorte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt