Hibbeln und Kugeln
04.03.2016 20:46
Hallo, wie geht es euch?
bei uns ist alles in Ordnung.
LG
LG
07.03.2016 14:36
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo, wie geht es euch?
LG
Hallo...
Uns geht es gut! Mattis hat bloß einen richtig fiesen Husten, aber da kommt ja zur Zeit kaum jemand drum herum...
Gestern haben wir Fynn´s Geburtstag gefeiert!
Jetzt ist er schon sieben Jahre alt! Wahnsinn! Schön, dass es euch gut geht!
Wie geht es euch anderen?
07.03.2016 15:34
Hey, hier ist auch alles okay.
Fee, Glückwunsch nachträglich dem großen.
Und mit dem husten kenne ich nur zu gut
Und mit dem husten kenne ich nur zu gut
07.03.2016 18:26
Zitat von Kala87:
Und mit dem husten kenne ich nur zu gut![]()
Danke!
Sein Cousin, der gestern zu Besuch war, hat diese Nacht erbrochen- Mattis hat gestern aus dessen Becher getrunken- ich hoffe, wir bleiben verschont!
07.03.2016 19:26
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Und mit dem husten kenne ich nur zu gut![]()
Danke!![]()
Sein Cousin, der gestern zu Besuch war, hat diese Nacht erbrochen- Mattis hat gestern aus dessen Becher getrunken- ich hoffe, wir bleiben verschont!
Oh nein. Drücke die Daumen, dass ihr verschont bleibt
07.03.2016 22:10
Hallo meine Lieben, Fio s Nase läuft. Hoffe sie wird nicht wieder krank.
Meine Maus ist nun auch schon drei. Wo ist die Zeit geblieben.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Fynn.
momentan ist jeder Krank. Egal wo man hin geht. Ich bin froh wenn es wieder wärmer wird.
Meine Maus ist nun auch schon drei. Wo ist die Zeit geblieben.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Fynn.
momentan ist jeder Krank. Egal wo man hin geht. Ich bin froh wenn es wieder wärmer wird.
08.03.2016 15:07
Wir hatten scheinbar Glück- bis jetzt hat hier keiner erbrochen!
*schnellaufholzklopf*
Schnee- gute Besserung für Fio!
Nächste Woche Mittwoch habe ich mit Mattis den nächsten Termin zum EEG- zur Kontrolle... Bis jetzt war ja zum Glück, seit dem letzten Anfall vor Weihnachten nichts mehr!
Trotzdem habe ich Angst, dass der Arzt wieder sagt, dass ja alles super sei und wir dann jetzt keine Kontrollen mehr machen, ich mit ihm nach Hause fahre und dann "knallt´s wieder"...
Wobei der Arzt natürlich Recht hat, wenn er sagen sollte, dass wir jetzt erstmal nicht mehr kontrollieren, weil ja eben nichts mehr war und für Mattis sind diese EEG ja auch immer doof- ich hab halt nur Schiss, dass sich das Ganze wiederholen könnte...
ABER, ich beschließe jetzt einfach, dass er keinen weiteren Anfall mehr bekommt! So!
*schnellaufholzklopf*
Schnee- gute Besserung für Fio!
Nächste Woche Mittwoch habe ich mit Mattis den nächsten Termin zum EEG- zur Kontrolle... Bis jetzt war ja zum Glück, seit dem letzten Anfall vor Weihnachten nichts mehr!
Trotzdem habe ich Angst, dass der Arzt wieder sagt, dass ja alles super sei und wir dann jetzt keine Kontrollen mehr machen, ich mit ihm nach Hause fahre und dann "knallt´s wieder"...
Wobei der Arzt natürlich Recht hat, wenn er sagen sollte, dass wir jetzt erstmal nicht mehr kontrollieren, weil ja eben nichts mehr war und für Mattis sind diese EEG ja auch immer doof- ich hab halt nur Schiss, dass sich das Ganze wiederholen könnte...
ABER, ich beschließe jetzt einfach, dass er keinen weiteren Anfall mehr bekommt! So!
10.03.2016 08:07
Kala- wie sieht´s eigentlich aus? Hast du keine Bildchen für uns?
Ich bin heute mit Mattis zu Hause... Er hat gestern Nachmittag bei der Oma mal schön alles voll gekot*t... Jetzt hustet er bellend... Wir fahren gleich mal zum KiA- er soll ihn sich vor dem WE mal anschauen und ich muss ja auch eine Krankmeldung für mich haben...
Zoe- wie geht es dir? Viel Arbeit?
Schnee- bei euch alles gut?
Ich bin heute mit Mattis zu Hause... Er hat gestern Nachmittag bei der Oma mal schön alles voll gekot*t... Jetzt hustet er bellend... Wir fahren gleich mal zum KiA- er soll ihn sich vor dem WE mal anschauen und ich muss ja auch eine Krankmeldung für mich haben...
Zoe- wie geht es dir? Viel Arbeit?
Schnee- bei euch alles gut?
10.03.2016 09:16
Hoffe das Mattis keine Anfälle mehr bekommt und gute Besserung an ihn.
Doch doch, habe Bildchen
Doch doch, habe Bildchen
10.03.2016 12:15
Zitat von Kala87:
Doch doch, habe Bildchen
Ich finde diese Bilder immer wieder auf´s Neue faszinierend!
10.03.2016 12:38
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Doch doch, habe Bildchen
Ich finde diese Bilder immer wieder auf´s Neue faszinierend!![]()
![]()
Ich auch
14.03.2016 08:24
Moin, allen kranken Kinder gute Besserung und natürlich alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Hab hier immer was tun und hatten selber auch viele Geburtstage.
Dann wären wir alle auch noch krank
aber sind wieder fit.
Ab Freitag sind ja Ferien und Zoe geht dann zur Oma. Passt ganz gut da ich arbeiten muss, Jan bei nem Umzug hilft und wir noch ne neue Küche bekommen und das alles am einem tag
Kalk dje Bilder sind ja allerliebst
Dann wären wir alle auch noch krank
aber sind wieder fit. Ab Freitag sind ja Ferien und Zoe geht dann zur Oma. Passt ganz gut da ich arbeiten muss, Jan bei nem Umzug hilft und wir noch ne neue Küche bekommen und das alles am einem tag
Kalk dje Bilder sind ja allerliebst
14.03.2016 08:35
Zitat von ZoeEve:
Moin, allen kranken Kinder gute Besserung und natürlich alles liebe nachträglich zum Geburtstag![]()
Dann wären wir alle auch noch krankaber sind wieder fit.
Ab Freitag sind ja Ferien und Zoe geht dann zur Oma. Passt ganz gut da ich arbeiten muss, Jan bei nem Umzug hilft und wir noch ne neue Küche bekommen und das alles am einem tag![]()
Kalk dje Bilder sind ja allerliebst![]()
Oh da war ja einiges los. Und es ist bei euch noch viel los.
Hoffe ihr übersteht das alles ohne große Probleme.
Danke
24.03.2016 13:35
Moin,
Ich wünsch schon mal schöne Ostertage
hoffe das alle ihre Eier finden auch die Mamas
Uns geht es gut, hab jetzt paar Tage frei und muss erst Mittwoch Nachmittag wieder Arbeiten.
Heute früh war ich mit Zoe Shoppen hab ihr ein paar Neue Klamotten gekauft.
Für die Feiertage hab ich gestern schon alles besorgt so komm ich nicht zwischen die Verrückten.
Groß was machen tun wir nicht, zum Glück, kann mal ein paar Ruhige Tage gebrauchen.
Mach heute nun noch die Bude Fit dann hab ich Morgen Ruhe
Samstag will Jan irgendwas mit uns machen, aber er sagt nicht was das ist
Überraschung sagt er, ppff hass ich ja wie die Pest.
So hoffe euch geht es gut und schöne Ostern.
Ich wünsch schon mal schöne Ostertage
hoffe das alle ihre Eier finden auch die Mamas
Uns geht es gut, hab jetzt paar Tage frei und muss erst Mittwoch Nachmittag wieder Arbeiten.
Heute früh war ich mit Zoe Shoppen hab ihr ein paar Neue Klamotten gekauft.
Für die Feiertage hab ich gestern schon alles besorgt so komm ich nicht zwischen die Verrückten.
Groß was machen tun wir nicht, zum Glück, kann mal ein paar Ruhige Tage gebrauchen.
Mach heute nun noch die Bude Fit dann hab ich Morgen Ruhe
Samstag will Jan irgendwas mit uns machen, aber er sagt nicht was das ist
Überraschung sagt er, ppff hass ich ja wie die Pest. So hoffe euch geht es gut und schöne Ostern.
24.03.2016 20:49
Zoe, das wünsche ich euch und den allen andern her auch.
Na da bin ich mal gespannt, was er für eine Überraschung hat.
Na da bin ich mal gespannt, was er für eine Überraschung hat.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt