Hibbeln und Kugeln
30.05.2016 18:19
Zitat von ZoeEve:
Kala was ist da passiert?Tut mir so Leid![]()
Hier kannst du es nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-engel-arian-stas?page=3#posting-16515958
30.05.2016 18:46
Liebe kala, fühle dich von mir fest umarmt. Ich bin in Gedanken bei dir.
01.06.2016 18:51
Oh Kala, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Es tut mir so leid für euch!
Fühl dich fest in den Arm genommen!
Es tut mir so leid für euch!
Fühl dich fest in den Arm genommen!
30.06.2016 22:20
Hallo meine Lieben, wie geht's euch?
Im August kommt meine Maus in den Kindergarten. Wo ist die Zeit geblieben.
LG
Im August kommt meine Maus in den Kindergarten. Wo ist die Zeit geblieben.
LG
05.07.2016 12:57
Huhu,
Schnee wie schön
Hier ist alles wie immer.Haben grad Urlaub, aber das Wetter ist einfach Scheiße.
Gestern wars es aber gut und da sind wa in Heide Park gefahren. Hat total Spaß gemacht.
Hoffe euch geht es gut.
Schnee wie schön
Hier ist alles wie immer.Haben grad Urlaub, aber das Wetter ist einfach Scheiße.
Gestern wars es aber gut und da sind wa in Heide Park gefahren. Hat total Spaß gemacht.
Hoffe euch geht es gut.
05.07.2016 13:26
Hallo!
Schnee- wie die Zeit vergeht! Da beginnt ein ganz neuer Abschnitt! Wie fühlst du dich damit?
Zoe- wie lange hast du denn Urlaub? Vielleicht hast du Glück und bekommst noch ein paar Tage mit schönerem Wetter!
Uns geht es gut! Hier regnet es aber auch immer wieder- meistens am Nachmittag, so, dass die Jungs, wenn sie aus Schule und Kiga kommen, kaum raus können...
Schnee- wie die Zeit vergeht! Da beginnt ein ganz neuer Abschnitt! Wie fühlst du dich damit?
Zoe- wie lange hast du denn Urlaub? Vielleicht hast du Glück und bekommst noch ein paar Tage mit schönerem Wetter!
Uns geht es gut! Hier regnet es aber auch immer wieder- meistens am Nachmittag, so, dass die Jungs, wenn sie aus Schule und Kiga kommen, kaum raus können...
16.07.2016 11:38
Hallo Mädels!
Bei uns könnte es wider Erwarten diesen Zyklus spannend werden- bzw. ist es das eigentlich schon...
Ich nutze den Persona und der hat mir diesen Monat zwar "rote Tage" angezeigt, aber keinen ES und letztes WE war ich mit meinem Mann (nach längerer Zeit
) mal wieder "feiern" und zu Hause war es dann eben auch "nett"
...
Montag auf Dienstag bin ich nachts von recht starken Schmerzen in der rechten Seite aufgewacht- und die habe ich eigentlich immer beim ES...
Somit wäre der recht spät gewesen (ZT 18 bei 30- 32 Tage Zyklus)...
Persona hätte also" daran vorbei" getestet...
Ich hab seit zwei Tagen mit leichter Übelkeit zu kämpfen und es zwickt hier und da im UL... Natürlich, weiß ich, dass das auch auf die Mens hindeuten kann, aber spannend finde ich es trotzdem irgendwie...
Wie geht es euch denn? Was gibt es bei euch neues?
Bei uns könnte es wider Erwarten diesen Zyklus spannend werden- bzw. ist es das eigentlich schon...
Ich nutze den Persona und der hat mir diesen Monat zwar "rote Tage" angezeigt, aber keinen ES und letztes WE war ich mit meinem Mann (nach längerer Zeit
) mal wieder "feiern" und zu Hause war es dann eben auch "nett"
... Montag auf Dienstag bin ich nachts von recht starken Schmerzen in der rechten Seite aufgewacht- und die habe ich eigentlich immer beim ES...
Somit wäre der recht spät gewesen (ZT 18 bei 30- 32 Tage Zyklus)...
Persona hätte also" daran vorbei" getestet...
Ich hab seit zwei Tagen mit leichter Übelkeit zu kämpfen und es zwickt hier und da im UL... Natürlich, weiß ich, dass das auch auf die Mens hindeuten kann, aber spannend finde ich es trotzdem irgendwie...
Wie geht es euch denn? Was gibt es bei euch neues?
16.07.2016 14:39
Hallo meine lieben, uns geht's gut. Heute sind wir auf einer Garten Party eingeladen. Mal sehen ob sich das Wetter hält.
Nicht mehr lange und der Kindergarten beginnt. Meine Maus bekommt eine kleine Schultüte geschenkt. Mal sehen was ich rein packen werde.
Jetzt fehlen nur noch neue Gummistiefel und Turnschuhe für turnen.
@fee, wollt ihr denn noch ein Kind haben? wäre ja schön wenn es dann geklappt hat.
LG
Nicht mehr lange und der Kindergarten beginnt. Meine Maus bekommt eine kleine Schultüte geschenkt. Mal sehen was ich rein packen werde.
@fee, wollt ihr denn noch ein Kind haben? wäre ja schön wenn es dann geklappt hat.
LG
16.07.2016 15:33
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo meine lieben, uns geht's gut. Heute sind wir auf einer Garten Party eingeladen. Mal sehen ob sich das Wetter hält.
LG
Wow- so groß ist sie schon?!? Wahnsinn! Dann wünsche ich euch einen tollen Start im Kiga!
Wir haben das ja nie ausgeschlossen... Gerade jetzt, wäre es wohl nicht so passend, aber wann ist es dann schon? Mal abwarten... Ist ja schon eher unwahrscheinlich, dass es bei dem einen Mal geklappt haben sollte...
17.07.2016 09:15
Schnee ich wünsch euch ne aufregende Kiga Zeit
Fee ich drück die Daumen das es klappt
Fee ich drück die Daumen das es klappt
25.07.2016 13:13
So, Mädels...
ZT 31, bei wahrscheinlich wieder 32 ZT... Keine Mens in Sicht und es ziept hier und da, ausserdem ist mir leicht schlecht... Tempi ist bei 37,1 bis 37,4...
Kann aber ja schnell fallen... Mal abwarten...
Ich kann gar nicht sagen, was ich möchte... Einerseits würde es jetzt nicht wirklich passen, aber wann passt es schon und andererseits, bin ich mir fast sicher, dass wir es uns bewusst nicht trauen würden noch ein drittes Kind zu bekommen- also müsste es sich schon einschleichen...
Wie geht es euch denn allen so?
ZT 31, bei wahrscheinlich wieder 32 ZT... Keine Mens in Sicht und es ziept hier und da, ausserdem ist mir leicht schlecht... Tempi ist bei 37,1 bis 37,4...
Kann aber ja schnell fallen... Mal abwarten...
Ich kann gar nicht sagen, was ich möchte... Einerseits würde es jetzt nicht wirklich passen, aber wann passt es schon und andererseits, bin ich mir fast sicher, dass wir es uns bewusst nicht trauen würden noch ein drittes Kind zu bekommen- also müsste es sich schon einschleichen...
Wie geht es euch denn allen so?
26.07.2016 15:32
Tempi immer noch gleich, keine Mens in Sicht, ziepen hier und da, Test heute Mittag negativ...
Zoe- erinnerst du dich vielleicht noch??? Bei Mattis war der Test an NMT doch auch negativ ( weiß ich noch, weil meine Mama am gleichen Tag Geburtstag hatte)- war er da nicht erst vier Tage später positiv???
Zoe- erinnerst du dich vielleicht noch??? Bei Mattis war der Test an NMT doch auch negativ ( weiß ich noch, weil meine Mama am gleichen Tag Geburtstag hatte)- war er da nicht erst vier Tage später positiv???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt