Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
26.08.2016 08:45
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Moin ihr lieben,

Fee schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht das nächste mal

Schnee freut mich das die Eingewöhnung gut läuft.

kala wie geht es dir so?

Hier ist alles Streßig, bin seid 2 Wochen am durcharbeiten da eine Kollegin krank ist.
Dazu kommt das Zoe auch krank ist bzw war, aber heute geht es schon wieder und sie ist in der Schule.
Morgen habe ich frei, hoffentlich, und kann endlich mal wieder was tun und wenigstens einen schönen Tag genießen.

Das ist gar nicht schlimm... Es wäre jetzt gerade vom Zeitpunkt her auch nicht wirklich passend gewesen...

Ich wünsche dir, dass du bald mal wieder ein wenig mehr zur Ruhe kommst und dass es Zoe schnell wieder richtig gut geht!

Gute Einstellung.

Danke ja nächsten Monat ist es bissl Ruhiger und Zoe gehts schon besser?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2016 20:35
Hallo, ich lasse mal liebe grüße da.

@zoe, alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG
feenebeene
15332 Beiträge
01.11.2016 23:04
Schnee - alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.11.2016 17:18
Danke
24.11.2016 14:22
hey Hallo, wie geht es euch?

Uns geht es schlecht.
Am samstag wurde in unsere Wohnung eingebrochen, mitten am Tag und keiner hat was gehört. Diverse Geräte sind weg und unsere Tür sah schlimm aus.Die war samt Zage rausgetreten. nun ist ne Neue drin, aber werden so schnell wie möglich umziehen ich blebe da nicht länger als nötig.
De Poizei war auch total fürn Arsch und sowas von unsensibel das hab ich ja noch nie erlebt.
Das erste was er zu uns sagt, als wir geschockt in unsere Bude kommen:" Regen sie sich ab!" Richtig super oder?ISt für die vielleich Rutine, aber nicht für uns.
Tja leider haben wir auch keine Versicherung daher gibt es kein Ersatz,aber im Grunde kann ich froh sein das es keinen Vandalismus gab.
Tja sonst, Zoe geht es gut hat alles recht gut weggesteckt und hat ne Aufregende Geschichte für die Schule gehabt.
Wir wohnen z.Z bei Jans Oma, aber da ziehen wir heute wieder nach Hause, fühlt sich zwar nicht mehr nach zu Hause an, aber bei ihr können wir ja auch nicht ewig leben.
Dienstag haben wir einen Besichtigungstermin und ich hoffe das wir diese Wohnung bekommen.
Sonst ist alles beim Alten und ich hoffe euch geht es gut

feenebeene
15332 Beiträge
24.11.2016 15:11
Zitat von ZoeEve:

Uns geht es schlecht.
Am samstag wurde in unsere Wohnung eingebrochen, mitten am Tag und keiner hat was gehört. Diverse Geräte sind weg und unsere Tür sah schlimm aus.Die war samt Zage rausgetreten. nun ist ne Neue drin, aber werden so schnell wie möglich umziehen ich blebe da nicht länger als nötig.
De Poizei war auch total fürn Arsch und sowas von unsensibel das hab ich ja noch nie erlebt.
Das erste was er zu uns sagt, als wir geschockt in unsere Bude kommen:" Regen sie sich ab!" Richtig super oder?ISt für die vielleich Rutine, aber nicht für uns.
Tja leider haben wir auch keine Versicherung daher gibt es kein Ersatz,aber im Grunde kann ich froh sein das es keinen Vandalismus gab.
Tja sonst, Zoe geht es gut hat alles recht gut weggesteckt und hat ne Aufregende Geschichte für die Schule gehabt.
Wir wohnen z.Z bei Jans Oma, aber da ziehen wir heute wieder nach Hause, fühlt sich zwar nicht mehr nach zu Hause an, aber bei ihr können wir ja auch nicht ewig leben.
Dienstag haben wir einen Besichtigungstermin und ich hoffe das wir diese Wohnung bekommen.

Ach man, das ist ja echt mies!
Ich kann gut verstehen, dass ihr euch in eurer Wohnung nicht mehr wohl fühlt! Da hat jemand eure Privat- und Intimsphäre auf´s Massivste verletzt!
Ich drücke euch die Daumen, für die neue Wohnung!

Eine Hausratversicherung habt ihr nicht?
29.11.2016 11:40
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Uns geht es schlecht.

Ach man, das ist ja echt mies!
Ich kann gut verstehen, dass ihr euch in eurer Wohnung nicht mehr wohl fühlt! Da hat jemand eure Privat- und Intimsphäre auf´s Massivste verletzt!
Ich drücke euch die Daumen, für die neue Wohnung!

Eine Hausratversicherung habt ihr nicht?

Ja jetzt schon.
feenebeene
15332 Beiträge
10.01.2017 16:00
Noch jemand hier?
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2017 16:14
Zitat von feenebeene:

Noch jemand hier?

Ich ja
feenebeene
15332 Beiträge
10.01.2017 16:21
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Noch jemand hier?

Ich ja

Wie schön!

Wie geht es dir?
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2017 18:33
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Noch jemand hier?

Ich ja

Wie schön!

Wie geht es dir?

Sorry, dass ich erst schreibe, haben noch schnell Waffeln gemacht, dann wars schon zeit fürs Abendbrot und die Kinder fertig machen.
Mir geht's soweit super. Keine Beschwerden
Wie geht's dir?
feenebeene
15332 Beiträge
10.01.2017 18:45
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Noch jemand hier?

Ich ja

Wie schön!

Wie geht es dir?

Sorry, dass ich erst schreibe, haben noch schnell Waffeln gemacht, dann wars schon zeit fürs Abendbrot und die Kinder fertig machen.
Wie geht's dir?

Gut!
Wir haben einen Hibbelmonat...
Hatten an ZT 12 GV und heute an ZT 14 zeigt mein Persona den ES an...
Jetzt bleibt nur abwarten...
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2017 19:13
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

...

Wie schön!

Wie geht es dir?

Wie geht's dir?

Gut!

Oh spannend. Geb auf jedenfall Bescheid
feenebeene
15332 Beiträge
10.01.2017 19:16
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

...

Wie geht's dir?

Gut!

Mache ich! NMT ist aber erst am 26.01.
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2017 19:36
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

...

Gut!

Mache ich! NMT ist aber erst am 26.01.

Noch so lange warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt