Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
25.08.2011 19:26
Zitat von MiaSophie:

ich hab so heftige schmerzen links... das ist schlimm... voll ätzend. kenne meinen NMT ja auch net wirklich... macht mir irgendwie grad was sorgen... nicht das es ne eileiterss ist??? mein gyn ist ab montag wieder da... aber so früh sieht der nix!!! menno

Hey keine sorge da wird alles in ordnung sein das weiß ich
Drömi
213 Beiträge
25.08.2011 19:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Drömi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu @ drömi ( war der name so ? ) ich bin doch auch noch da, wir werden im jetztigen ÜZ schwanger , ok???
und alle anderen nicht kugelern , die werden nun auch schwanger ....HEXX HEXX !!!!! *bling*bling*

"Hexx Hexx!!!!"
Genauso machen wir es! Meine Mens ist zwar noch nicht richtig da, aber heute das war schon so ein Anzeichen...
Außerdem spüre ich meinen Unterleib sehr doll, hab mir schonmal ein Glas und Schmerztabletten für morgen früh ins Bad gelegt.

Wisst ihr, was ich komisch finde: ich spüre immer nur meinen linken Unterleib, im rechten ist nie etwas. Ist das normal?

Vielleicht sind es ja SS anzeichen

Das wäre ein Traum, aber ich glaube nicht.
Werde mich nächste Woche wieder mit Ovulationstests eindecken, um den nächsten Zyklus komplett unter Kontrolle zu haben.
Auf gehts!
25.08.2011 19:30
Zitat von Drömi:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Drömi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu @ drömi ( war der name so ? ) ich bin doch auch noch da, wir werden im jetztigen ÜZ schwanger , ok???
und alle anderen nicht kugelern , die werden nun auch schwanger ....HEXX HEXX !!!!! *bling*bling*

"Hexx Hexx!!!!"
Genauso machen wir es! Meine Mens ist zwar noch nicht richtig da, aber heute das war schon so ein Anzeichen...
Außerdem spüre ich meinen Unterleib sehr doll, hab mir schonmal ein Glas und Schmerztabletten für morgen früh ins Bad gelegt.

Wisst ihr, was ich komisch finde: ich spüre immer nur meinen linken Unterleib, im rechten ist nie etwas. Ist das normal?

Werde mich nächste Woche wieder mit Ovulationstests eindecken, um den nächsten Zyklus komplett unter Kontrolle zu haben.
Auf gehts!

Nagut aber nächsten Monat klappt es bestimmt
Drömi
213 Beiträge
25.08.2011 19:32
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Drömi:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Drömi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

"Hexx Hexx!!!!"

Auf gehts!

Nagut aber nächsten Monat klappt es bestimmt

Muss! Sonst dreh ich durch...
25.08.2011 19:36

Ist die nich niedlich
25.08.2011 19:37
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

ich hab so heftige schmerzen links... das ist schlimm... voll ätzend. kenne meinen NMT ja auch net wirklich... macht mir irgendwie grad was sorgen... nicht das es ne eileiterss ist??? mein gyn ist ab montag wieder da... aber so früh sieht der nix!!! menno

jetzt fängt der driss wieder an... angst bis zur 12 ssw... dann angst vor diesem und jenen... hoffentlich kann ich mich diese ss mehr entspannen. mit der arbeit vor 2 jahren hat es garnicht gepasst... der stress... boooaahhh ich kam garnicht klar war nur am heuken, bluthochruck und panikattacken... mein mann musste mich sogar jeden morgen und abend zur arbeit fahren udn wieder abholen, da ich es nimmer geschafft habe mit der kölner u-bahn zu fahren, wegen der panik...
*
nein, diesmal nicht. diesmal habe ich nur mausi die meist eigentlich lieb ist. udn wenn sie nen mittagsschlaf macht kann ich auch schlafen so der plan, alles wird gut... aber geschnallt habe ich es noch immer nicht, glaubt ihr das?
25.08.2011 19:38
Zitat von ZoeEve:

Ist die nich niedlich

ohhh mein goooottt ist dass zoe?
25.08.2011 19:40
Ja auch dem ersten ist sie ein paar tage alt und auf dem anderen schon ein paar wochen
25.08.2011 19:40

25.08.2011 19:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

jetzt fängt der driss wieder an... angst bis zur 12 ssw... dann angst vor diesem und jenen... hoffentlich kann ich mich diese ss mehr entspannen. mit der arbeit vor 2 jahren hat es garnicht gepasst... der stress... boooaahhh ich kam garnicht klar war nur am heuken, bluthochruck und panikattacken... mein mann musste mich sogar jeden morgen und abend zur arbeit fahren udn wieder abholen, da ich es nimmer geschafft habe mit der kölner u-bahn zu fahren, wegen der panik...
*
nein, diesmal nicht. diesmal habe ich nur mausi die meist eigentlich lieb ist. udn wenn sie nen mittagsschlaf macht kann ich auch schlafen so der plan, alles wird gut... aber geschnallt habe ich es noch immer nicht, glaubt ihr das?

So seh ich das auch ausruhen aber nicht von der sorte frauen werden die denken nur weil sie schwanger sind das sie ne tödliche krankheit haben und nur faul rum liegen und gar nix tun
25.08.2011 19:41
Zitat von MiaSophie:

Voll niedlich
25.08.2011 19:42
ach ja.... sie war sooo klein, nichts passte. udn aus den 2770g sind mitlerweile knapp 11kg geworden
25.08.2011 19:43
Zitat von MiaSophie:

ach ja.... sie war sooo klein, nichts passte. udn aus den 2770g sind mitlerweile knapp 11kg geworden

zoe hatte 3440 gr und jetzt 19 kg
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2011 19:46
Oh man..........eure zwei Mäuse sind ja echt niedlich.
WILL AUCH SCHWANGER SEIN...................und so ein süßes Baby im Arm halten.
Drömi
213 Beiträge
25.08.2011 19:48
Zitat von ZoeEve:

Ist die nich niedlich

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper niedlich, soeine will ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt