Hibbeln und Kugeln
25.08.2011 19:50
Dabei kann ich dir leider nicht helfen
aber du wirst auch eine haben
aber du wirst auch eine haben
25.08.2011 20:25
Also Mädels da bin ich jetzt einmal am Rechner und nicht am Handy mit am schreiben und niemand ist da
25.08.2011 20:29
Zitat von ZoeEve:
Also Mädels da bin ich jetzt einmal am Rechner und nicht am Handy mit am schreiben und niemand ist da![]()
![]()
ich bin da.. was´n los schnecke?
25.08.2011 20:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Also Mädels da bin ich jetzt einmal am Rechner und nicht am Handy mit am schreiben und niemand ist da![]()
![]()
Ach nix was tust du grad schaust TV?
25.08.2011 20:31
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
![]()
ja vox... bin voll müde.
25.08.2011 20:32
hihi zoe "da bin ich einmal am rechner" ja stimmt, wo du so selten online bist
Ich bin auch grad da
Was gibts neues? Hab die letzten 66 Einträge seid heut mittag nicht alle nachgelesen...
Ich bin auch grad da
Was gibts neues? Hab die letzten 66 Einträge seid heut mittag nicht alle nachgelesen...
25.08.2011 20:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
![]()
ja vox... bin voll müde.
Da kann ich ein lied von singen ich bin auch seid 4 tagen dauer müde.
vielleicht anzeichen
25.08.2011 20:34
Zitat von emmakarlotta:
hihi zoe "da bin ich einmal am rechner" ja stimmt, wo du so selten online bist![]()
Ich bin auch grad da![]()
Hey nur weil ich lange on bin heißt das nicht das ich auch immer vorm Rechner sitze und Abends hab ich immer nur das doofe handy von meinem mann
25.08.2011 20:34
Zitat von ZoeEve:ht
![]()
Hi...
İch bin hier.... Aber weiss nicht genau was ich schreiben soll.... Habe noch min. eine wo zum ES es kommt alles so unendlich lang vor... Seitdem ich im Mai die Spirale entfernenlassen habe kommen mir die Zyklen sooo unendlich lange vor....Die Tage vergehen nicht... Kann mich bald nicht mehr auf positive Tests freuen... Haette nie gedacht dass ich nach zwei Kindern so hibbelig werden könnte... Und dann kommt noch die FG hinzu... Nach zwei kindern haette ich mir keine FG vorgestellt... İm leben kann einem alles zukommen... Man hat keine garantie...
25.08.2011 20:35
Zitat von kleinaberfein:
![]()
Hi...
İch bin hier.... Aber weiss nicht genau was ich schreiben soll.... Habe noch min. eine wo zum ES es kommt alles so unendlich lang vor... Seitdem ich im Mai die Spirale entfernenlassen habe kommen mir die Zyklen sooo unendlich lange vor....Die Tage vergehen nicht... Kann mich bald nicht mehr auf positive Tests freuen... Haette nie gedacht dass ich nach zwei Kindern so hibbelig werden könnte... Und dann kommt noch die FG hinzu... Nach zwei kindern haette ich mir keine FG vorgestellt... İm leben kann einem alles zukommen... Man hat keine garantie...![]()
![]()
![]()
Ja mir kommt es auch so vor als würde die Zeit still stehen
25.08.2011 20:38
grins. ja zoe weiß ich doch
ist doch bei mir auch so.
aber ich musste trotzdem ein wenig schmunzeln
sag mal, bei dir war der LH test doch auch leicht positiv, oder?
ist doch bei mir auch so. aber ich musste trotzdem ein wenig schmunzeln
25.08.2011 20:38
Zitat von kleinaberfein:
![]()
Hi...
İch bin hier.... Aber weiss nicht genau was ich schreiben soll.... Habe noch min. eine wo zum ES es kommt alles so unendlich lang vor... Seitdem ich im Mai die Spirale entfernenlassen habe kommen mir die Zyklen sooo unendlich lange vor....Die Tage vergehen nicht... Kann mich bald nicht mehr auf positive Tests freuen... Haette nie gedacht dass ich nach zwei Kindern so hibbelig werden könnte... Und dann kommt noch die FG hinzu... Nach zwei kindern haette ich mir keine FG vorgestellt... İm leben kann einem alles zukommen... Man hat keine garantie...![]()
![]()
![]()
ich mach mir auch so meine sorgen... meine spirale wurde am 2.08. erst gezogen... davon hatte ich nochmal starke blutungen bis zum 07. und jetzt bin ich schwanger? wo hat sich dass den eingenistet??... wenn die schmerzen am montag auch noch so extrem sind geh ich zum gyn. wann hattest du die fehlgeburt>? wie lange nach spirale? welche spirale?
25.08.2011 20:39
Zitat von emmakarlotta:
grins. ja zoe weiß ich dochist doch bei mir auch so.
aber ich musste trotzdem ein wenig schmunzeln![]()
Ja beide striche waren gleich und das zwei mal dann hatte ich keine mehr
25.08.2011 20:40
Zitat von ZoeEve:
Zitat von emmakarlotta:
grins. ja zoe weiß ich dochist doch bei mir auch so.
aber ich musste trotzdem ein wenig schmunzeln![]()
Ja beide striche waren gleich und das zwei mal dann hatte ich keine mehr
hmmm... aber wenn du net ss bist, dann fress ich nen besen....
25.08.2011 20:40
hmmm... bei mir war der heute so gaanz leicht positiv, aber es war schon was da. Keine Einbildung
mal sehen,was bei rauskommt...
mal sehen,was bei rauskommt...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt