Hibbeln und Kugeln
29.08.2011 14:36
Sooo, dann schreib ich hier auch nochmal
Bin heute ES+12. Habe mit Persona orakelt und zwei Linien seit 2 Tagen... Habe zwischendurch ein extremes Ziehen in der Leistengegend, meine Brustwarzen schmerzen aber dann eben wieder Krämpfe als wenn die Mens kommt Ist aber wieder weggegangen wie vor einigen Tagen auch und jetzt werd ich fast verrückt, weil sich einfach nichts ändert. Könnte jede Stunde wieder nen Orakel-Test machen...
1.ÜZ
Mein NMT müsste irgendwann zwischen heute und Donnerstag sein.
HILFE...
Bin heute ES+12. Habe mit Persona orakelt und zwei Linien seit 2 Tagen... Habe zwischendurch ein extremes Ziehen in der Leistengegend, meine Brustwarzen schmerzen aber dann eben wieder Krämpfe als wenn die Mens kommt Ist aber wieder weggegangen wie vor einigen Tagen auch und jetzt werd ich fast verrückt, weil sich einfach nichts ändert. Könnte jede Stunde wieder nen Orakel-Test machen...
1.ÜZ
Mein NMT müsste irgendwann zwischen heute und Donnerstag sein.
HILFE...
29.08.2011 14:38
Zitat von Ziganca:
Zitat von Kala87:
Oh man ist das hier aufregend und spannend!!!!!!!!!
Hoffe wir sehen in den nächsten Tagen ganz ganz ganz ganz ganz viele positive SST.
Drück jeden einzelnen die Daumen.
Sagt mal, wegen der Verdunstungslinie, ab wann kommt die eigentlich?
Würde mich echt mal interessieren.
Hallo Kala, also bei mir kam die blöde Verdunstungslinie nach ca. ner halben Stunde! Und es sah echt aus, als wär es leicht rosa..Hatte mir schon Hoffnungen gemacht (Obwohl wir da noch gar nicht gehibbelt haben) und Bluttest beim Arzt war 2 Tage später negativ. Warum fragst du? Hattest du auch eine Verdunstungslinie?
Ja des weiß ich nicht genau, ob es eine ist. Die einen sagen, dass wenn der Urin erst trocknet, dann kommt die Verdunstungslinie. Naja, bei meinem war in der vorgegeben Zeit, ein leichter weißer strich zu erahnen und wo ich nach ner Std. nochmal drauf gesehen habe, war ein leichter rosa strich zu sehen.
Hat mich nur mal interssiert.
Ich mach mir dadurch auch keine Hoffnungen. Ich warte bis 05.09. und dann mal sehen.
29.08.2011 15:53
So hatte grad mal ein Nickerchen gemacht jetzt bin ich noch müder als vorher.
So und meine mens sind auch nicht da
So und meine mens sind auch nicht da
29.08.2011 15:56
Zitat von ZoeEve:
So hatte grad mal ein Nickerchen gemacht jetzt bin ich noch müder als vorher.![]()
So und meine mens sind auch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
meine kamen 2-3 tage zu spät, aber ich drücke dir sooooooooo dolle die daumen
die pest bleibt weg *trälla*
29.08.2011 16:00
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
So hatte grad mal ein Nickerchen gemacht jetzt bin ich noch müder als vorher.![]()
So und meine mens sind auch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
meine kamen 2-3 tage zu spät, aber ich drücke dir sooooooooo dolle die daumen![]()
die pest bleibt weg *trälla*
Danke ach ich hatte es schon da kammen die 10 tage zu spät alles ist möglich
29.08.2011 17:03
Zitat von SweetyAngel1991:
Hallo wie geht es euch allen?Was hab ich verpasst?
LG Sandra
mir geht gut.....warte ja jetzt auf die mens.....in der hoffnung das die nicht kommt
.....aber mal sehen.....
29.08.2011 18:01
Huhu
Mens immer noch nicht da , ich hab jetzt doch ein Test gekauft und werde morgen früh testen , Ich fühl mich aber nicht sw
, und denke als das es nicht geklappt hat :'(
Mens immer noch nicht da , ich hab jetzt doch ein Test gekauft und werde morgen früh testen , Ich fühl mich aber nicht sw
, und denke als das es nicht geklappt hat :'(
29.08.2011 18:06
Zitat von Nibelle:
Huhu![]()
Mens immer noch nicht da , ich hab jetzt doch ein Test gekauft und werde morgen früh testen , Ich fühl mich aber nicht sw, und denke als das es nicht geklappt hat :'(
Hey nicht die hoffnung aufgeben du hast noch 3 Tage bis zum test
29.08.2011 18:07
eher ich bin schon 3 Tage überfällig
, ich denk aber irgendwie das dass wegen dem antibiotika gekommen ist ..
, ich denk aber irgendwie das dass wegen dem antibiotika gekommen ist ..
29.08.2011 18:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nibelle:
Huhu![]()
Mens immer noch nicht da , ich hab jetzt doch ein Test gekauft und werde morgen früh testen , Ich fühl mich aber nicht sw, und denke als das es nicht geklappt hat :'(
Hey nicht die hoffnung aufgeben du hast noch 3 Tage bis zum test![]()
Stimm ich zu
29.08.2011 18:08
ich habe keine symptome das die Mens kommt aber auch keine ss anzeichen .. , wie gehts dir @ zoe ?
29.08.2011 18:08
Zitat von Nibelle:
eher ich bin schon 3 Tage überfällig, ich denk aber irgendwie das dass wegen dem antibiotika gekommen ist ..
Ach so ja hab mich verlesen
29.08.2011 18:09
Zitat von Nibelle:
ich habe keine symptome das die Mens kommt aber auch keine ss anzeichen .. , wie gehts dir @ zoe ?
Bei mir genauso nix
29.08.2011 18:10
Nich schlimm passiert mir auch manchmal
, dann bin ich mal gespannt was bei uns beiden rauskommt , hoffe positiv (:
, dann bin ich mal gespannt was bei uns beiden rauskommt , hoffe positiv (: - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt