Hibbeln und Kugeln
29.08.2011 19:37
Hey, was ist eigentlich mit MIA........? Die ist doch sonst um die Uhrzeit online.
29.08.2011 19:39
Zitat von Kala87:
Hey, was ist eigentlich mit MIA........? Die ist doch sonst um die Uhrzeit online.
Vielleicht hat sie was anderes vor oder ist doch noch eingeschlafen sie sagte vorhin das sie ganz dolle müde ist.
29.08.2011 19:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Vielleicht hat sie was anderes vor oder ist doch noch eingeschlafen sie sagte vorhin das sie ganz dolle müde ist.
Achso, na dann. Kann ich gut verstehen, war auch ständig müde bei der FG, hätte am liebsten nur geschlafen. Obwohl ich davor schon 9 Std geschlafen habe.
29.08.2011 19:44
Ja ich bin auch schon seit einer woche dauer müde keine Ahnung was da los ist
29.08.2011 19:45
Zitat von ZoeEve:
Ja ich bin auch schon seit einer woche dauer müde keine Ahnung was da los ist![]()
Ich kann dir sagen was los ist
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
du bist Schwanger.
29.08.2011 19:46
Nein du bist schwanger
Das wäre schön doch meine hoffnung ist grad ziemlich in Keller gesunken
Das wäre schön doch meine hoffnung ist grad ziemlich in Keller gesunken
29.08.2011 19:46
Huhu, wollt mich nur mal wieder melden! Gehts euch allen gut? Mach grad ne Schulung und das ist super langweilig und kann deshalb nicht so viel online gehen...
29.08.2011 19:47
Zitat von Drömi:
Huhu, wollt mich nur mal wieder melden! Gehts euch allen gut? Mach grad ne Schulung und das ist super langweilig und kann deshalb nicht so viel online gehen...
Blöde schulung die hält dich von wichtigeren Sachen wie MC ab
29.08.2011 19:48
Zitat von ZoeEve:
Nein du bist schwanger![]()
Das wäre schön doch meine hoffnung ist grad ziemlich in Keller gesunken![]()
Das wäre echt hammer, wenn ich es wäre.
Ach, das ziehen und drücken im UL, die sich anfühlen wie die Mens, hatte ich bei der FG auch sehr früh. Dachte auch jeden moment kommt die Mens, also die hoffnung noch nicht aufgeben.
29.08.2011 19:49
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach, das ziehen und drücken im UL, die sich anfühlen wie die Mens, hatte ich bei der FG auch sehr früh. Dachte auch jeden moment kommt die Mens, also die hoffnung noch nicht aufgeben.
Nagut ich versuchs
Und was macht ihr an diesem Abend noch? mit dem Schatzi aufm sofa lümmeln?
29.08.2011 19:54
Zitat von Nibelle:
Hmm ich leider nichteher wieder vertragen & ihr so ? (:
Wohl nix ich häng hier rum und mein Mann spielt grad mit der Wii hat sich ein neues spiel gekauft (Wie ein kleiner Junge
)
29.08.2011 19:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Nagut ich versuchs
Und was macht ihr an diesem Abend noch? mit dem Schatzi aufm sofa lümmeln?
Endlich warten bis kurz vor 22 Uhr ist, da muss ich meinen Mann von der Arbeit abholen, dann geht der "kleine" in Bett und dann einfach nur mit meinem Mann ausruhen.
29.08.2011 19:58
Zitat von Nibelle:
meiner spielt immer auf der x-box soen komisches fußball
![]()
Wie die Kinder
Naja ich spiel auch manchmal aber nicht seine ich hab meine eigenen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt