Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 12:03
Zitat von emmakarlotta:

ich weiß nicht. hab angst aufs klo zu gehen. aber ich sollte gleich mal nachschaun.

JA, ich drück dich mal und hoffe, dass die alte pest sich nicht blicken lässt.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 12:10
Etz hab ich noch ne frage...........ich nehm ja solche Vitamin Tabletten mit Folsäure, jod usw.
Und etz hab ich von der FG noch solche Magnesium Tabletten von Magno Sanol da, soll ich die etz auch schon nehmen, auch wenn es nicht geklappt hat?
01.09.2011 12:12
So, zwei Tage drüber ... da sich Tante Emma aber gern mal verspätet (vllt. wegen Stau oder Baustellen), teste ich erst am WE ... hab ab und zu ein ziehen im UL, ich würde spontan sagen die kommt trotz leicht positivem Test und's hat wieder nich geklappt
Ziganca
773 Beiträge
01.09.2011 12:13
Zitat von Kala87:

Zitat von emmakarlotta:

ich weiß nicht. hab angst aufs klo zu gehen. aber ich sollte gleich mal nachschaun.

Ich drück auch die Daumen, dass Sie net da ist!! Was meint ihr, soll ich auch nen Frühtest machen? Aber ich hab ja nen unregelmäßigen Zyklus und hab Angst, dass der mir eh noch nix anzeigen würde....
Murmelbahn
1692 Beiträge
01.09.2011 12:14
hm. hab mich getraut zu gucken und erstaunt festgestellt, dass sie nicht da ist. aber ich denke, dass es nicht mehr lang dauert. son mist.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 12:20
Zitat von Ziganca:

Zitat von Kala87:

Zitat von emmakarlotta:

Ich drück auch die Daumen, dass Sie net da ist!! Was meint ihr, soll ich auch nen Frühtest machen? Aber ich hab ja nen unregelmäßigen Zyklus und hab Angst, dass der mir eh noch nix anzeigen würde....

Also ich habe ja gestern oder vorgestern einen Frühtest gemacht und der hat mir negativ angezeigt. Bist du denn schon drüber? Am besten immer vom längsten Zyklustag ausgehen und dann noch ne Woche warten! Dann erst Testen!
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 12:21
Zitat von littleSchatz:

So, zwei Tage drüber ... da sich Tante Emma aber gern mal verspätet (vllt. wegen Stau oder Baustellen), teste ich erst am WE ... hab ab und zu ein ziehen im UL, ich würde spontan sagen die kommt trotz leicht positivem Test und's hat wieder nich geklappt

Warte einfach bis zum WE ab und dann Teste nochmal. Dann bist du ja vier Tage drüber!
01.09.2011 12:32
Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Warte einfach bis zum WE ab und dann Teste nochmal. Dann bist du ja vier Tage drüber!

Letzten Zyklus war ich auch vier Tage drüber ... is zum kotzen, ständig verschiebt sich die kacke -.-
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 12:33
Zitat von littleSchatz:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Letzten Zyklus war ich auch vier Tage drüber ... is zum kotzen, ständig verschiebt sich die kacke -.-

Da geb ich dir recht............regt voll auf. Drück dir die Daumen, dass die nicht kommen und dein Test NOCHMAL positiv anzeigt.
Murmelbahn
1692 Beiträge
01.09.2011 12:35
so langsam etwas beruhigt von meinem deprianfall am morgen. die mens ist noch nicht da, also besteht noch hoffnung! nicht viel, da ich im Gefühl habe, dass sie heute kommt, aber etwas Hoffnung ist noch da.
Sollte sie tatsächlich nicht kommen wird am Sonntag oder Montag getestet.
01.09.2011 13:04
Zitat von littleSchatz:

hääääääääääää???? du bist schwanger!!! was erzählst du denn da für nen stuss???
01.09.2011 13:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von littleSchatz:

hääääääääääää???? du bist schwanger!!! was erzählst du denn da für nen stuss???

Ich hab da trotzdem so'n komisches Gefühl, ich weiß auch nich Des sagt mir voll die Mens kommt noch und ach keine Ahnung Hab 'n ganz ganz leichtes ziehen im UL, mal isses da, dann wieder weg ... verunsichert mich voll
01.09.2011 13:23
Hab mal gelesen, es gibt keine falschen Positivtest..nur umgekehrt! Also hätte ich da auch noch Hoffnung
01.09.2011 13:30
Zitat von emmakarlotta:

so langsam etwas beruhigt von meinem deprianfall am morgen. die mens ist noch nicht da, also besteht noch hoffnung! nicht viel, da ich im Gefühl habe, dass sie heute kommt, aber etwas Hoffnung ist noch da.
Sollte sie tatsächlich nicht kommen wird am Sonntag oder Montag getestet.

Wenn es nicht geklappt hat machen wir im nächsten zyklus weiter
01.09.2011 13:44
Morgen wird getestet wen die blöde Pest wegbleibt . Habe aber Rückenschmerzen grade mal wieder als ob die Mens kommt hmm alles irgendwie komisch ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt