Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
01.09.2011 10:28
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von katha211:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
irgendwie habe ich soooooooo angst das es wieder net klappt
aber mehr als ...... KÖNNEN WIR JA NET mannooo....

so isses wohl
das warten macht mich verrückt grad...ich war doch schon sooooo ruhig

jaa.. man wartet soo lange auf den ES dann wartet man auf die mens die net kommen soll , und innerhalb weniger sekunden ist dann der traum vorbei , wo die mens einsetzt und das doofe warten beginnt von vorne
drücke dir die daumen

danke

meine einzige hoffnung ist ja, dass ich einfach noch nicht genug hcg im urin hab aber trotzdem schwanger bin und die mens nicht kommt...ich mein ich kann mir doch diese ganzen ätzenden schmerzen nicht einbilden...immer wenn ich zu schwer getragen hab tat mein bauch weh und die letzten drei tage auch immer ganz doll die leisten...eher immer die rechte wo ich auch den ES gespürt hab...boah ich bin so verwirrt grad...könnt schreien aber das wär albern....will jetzt entweder meine tage haben oder n eindeutiges zeichen menno
Murmelbahn
1692 Beiträge
01.09.2011 10:42
hmpf. test war negativ. habe jetzt gerade schmerzen, glaube meine mens kommt heute nacht. hab ich irgendwie so im gefühl.
Naja Zoe, starten wir zusammen in den nächsten Zyklus.
katha211
1644 Beiträge
01.09.2011 11:05
Zitat von emmakarlotta:

hmpf. test war negativ. habe jetzt gerade schmerzen, glaube meine mens kommt heute nacht. hab ich irgendwie so im gefühl.
Naja Zoe, starten wir zusammen in den nächsten Zyklus.

na da können wir uns ja die hand geben meiner war auch negativ...mal schaun was der tag so bringt....
Janey81
170 Beiträge
01.09.2011 11:14
Zitat von kathy2102:

Zitat von Janey81:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Von den ganz billigen würde ich die Finger lassen ich hol immer welche die koste 5-6 Euro

ok alles klar... mache mich morgen mal auf die suche und werde berichten... mein freund ist auch gespannt... er ist soldat und war auch nur we immer da... nun ist er wieder in kiel und kommt täglich nach hause...

Hallo Kathy,

ich bin Janey, 29 aus NRW und eine ehemalige "Seemannsbraut" - dann mal herzlich willkommen hier!

Hey Janey, dann kennst du die Situation ja.. Wo war dein Seemann denn stationiert? vielen dank für die liebe Aufnahme.

Hey Kathy,

mein Seeman war ja "nur" FWDL in Eckernförde, aber ich habe damals für ihn und seinen Kumpel hier aus der Gegend immer viel von dem blauen Zeug gewaschen und gebügelt... Obwohl immer noch besser als das Grüne... brrr!

Leider hat es mit dem Seemann nicht geklappt, dafür habe ich jetzt meinen persönlichen Auto-Mechaniker! Und deiner ist noch dabei?
Ziganca
773 Beiträge
01.09.2011 11:28
Guten Morgen!

Also bei mir ist es irgendwie komisch..seit gestern Abend hab ich so richtige Leistenschmerzen.(eher auf der linke Seite).also nicht im UL, wie sonst vor der Menstruation..besonders, wenn ich stehe , im Sitzen gehts..Brustspannen hab ich immer noch... Könnten das Anzeichen sein? Testen will ich aber noch nicht...erst am Sonntag oder Montag!
LG!
Murmelbahn
1692 Beiträge
01.09.2011 11:34
hm. ich will nicht auf toilette gehen. ich glaub dann seh ich meine mens. son mist.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 11:35
Hi Mädels........

also bis jetzt immer noch keine Mens zu sehen

Es könnte bei mir auch sein, dass sich der ES verschoben hat, auf den 22.08., da hatte ich auch ein ziehen.
Und wenn es wirklich so war, dann bin ich heute erst ES+11, da kann ja nicht wirklich ein Test anschlagen.

Was meint ihr, wenn ich bis 05.09. immer noch keine Mens bekommen habe, was für ein Test wäre denn Sinnvoll? Ich meine, da ich ja nicht weiß, wann die kommen müssten. Ein Frühtest oder einen ab fälligkeit der periode?

Wie gehts euch so?
kathy2102
3051 Beiträge
01.09.2011 11:38
Hey Janey,
ja mein Freund ist bei der marine in kiel und das schon seit 6 jahren. 2 jahre muss er noch... ja die blauen klamotten finde ich auch besser als das grüne zeug...
wie lange war dein freund, denn bei der marine?
lg
01.09.2011 11:49
Hallo an alle Hibblerinnen Ich hibbel auch schon ein 3 Monate...allerdings bislang ohne Erfolg Gerade letzten Monat haben ich mich anscheinend so verrückt gemacht, dass ich viele Anzeichen einer Schwangerschaft (Schmerzende Brüste, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Ziehen im Unterleib...) gespürt habe...aber trotz 3xmal sst kam am Ende doch meine Tage!! Nun hatte ich wahrscheinlich am 27./28. meine ES und hoffe wieder..versuch mich aber diesmal nicht mehr so verrückt zu machen, da ich letzten Monat dann eben auch sehr entäuscht war! Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?
Murmelbahn
1692 Beiträge
01.09.2011 11:53
bauchweh
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 11:54
Zitat von Astrid1982:

Hallo an alle Hibblerinnen Ich hibbel auch schon ein 3 Monate...allerdings bislang ohne Erfolg Gerade letzten Monat haben ich mich anscheinend so verrückt gemacht, dass ich viele Anzeichen einer Schwangerschaft (Schmerzende Brüste, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Ziehen im Unterleib...) gespürt habe...aber trotz 3xmal sst kam am Ende doch meine Tage!! Nun hatte ich wahrscheinlich am 27./28. meine ES und hoffe wieder..versuch mich aber diesmal nicht mehr so verrückt zu machen, da ich letzten Monat dann eben auch sehr entäuscht war! Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?

Ja ich kenne das.........aber es können auch immer Anzeichen sein, dass die Periode kommt. Versuch nicht wirklich darüber nachzudenken, ist zwar schwer, wenn man sich ein Kind wünscht, aber es macht auch einen sehr verrückt.
Ich versuche nicht so drüber nachzudenken und sage mir immer, wenns nicht klappt, dann halt im nächsten Zyklus. Den Tag über bin ich dann eh beschäftigt und komme garnicht dazu, darüber nachzudenken.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 11:56
Zitat von emmakarlotta:

bauchweh

Ach mensch...............ist denn deine Mens schon da oder nicht?
-Nora-
1376 Beiträge
01.09.2011 11:58
Zitat von Kala87:

Hi Mädels........

Es könnte bei mir auch sein, dass sich der ES verschoben hat, auf den 22.08., da hatte ich auch ein ziehen.
Und wenn es wirklich so war, dann bin ich heute erst ES+11, da kann ja nicht wirklich ein Test anschlagen.

Was meint ihr, wenn ich bis 05.09. immer noch keine Mens bekommen habe, was für ein Test wäre denn Sinnvoll? Ich meine, da ich ja nicht weiß, wann die kommen müssten. Ein Frühtest oder einen ab fälligkeit der periode?

Wie gehts euch so?

also ich würde nen frühtest machen, vorsichtshalber...der zeigt doch so oder so an
Murmelbahn
1692 Beiträge
01.09.2011 11:58
ich weiß nicht. hab angst aufs klo zu gehen. aber ich sollte gleich mal nachschaun.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 12:01
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels........

Wie gehts euch so?

also ich würde nen frühtest machen, vorsichtshalber...der zeigt doch so oder so an

Okay......dann denke ich, ich werde mir einen Frühtest holen. Denke ist auch sicherer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt