Hibbeln und Kugeln
03.09.2011 20:59
Zitat von Gioia80:
Mal ne andere Frage...
Hat von Euch jemand ne Katze bzw. Kater?
Wenn ihr schwanger werdet, was macht ihr dann?
Ich habe einen ganz lieben Kater, der auch Freigänger ist und möchte ihn eigentlich nicht weggeben...
Ich hab zwei Katzen und hab Sie nicht weggegeben und wenn Du schwanger bist muss eben dein Mann das Klo sauber machen da die infektions Gefahr zu groß ist
03.09.2011 21:14
will mich auch heute kurz melden: noch 1 woche bis zum test, kaum anzeichen - nur ein wenig schmerzen in der brust und gaaaanz leicht geblichen ausfluss
03.09.2011 21:44
huhu mädels...
nicht böse sein, bin momentan irgendwie schreibfaul. lese aber brav mit. mir geht´s sehr gut. ich muss jetzt immer einen mittagsschlaf machen da ich sonst den tag nicht packe. ich schlafe nachts total schlecht und auch bin schon morgens immer um 6h von alleine wach bin (warum auch immer), aber sonst habe ich KEINE symptome... okay, die brust die wächst und wächst... aber sonst... nö... voll net schwanger. bin froh wenn mittwoch ist
lg
nicht böse sein, bin momentan irgendwie schreibfaul. lese aber brav mit. mir geht´s sehr gut. ich muss jetzt immer einen mittagsschlaf machen da ich sonst den tag nicht packe. ich schlafe nachts total schlecht und auch bin schon morgens immer um 6h von alleine wach bin (warum auch immer), aber sonst habe ich KEINE symptome... okay, die brust die wächst und wächst... aber sonst... nö... voll net schwanger. bin froh wenn mittwoch ist
lg
03.09.2011 22:55
Ich habe auch 2 Katzen und würde die niemals abgeben. Nur mach ich da Klo dann nicht mehr und ich Pass auf, dass sie mich nicht kratzen oder beißen.
Zitat von Gioia80:
Mal ne andere Frage...
Hat von Euch jemand ne Katze bzw. Kater?
Wenn ihr schwanger werdet, was macht ihr dann?
Ich habe einen ganz lieben Kater, der auch Freigänger ist und möchte ihn eigentlich nicht weggeben...
03.09.2011 22:57
Supi, danke!
Und woher hast du den? Gibt es den in der Apotheke?
Und woher hast du den? Gibt es den in der Apotheke?
Zitat von Gioia80:
Zitat von Drömi:
Guten Abend zusammen!
Hattet ihr einen schönen sonnigen Tag?
Hat einer von euch schonmal Frauenmanteltee getrunken? Soll gut sein für die Einnistung? Oder Himbeerblättertee?
Glaub ihr daran, das soetwas hilft/unterstützt?
Also ich trinke den "Nestreinigungstee", soll gut für die Gebärmutter sein und Schadstoffe schneller aus dem Körper leiten. Als Vorbereitung für das Würmchen wird praktisch das Nest "gereinigt". Ob er hilft, weiß ich nicht. Mir schmeckt er und ich habe das Gefühl mich aktiv beteiligen zu können...
04.09.2011 00:04
huhu
zoe das daumen drücken hat net geklapp
haben 2: 0 verloen
.
.
.
ss : ich werde da nun locker ran gehen , wünsche mir vom herzen , das es nun klappt / geklappt hat , aber wenn net , dann kann ich noch etwas fussball spielen
, auch net schlecht!!
soo ihr lieben , bin im bett :-*
zoe das daumen drücken hat net geklapp
haben 2: 0 verloen
.
.
.
ss : ich werde da nun locker ran gehen , wünsche mir vom herzen , das es nun klappt / geklappt hat , aber wenn net , dann kann ich noch etwas fussball spielen
, auch net schlecht!! soo ihr lieben , bin im bett :-*
04.09.2011 07:31
Guten Morgen
Und was macht ihr heute so ?Hier ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter
Und was macht ihr heute so ?Hier ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter
04.09.2011 07:36
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Und was macht ihr heute so ?Hier ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter![]()
morgen zoe mausi...
hier ist auch schlechtes wetter aber noch sooo schwül. bin froh wenn die gewitter kommen. wir machen heute wohl nichts... mein mann ist arbeiten und mia turnt auch schon hier rum... war wohl etwas zu leit als ich um 6h aufgestanden bin...
*
boahhhh mir tun die brüste sooo weh. sogar das schreiben hier (dabei scheine ich den brustmuskel azuspannen) ist mehr als unangenehm... ich habe jetzt schon mindestens 1 körbchengröße mehr. also der bh der sonst zu groß war wird grad schon zu eng... aber sonst alles tutti
*
lg
*
Ps: was habt ihr schönes vor?
04.09.2011 07:37
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu
zoe das daumen drücken hat net geklapphaben 2: 0 verloen
![]()
.
.
.
ss : ich werde da nun locker ran gehen , wünsche mir vom herzen , das es nun klappt / geklappt hat , aber wenn net , dann kann ich noch etwas fussball spielen, auch net schlecht!!
soo ihr lieben , bin im bett :-*
prima. das ist die richtige einstellung
habt ihr denn gewonnen?
04.09.2011 07:37
Zitat von Astrid1982:
will mich auch heute kurz melden: noch 1 woche bis zum test, kaum anzeichen - nur ein wenig schmerzen in der brust und gaaaanz leicht geblichen ausfluss
toi toi toi!
04.09.2011 07:41
Wir werden wohl auch nix machen Zoe hat nen schlimmen Husten und da bleiben wir schön eingepackt zuhause und gammeln rum.
So wie es aussieht wird es auch gleich regnen und Stürmen und die Welt untergehen oder so
So wie es aussieht wird es auch gleich regnen und Stürmen und die Welt untergehen oder so
04.09.2011 08:31
guten morgen zoe wie gehts euch?
ich bin total müde.ich hatte gestern abend so richtig dolles ziepen.ich glaub mein ei ist heute nacht gesprungen.
was meinst du?
ich bin total müde.ich hatte gestern abend so richtig dolles ziepen.ich glaub mein ei ist heute nacht gesprungen.
was meinst du?
04.09.2011 08:36
Zitat von ZoeEve:
ja das kann gut sein hast denn auch schön geherzelt?![]()
ja-- am 30.8. am1.9. und gestern
allerding hab ich gestern keinen du weist schon was gehabt. aber ich denke das ist relativ egal.
04.09.2011 08:36
Zitat von annchen83:
Zitat von ZoeEve:
ja das kann gut sein hast denn auch schön geherzelt?![]()
ja-- am 30.8. am1.9. und gesternallerding hab ich gestern keinen du weist schon was gehabt. aber ich denke das ist relativ egal.
![]()
Besser ist mit aber ohne geht auch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt