Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
03.09.2011 10:16
Auf jedenfall mal sehen ob wir die 5 stunden noch toppen können
jjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuu
feenebeene
15331 Beiträge
03.09.2011 10:23
Zitat von ZoeEve:

Jaaaaaa! Ist doch supi- hat nix gekostet! Dann brauchen wir zu dem Wein aber noch Kaffee!
Mein Schatz freut sich voll für uns, weil wir jemanden gefunden haben, mit dem wir über ALLES quatschen können...
feenebeene
15331 Beiträge
03.09.2011 10:27
So, ich muss jetzt mal ins Bad und nen Menschen aus mir machen, damit ich mich raus trauen kann, ohne jmd zu erschrecken!
@Zoe: Viiieeel Spaß beim Einkaufen und bis nachher????!!!
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Jaaaaaa! Ist doch supi- hat nix gekostet! Dann brauchen wir zu dem Wein aber noch Kaffee!
Mein Schatz freut sich voll für uns, weil wir jemanden gefunden haben, mit dem wir über ALLES quatschen können...

Ja meiner auch hat mich erstmal ausgefragt wie, wo, was, weshalb,
Und er meinte noch ich bin irre aber das ist mir egal weil ER hat recht
Zitat von feenebeene:

So, ich muss jetzt mal ins Bad und nen Menschen aus mir machen, damit ich mich raus trauen kann, ohne jmd zu erschrecken!
@Zoe: Viiieeel Spaß beim Einkaufen und bis nachher????!!!

Viel Spaß
feenebeene
15331 Beiträge
03.09.2011 10:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja meiner auch hat mich erstmal ausgefragt wie, wo, was, weshalb,
Und er meinte noch ich bin irre aber das ist mir egal weil ER hat recht

JA, das trifft wohl auf uns beide zu...
kevinmaily
1980 Beiträge
03.09.2011 10:58
hi

so habe gestern und heute immer mal wieder ein stechen,zwicken....im UL....mal sehen nicht mehr lange.....
03.09.2011 11:18
So fertig mit einkaufen hab natürlich nicht alles bekommen da wir wohl in der Steinzeit leben
Dafür sind hier ungefähr 100 Grad draußen und die sonne scheint wie verrückt
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2011 11:22
Hallo Mädels.

Wie gehts euch? Gibts was neues?

Also bei mir sind meine Mens immer noch nicht in Sicht.
Ich muss etz dann noch ein wenig putzen, da morgen der große Tag von meinem Sohn ist.
Bei mir ist zwar sauber, aber lieber nochmal putzen, da meine Mama jeden kleinen staubkrümel sieht. Naja.
Wünsch euch einen schönen Tag
kathy2102
3051 Beiträge
03.09.2011 12:30
Hallo ihr lieben. Mir gehts gut. Zoe und fee haben ja gestern Abend anscheinend richtig viel spass. Gehabt liege Grad mit meinem schatz an der Ostsee und lassen und die sonne aufm bauch brutzeln. im eiskalten Wasser waren wir auch schon... Schönen Samstag Wünsche ich euch.
03.09.2011 12:35
Ja wir hatten ziemlich Spaß
Wir gehen jetzt auch noch ein bisschen an die Sonne wer weiß wie lange es anhält
Gioia80
2110 Beiträge
03.09.2011 12:41
An alle Mädels, die schon eine FG mit AS hatten...

Meine war im Juni, zur Zeit habe ich meine Mens und danach kann´s endlich wieder losgehen...

Komisch ist nur, das sich meine Blutung verändert hat, früher hatte ich im Schnitt 5 Tage lang meine Mens, jetzt sind es nur noch 3-4 Tage...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Glaubt ihr die Gebärmutter hat sich soweit erholt, dass ich jetzt schon wieder durchstarten kann? Die Ärzte sagen einem ja alle etwas anderes...Die einen meinen, man soll mindestens 3 Monate warten, die anderen sagen eher ein halbes Jahr...

Bin etwas verunsichert...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.09.2011 12:43
huhu sooo heiß
drückmir bitte wieder die daumen , wir MÜSSEN das spiel gewinnen
knuutsch , und wünsche euch nen tollen tag
03.09.2011 12:46
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu sooo heiß
drückmir bitte wieder die daumen , wir MÜSSEN das spiel gewinnen
knuutsch , und wünsche euch nen tollen tag

Ich drück dir die Daumen bis sie Blau sind und abfallen
03.09.2011 13:15
Zitat von kathy2102:

Hallo ihr lieben. Mir gehts gut. Zoe und fee haben ja gestern Abend anscheinend richtig viel spass. Gehabt liege Grad mit meinem schatz an der Ostsee und lassen und die sonne aufm bauch brutzeln. im eiskalten Wasser waren wir auch schon... Schönen Samstag Wünsche ich euch.

Das klingt toll, viel Spass noch! Wir gehen gleich in der Garten, sonnen u baden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt