Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
04.09.2011 16:37
Zitat von Drömi:

Supi, danke!
Und woher hast du den? Gibt es den in der Apotheke?

Zitat von Gioia80:

Zitat von Drömi:

Guten Abend zusammen!
Hattet ihr einen schönen sonnigen Tag?
Hat einer von euch schonmal Frauenmanteltee getrunken? Soll gut sein für die Einnistung? Oder Himbeerblättertee?
Glaub ihr daran, das soetwas hilft/unterstützt?

Also ich trinke den "Nestreinigungstee", soll gut für die Gebärmutter sein und Schadstoffe schneller aus dem Körper leiten. Als Vorbereitung für das Würmchen wird praktisch das Nest "gereinigt". Ob er hilft, weiß ich nicht. Mir schmeckt er und ich habe das Gefühl mich aktiv beteiligen zu können...

Ich hab ihn aus dem Kräuterparadies Lindig in München, online bestellt, kamm wenige Tage später an und bin noch immer fleißig am trinken...Ich denke schaden kann er nicht...
Gioia80
2110 Beiträge
04.09.2011 16:43
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen ihr Süßen! Alles gut bei euch?
@Zoe: Ich nehme seit gestern brav meine Globul- die helfen auch gegen Mensschmerzen!
Das Wetter hier weiß noch nicht so richtig was es will- wir würden gerne schmimmen fahren...

Gut ich geh Montag gleich zur Apotheke und kauf mein Kram dann gehts gleich los und ruck zuck wir sind schwanger

Was nehmt ihr denn für Globuli wenn ich fragen darf?
04.09.2011 16:51
Zitat von Gioia80:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

@Zoe: Ich nehme seit gestern brav meine Globul- die helfen auch gegen Mensschmerzen!
Das Wetter hier weiß noch nicht so richtig was es will- wir würden gerne schmimmen fahren...

Gut ich geh Montag gleich zur Apotheke und kauf mein Kram dann gehts gleich los und ruck zuck wir sind schwanger

Es heißt ovaria comp soll ziemlich wirkungsvoll sein sind viele im ersten ÜZ schwanger geworden
feenebeene
15332 Beiträge
04.09.2011 17:05
Jetzt regnet es hier auch... Mist!
kevinmaily
1980 Beiträge
04.09.2011 17:13
bei uns sieht es auch nach regen aus......und schwül haben wir es auch draussen.......
04.09.2011 17:13
Ja hier regnet es schon den ganzen Tag
feenebeene
15332 Beiträge
04.09.2011 17:15
Zitat von ZoeEve:

Naja, dann räume ich halt noch weiter auf und schaue zwischendurch hier bei euch rein! Ist ja auch nett!
04.09.2011 17:24
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Naja, dann räume ich halt noch weiter auf und schaue zwischendurch hier bei euch rein! Ist ja auch nett!

Ja aufräumen hab ich schon hinter mir jetzt gibt es erstmal ein paar pommes
feenebeene
15332 Beiträge
04.09.2011 17:34
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja aufräumen hab ich schon hinter mir jetzt gibt es erstmal ein paar pommes

Wir haben es vor dem Regen noch geschafft zu grillen! War lecker! Jetzt gibt es nachher noch den Rest Salat und Brote...
Wünsche euch einen guten Appetit!
Gioia80
2110 Beiträge
04.09.2011 17:51
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Gioia80:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Es heißt ovaria comp soll ziemlich wirkungsvoll sein sind viele im ersten ÜZ schwanger geworden

Vielen lieben Dank für die Info!
feenebeene
15332 Beiträge
04.09.2011 19:24
Wasist denn eigentlich los hier? Keiner schreibt... Liegt das am Sonntag?
Aber, wenn ich morgen von der Arbeit komme, muss ich wieder 235 Einträge lesen!
Bei mir wird es so langsam wieder spannend! Noch 6 Tage bis ES! 5 Tage überleben die Schwimmerchen maximal, also kann es ja eigentlich wieder richitg los gehen! Ich habe wieder Motivation gesammelt- auf geht´s!!!
annchen83
244 Beiträge
04.09.2011 19:33
ich wünschdir alles gute fee
ich hab seit 2 std. ganz schön bauchschmerzen.Ich hoffe ich hab nichts falsches gegessen.
kevinmaily
1980 Beiträge
04.09.2011 19:35
dann drücke ich mal die daumen das es diesmal klappt....und viel spass....ran an den mann
kevinmaily
1980 Beiträge
04.09.2011 19:49
so ich gehe mich mal hin legen......mein kreislauf will nicht mehr....mit ist schwindelig und übel.....und mein bauch fühlt sich an ob er gleich platzen würde
kathy2102
3051 Beiträge
04.09.2011 19:49
Zitat von annchen83:

Zitat von kathy2102:

juhu mädels,
hoffe euch gehts gut? mir ja...
nun gleich zum fußball mein freund spielt...
@ annchen: wo ist dein mann stationiert? mein freund ist auch bei der marine seit 6 jahren schon und in kiel stationiert....

lg bis später mädels
Mein mann wird in wilhelmshaven staioniert werden. er wird auf das versorgerschiff berlin gehen.

oh cool, mein freund meinte, dass das schiff gerade neu gebaut wurde .... er fragt wie alt dein mann ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt