Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
05.09.2011 06:22
Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen... viel glück an allen die heute was schönes vor sich haben...
05.09.2011 06:45
Zitat von littleSchatz:

Sooo, Mädels. Ich glaube der Frühtest war kaputt gewesen, denn ich hab heute morgen mit einem normalen getestet und bei dem war das Ergebnis ein klein wenig eindeutiger: ein zweiter, hauchdünner Strich, zwar nur ein wenig besser zu erkennen. Aber: Strich is Strich

Ich hole mir für Dienstag einen Termin beim FA, dann weiß ich mehr

yeahhhhh glückwunsch
annchen83
244 Beiträge
05.09.2011 06:50
Zitat von kathy2102:

Zitat von annchen83:

Zitat von kathy2102:

juhu mädels,
hoffe euch gehts gut? mir ja...
nun gleich zum fußball mein freund spielt...
@ annchen: wo ist dein mann stationiert? mein freund ist auch bei der marine seit 6 jahren schon und in kiel stationiert....

lg bis später mädels
Mein mann wird in wilhelmshaven staioniert werden. er wird auf das versorgerschiff berlin gehen.

oh cool, mein freund meinte, dass das schiff gerade neu gebaut wurde .... er fragt wie alt dein mann ist?
Er wird im oktober 30Jahre alt. Die haben ihn gerade noch genommen (alter sack) da er ja eine abgeschlossene berufsausbildung hat und schon altgeselle ist, fängt er auch schon ein par ränge weiter oben an(Obermaat)
annchen83
244 Beiträge
05.09.2011 06:59
soo die bauchschmerzen sind nun weg. ich hatte wohl blähungen. Naja was solls.Ich muss jetzt erst mal meine kinder zum bahnhof bringen schule geht los.
05.09.2011 07:42
Guten Morgen
so wie geht es euch den heute so?

*Fee: wie gehts Fynn warst schon beim Doc?

*Mia was macht dein krümel alles gut?
05.09.2011 07:45
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

guten morgen liebelein!

ich weiß es nicht... mach mir grad was sorgen... hab schon öffentlich gefragt bisher aber keine antwort http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blut-nach-stuhlgang-der-fruehschwanger schaft-hilfe .... was sagst du dazu?
05.09.2011 08:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

guten morgen liebelein!

ich weiß es nicht... mach mir grad was sorgen... hab schon öffentlich gefragt bisher aber keine antwort http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/blut-nach-stuhlgang-der-fruehschwanger schaft-hilfe .... was sagst du dazu?

Mia geh zur Apotheke und wenn die nix wissen dann schnell zu doc
sicher ist sicher
feenebeene
15332 Beiträge
05.09.2011 08:17
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

Guten Morgen Mia!
Geh lieber zu deinem Doc und lass das abklären... Sicher ist sicher! Dann brauchst du dir auch nicht unnötig Sorgen´zu machen- das tut deinem Krümelchen doch auch nicht gut!
guten morgen liebelein!

Mia geh zur Apotheke und wenn die nix wissen dann schnell zu doc
sicher ist sicher
feenebeene
15332 Beiträge
05.09.2011 08:19
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

Guten Norgen!
Ich versuche die ganze Zeit den Doc zu erreichen, hatte aber bis jetzt keine Glück! Versuche es weiter! Und bei dir? Wie geht´s Zoe?
05.09.2011 08:20
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

Guten Norgen!
Ich versuche die ganze Zeit den Doc zu erreichen, hatte aber bis jetzt keine Glück! Versuche es weiter! Und bei dir? Wie geht´s Zoe?

Ganz gut hab sie grad in Kindergarten gebracht.Gibt es keinen anderen Doc den du anrufen kannst?
feenebeene
15332 Beiträge
05.09.2011 08:21
Werdenbei euch auch alle Beiträge unter den falschen Namen und durcheinander einsortiert?
05.09.2011 08:23
Zitat von feenebeene:

Werdenbei euch auch alle Beiträge unter den falschen Namen und durcheinander einsortiert?

Was meinst du genau?Kapier ich nicht?
feenebeene
15332 Beiträge
05.09.2011 08:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

Guten Norgen!

Ganz gut hab sie grad in Kindergarten gebracht.Gibt es keinen anderen Doc den du anrufen kannst?

Bei dem anderen Doc war ich ja vor zwei Wochen und der hat ja gesagt man kann da nichts machen! Aber das wird ja immer schlimmer und deswegen gehe ich jetzt zu nem anderen, der mir empfohlen worden ist...
Wenn ich da mal jemanden erreiche!
05.09.2011 08:24
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen

Guten Norgen!

Bei dem anderen Doc war ich ja vor zwei Wochen und der hat ja gesagt man kann da nichts machen! Aber das wird ja immer schlimmer und deswegen gehe ich jetzt zu nem anderen, der mir empfohlen worden ist...
Wenn ich da mal jemanden erreiche!

Dann geh doch einfach hin wenn keine Sau ans Telefon geht warten musst du sowieso
Mom040608
2397 Beiträge
05.09.2011 08:25
hallo ihr lieben... hoffe es geht euch gut...

sorry aber über 200 beiträge schaff ich nicht nach zulesen... hat jemand positiv getestet?

zu mir: ich hab seit gestern extrem brustschmerzen. fängt die pms jetzt schon an???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt