Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 20:38
Zitat von Nibelle:

Abend Mädels melde mich auch mal wieder . Wie gehts euch so? , ich liege Krank im Bett schon das ganze Wochenende habe Erkältung . Und wahrscheinlich dadurch wieder eine leichte Harnweginfektion bekommen . Ach Mensch als werde ich krank ... . Ich denke mal das es wieder nicht geklappt hat da ich meinen ES nur leicht gemerkt habe und keinen Spinnbaren ZS hatte, ich weiß auch nicht ob ich je schonmal Spinnbaren hatte vor den ÜZ und vor der Pille . Sry das ich als nicht geschrieben habe letztes mal wurde ich überlesen ^^und kam danach nicht mehr zum schreiben . Wenn es diesmal nicht geklappt hat werde ich mich erst mal eine Weile zurück ziehen und es in Ruhe angehn lassen . Mich macht das jedes mal ein wenig traurig . Ich bin mal gespannt . Wünsche euch viel Glück

Hey...........ich habe auch eine Erkältung und bin gerade in meiner fruchtbaren Phase. Naja mal sehen, ob es geklappt hat oder nicht.
Auf den ZS schau ich garnicht, denn damit kenne ich mich nicht aus.

Ja versteh dich, wenn du es in ruhe angehen lassen willst. War bei mir auch so.
Es ist auch verständlich, wenn du dann jedes mal traurig bist.
Ich drück dir auf alle fälle die Daumen.
25.09.2011 20:43
Danke . Jaa also ich hab gelesen cremig , wenn die menge zunimmt oder halt Spinnbaren . Ich werde wenn es nicht geklappt hat schon noch fleißig mitlesen habe ich ja auch so die ganze Zeit aber mal schauen ich versteif mich nicht so drauf bin ja auch erst im 4 Üz.^^
feenebeene
15331 Beiträge
25.09.2011 20:58
Zitat von Nibelle:

Danke . Jaa also ich hab gelesen cremig , wenn die menge zunimmt oder halt Spinnbaren . Ich werde wenn es nicht geklappt hat schon noch fleißig mitlesen habe ich ja auch so die ganze Zeit aber mal schauen ich versteif mich nicht so drauf bin ja auch erst im 4 Üz.^^

Hey, das kann ich gut verstehen! Ich hatte mir ja auch ein paar Tage eine Auszeit genommen! Bin jetzt zum Hibbeln um den NMT zurück und bis jetzt ist keine Mens da! Vielleicht tut die Ruhe wirklich gut! Ich bin mal gespannt, ob meine Mens noch kommt... Hoffe natürlich, dass sie nicht kommt und das es geklappt hat!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und wünsche dir gute Besserung!
25.09.2011 20:59
Danke @ fee ich dir auch . Und wenn es bei mir nicht geklappt hat dann klappt es vllt beim nächsten mal .
Danke ich hoffe das es schnell wieder weggeht ^^
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 21:03
@ nibelle. Kann dich verstehen. Und ich sag mir auch immer, wenn es diesesmal nicht geklappt hat, dann halt beim nächsten mal.

Wir müssen positiv denken.
Und wegen ZS........keine ahnung. Bei mir ist es immer gleich. An manchen Tagen habe ich mehr ausfluss und an den anderen weniger. Beim Muttermund tasten, kenne ich mich auch nicht aus.
Ich lass es einfach auf mich zu kommen und werde schon sehen, ob meine Mens kommt oder nicht.
25.09.2011 21:06
@ Kala jaa das stimmt immer positiv denken . Mir geht es genauso kenn mich auch nicht aus ^^ .
25.09.2011 21:06
Zitat von Nibelle:

@ Kala jaa das stimmt immer positiv denken . Mir geht es genauso kenn mich auch nicht aus ^^ .

und mein ZS ist auch so wieder deiner .
Lola22
1114 Beiträge
25.09.2011 21:08
Hallo ihr lieben, ich geselle mich einfach mal zu euch
Bin 22 und auch kräftig am Hibbeln. Bin gerade mitten im 8 Übungszyklus. Sogar etwas Hoffnung ist vorhanden das es diesmal geklappt haben könnte aber mal schauen, lieber nicht zu früh freuen
kathy2102
3051 Beiträge
25.09.2011 21:12
Zitat von Lola22:

Bin 22 und auch kräftig am Hibbeln. Bin gerade mitten im 8 Übungszyklus. Sogar etwas Hoffnung ist vorhanden das es diesmal geklappt haben könnte aber mal schauen, lieber nicht zu früh freuen

herzlich willkommen...
drücke dir die daumen... wo kommste her?
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 21:15
Zitat von Lola22:

Woher kommst du denn? Wie sieht denn deine Hoffnung aus? Vielleicht können wir ja dann auch hoffen.
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 21:17
Zitat von Nibelle:

Zitat von Nibelle:

und mein ZS ist auch so wieder deiner .

Und genau deswegen, weiß ich nicht, woran ich bin und mach mich wegen dem ZS nicht verrückt.
Hab gerade wieder so ein mensartiges Gefühl im UL. Als würde die jeden moment kommen. Mich macht das verrückt, wenn man nicht weiß, was sache ist.
25.09.2011 21:26
@ lola ♥-lich willkommen bei uns .
@ kala wann hast du NMT ? . Hoffe ich mal das deine Mens nicht kommt . Ich habe gakeine Anzeichen ich weiß auch nicht mal ob die Mens diesmal pünktlich kommt beim 1 ÜZ waren es 27 Tage , beim 2 24 Tage beim 3 35 Tage ( war aber denke ich mal wegen meinem Antibitika) . Ich weiß auch nie woran ich bin und werde da jetzt nicht mehr so drauf achten .
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 21:30
Zitat von Nibelle:

@ lola ♥-lich willkommen bei uns .
@ kala wann hast du NMT ? . Hoffe ich mal das deine Mens nicht kommt . Ich habe gakeine Anzeichen ich weiß auch nicht mal ob die Mens diesmal pünktlich kommt beim 1 ÜZ waren es 27 Tage , beim 2 24 Tage beim 3 35 Tage ( war aber denke ich mal wegen meinem Antibitika) . Ich weiß auch nie woran ich bin und werde da jetzt nicht mehr so drauf achten .

Ich habe erst NMT so am 13.10.
Weiß auch nicht genau wie lange mein Zyklus ist. Hatte doch anfang August die FG mit natürlichen Abgang und meine erste Mens nach der FG war vom 12.09 - 17.09.
Hab auch kurz nach der periode, so am 20.09. wieder so ein gefühl gehabt, als wenn ich jeden moment die Mens wieder bekommen würde.
Hab ab 18.09. jeden zweiten Tag mit meinem Mann geherzelt, mal sehen.
25.09.2011 21:31
Ok dann wünsche ich dir viel Glück und wenn es geklappt hat / oder wieder klappt das die eine FG nie mehr passiert ! .
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 21:34
Zitat von Nibelle:

Ok dann wünsche ich dir viel Glück und wenn es geklappt hat / oder wieder klappt das die eine FG nie mehr passiert ! .

Das möchte ich nicht nochmals durchmachen und hoffe, dass es mir erspart bleibt.
Die Angst wird aber immer da sein.
Naja mehr als warten kann ich nicht. Dir drücke ich auch die Daumen. Hoffe es hat geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt