Hibbeln und Kugeln
24.09.2011 21:15
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Wir werden das schon alle schaffen!![]()
ja klar der eine früher und der andere später.. wo kommst du genau her? und wie alt bist du?
Bin 28 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln... Und du?
24.09.2011 21:16
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
ja klar der eine früher und der andere später.. wo kommst du genau her? und wie alt bist du?
ich bin 24 und komme aus der nähe von lübeck
24.09.2011 21:18
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Das ist ja ne Ecke weg... Aber vom Alter her sind wir ja nah beeinander...
24.09.2011 21:24
huhu,
benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden?kennt sich jemand von euch damit aus?
benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden?kennt sich jemand von euch damit aus?
24.09.2011 21:25
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Das ist ja ne Ecke weg... Aber vom Alter her sind wir ja nah beeinander...![]()
ja das stimmt wohl, aber du hast schon 1 kind und wir nicht...
24.09.2011 21:26
Zitat von hooki-mietze:
huhu,
was muss man denn damit machen?
24.09.2011 21:27
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Das ist ja ne Ecke weg... Aber vom Alter her sind wir ja nah beeinander...![]()
ja das stimmt wohl, aber du hast schon 1 kind und wir nicht...![]()
Das stimmt!
24.09.2011 21:28
Zitat von hooki-mietze:
huhu,
Wollte ich heute kaufen oder den von clearblue aber keine sche** Apotheke hat den vorrätig!
24.09.2011 21:28
hallo fee, dir wünsch ich ganz besonders das es geklappt hat. da ich ja immer mitlese, weiss ich das es dir ja ganz schön zu schaffen macht... da du schon so lange aufs würmchen wartest
24.09.2011 21:29
Zitat von kathy2102:
Zitat von hooki-mietze:
huhu,
Auf Stäbchen pieseln und die dann da rein stecken und der wertet dann aus... Man kann aber wohl auch die Temperatur eintragen!
24.09.2011 21:31
Zitat von -Nora-:
hallo fee, dir wünsch ich ganz besonders das es geklappt hat. da ich ja immer mitlese, weiss ich das es dir ja ganz schön zu schaffen macht... da du schon so lange aufs würmchen wartest![]()
Das ist wirklich lieb von dir! Danke!
24.09.2011 21:33
Zitat von kathy2102:
Zitat von hooki-mietze:
huhu,
soweit ich weiß misst das den hormon spiegel im urin und bestimmt so die fruchtbaren tage
24.09.2011 21:35
Zitat von hooki-mietze:
Zitat von kathy2102:
Zitat von hooki-mietze:
huhu,
soweit ich weiß misst das den hormon spiegel im urin und bestimmt so die fruchtbaren tage
yes, well...
24.09.2011 23:02
Zitat von Sandy6176:
hallo Ihr Lieben, wollte mich schnell mal melden, sind heute aus Italien zurück bissi erholen war super schön.... und stellt euch vor ich hab am Mittwoch positiv getestet... der wahnsinn..... freuen uns so das es geklappt hat, hat doch geholfen sich abzulenken und nicht mehr so oft online zu sein... also wünsch euch alles gute bis bald mal.... und weitere viele SS-Test ......
![]()
Wuensche die eine schoene kugelzeit
25.09.2011 00:09
Ich habe 2 Monate den Persona benutzt. Mein Zyklus ist aber zu lang, da funktioniert das leider nicht. Wenn du ihn haben willst? Will den verkaufen. Schreib mir einfach eine PN
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt