Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
02.10.2011 13:19
Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

Ich habe ein ziehen im UL und meine brüste tun weh wenn ich Sie anfassen kann Ali auf beides hindeuten oder???

also meine brüste taten nie weh wenn ich meine mens bekam. ich kann mich jetzt auch nur dran erinnern, das mit meine brüste weh taten, an den seiten und meine brustwarzen, das ist bis heute, dann hatte ich keinen ausfluss mehr, sorry, war ganz trocken und am tag wo ich getestet hatte, fing es erst wieder an, wo ich immer dachte die mens kommt.

Meine brüste tun immer weh wenn ich meine mens kriege und vor ein paar tagen war ich auch ganz trocken und jetzt wieder ausfluss.
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2011 13:20
Zitat von Julvina:

Zitat von Kala87:

Zitat von Julvina:

Zitat von feenebeene:

@ ZoeEve:
Ich wünsche mir soooo sehr für dich, dass es geklappt hat! Du bist meine Freundin und die MC Patentante von meinem kleinen Bauchzwergi und ich würde mich sooooo doll freuen, wenn du auch mit deinem zweiten Wunder schwanger wärst!

Hallo zusammen,

also Zoe, ich drücke dir auch die Daumen....Aber willst du nicht testen? Ich mein bei 2 Tagen drüber????

Meine Mens ist heute so gut wie vorbei und wir starten in den 2. ÜZ. Mal sehen, ob es dieses Mal schon klappt...Bis eben war meine beste Freundin da und sie hat mir von ihren Erlebnissen erzählt. Sie ist mir echt eine Stütze und baut mich auf.....Bin momentan etwas angeschlagen.....Aber jetzt haben wir Urlaub und wollen die Zeit genießen...drückt uns die Daumen!!!

Julvina...........ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt.

das ist lieb!!! ich mach mich nicht verrückt...wenn es klappt, dann glaub ich fange ich vor freude das heulen an, wenn nicht, weiß ich, dass ich erstmal meine stressfaktoren abbauen muss....momentan bin ich sehr erschöpft und denke da muss ich erst mal wieder die alte werden wahrscheinlich werde ich mir erstmal ne ausszeit nehmen und die entspannung wieder finden lernen....wenn erstmal ein baby kommt, ist die entsannunge auch weniger.....

Ja so gehts mir auch, ich denke auch, dass ich vor freude weine.
Kann dich gut verstehen.

Ich bin zur Zeit sehr zickig, mein Mann tut mir schon leid. Ich glaube ich muss für ihn mal was schönes Kochen, so art candle-light-diner.

Ich versuch mich auch nicht mehr so reinzustreßen, gehe das alles langsam an.
Mom040608
2397 Beiträge
02.10.2011 13:25
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

Ich habe ein ziehen im UL und meine brüste tun weh wenn ich Sie anfassen kann Ali auf beides hindeuten oder???

also meine brüste taten nie weh wenn ich meine mens bekam. ich kann mich jetzt auch nur dran erinnern, das mit meine brüste weh taten, an den seiten und meine brustwarzen, das ist bis heute, dann hatte ich keinen ausfluss mehr, sorry, war ganz trocken und am tag wo ich getestet hatte, fing es erst wieder an, wo ich immer dachte die mens kommt.

Meine brüste tun immer weh wenn ich meine mens kriege und vor ein paar tagen war ich auch ganz trocken und jetzt wieder ausfluss.

na dann würd ich am dienstag einen test wagen
02.10.2011 13:31
Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

na dann würd ich am dienstag einen test wagen

Wenn ich bis Dienstag meine mens nicht habe dann kauf ich ihn und nach ihn Mittwoch früh.
02.10.2011 13:33
Wahrscheinlich klappt es dann auch viel besser, wenn man sich nicht stresst..aber das ist ja bei allen Dingen im Leben.....Nur macht das Hibbeln ja auch irgendwie Spass.....Ich z.B. habe meinen KiWu lange unterdrückt, weil mein Mann noch nicht so weit war und man will dann ja auch keine Fragen der Famillie ständig beantworten, also verdrängt man.....Und nu gehts los, da ist man schon ungeduldig

Aber auf ein paar Monate mehr kommt es auch nicht mehr an..klar, vorausgesetzt es klappt auch ganz normal. ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn sich bei mir irgendwas rausstellt, dass es nicht gehen würde oder bei meinem Mann nicht....puh, daran will ich gar nicht denken..

ich drück uns allen die Daumen, dass es früher oder später bei uns allen klappt - besser früher als später
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2011 13:42
Ja da hast du recht.

Wenn der wunsch besteht, dann ist man auch hibbeliger. Man achtet aber auch auf jedes ziepen und zwicken, das macht mich verrückt.
Deswegen, entweder es klappt oder nicht.

Und das stimmt, lieber früher als später.

Drück dir die Daumen, dass bei euch alles passt und du dir umsonst gedanken machst, das was sein könnte.

Ich habe ja mit meinem Mann schon ein Kind und ich war ja vor kurzen noch schwanger, also ich weiß, das es bei uns klappt.
Heißt nur, wir müssen fleißig herzeln und dann klappt es schon bestimmt.
02.10.2011 13:46
Zitat von Kala87:

Ja da hast du recht.

Wenn der wunsch besteht, dann ist man auch hibbeliger. Man achtet aber auch auf jedes ziepen und zwicken, das macht mich verrückt.
Deswegen, entweder es klappt oder nicht.

Und das stimmt, lieber früher als später.

Drück dir die Daumen, dass bei euch alles passt und du dir umsonst gedanken machst, das was sein könnte.

Ich habe ja mit meinem Mann schon ein Kind und ich war ja vor kurzen noch schwanger, also ich weiß, das es bei uns klappt.
Heißt nur, wir müssen fleißig herzeln und dann klappt es schon bestimmt.

Ja, ich drücke dir und mir die Daumen - uns allen! Wünsche euch allen noch ein schönes WE - gleich kommen meine Eltern und mein Akku ist jeden Moment leer, da muss ich leider offline gehen, sitze nämlich auf der Terasse

Vielleicht gehen wir nachher nen Eis essen und den Sonnenschein genießen....
Gioia80
2110 Beiträge
02.10.2011 15:18
Hallo Mädels!

Mensch ist das alles spannend!

@ Zoe: Ich fieber mit Dir! Und drück Dir ganz fest die Daumen!

Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht, hoffe, das bleibt so...Brust spannt bei mir auch, aber tut sie auch bevor die Mens kommt, also heißt es weiterhin abwarten!

@ Kala: Ich bin auch gerade ziemlich launenhaft mit meinem Schatz, der Arme, tut mir manchmal richtig leid!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!

Bis bald!
02.10.2011 15:20
Zitat von Gioia80:

Hallo Mädels!

Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht, hoffe, das bleibt so...Brust spannt bei mir auch, aber tut sie auch bevor die Mens kommt, also heißt es weiterhin abwarten!

@ Kala: Ich bin auch gerade ziemlich launenhaft mit meinem Schatz, der Arme, tut mir manchmal richtig leid!

Bis bald!

Und ich fieber mit dir meine daumen sind gedrückt
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2011 15:37
Zitat von Gioia80:

Hallo Mädels!

Bis bald!

Ja mein armer Mann. Aber da muss er durch.
Er hat mich ja schließlich geheiratet und ich ihn auch. Er kennt mich.

Ich drück dir die Daumen.
Lola22
1114 Beiträge
02.10.2011 16:12
Oh mein Gott. Ich glaube es hat diesen Zyklus gefunzt. Oder ich steiger mich einfach nur rein, meine Übelkeit hat in den letzten Tagen stark zugenommen. Ich taste ja immer meinen Mumu. Und heute früh war ich ganz erschrocken. Er ist nicht mehr zu tasten bzw. fühlt sich an wie eine Nasenspitze. Morgen könnte ich Testen aber ich trau mich eigentlich garnicht xD xD
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2011 16:20
Zitat von Lola22:

Oh mein Gott. Ich glaube es hat diesen Zyklus gefunzt. Oder ich steiger mich einfach nur rein, meine Übelkeit hat in den letzten Tagen stark zugenommen. Ich taste ja immer meinen Mumu. Und heute früh war ich ganz erschrocken. Er ist nicht mehr zu tasten bzw. fühlt sich an wie eine Nasenspitze. Morgen könnte ich Testen aber ich trau mich eigentlich garnicht xD xD

Drück dir dir Daumen.

Teste doch einfach, dann weißt du wenigstens bescheid und machst dir nicht soviel streß. Tut dir nicht gut und wenn du schwanger bist, deinen Kind auch nicht.
02.10.2011 16:20
Mmmhhh ich kann mein auch nicht fühlen
Mom040608
2397 Beiträge
02.10.2011 16:22
dann teste morgen

und zoe, bei dir müssen wir ja warten. obwohl man nicht unbedingt mit dem morgenurin testen muss, weiss ich aus eigener erfahrung. ihr habt meinen test gesehen und der war bei meiner letzten schwangerschaft, am NMT genauso dick fett positiv und und das gegen 15 uhr.
02.10.2011 16:24
Zitat von Mom040608:

dann teste morgen

und zoe, bei dir müssen wir ja warten. obwohl man nicht unbedingt mit dem morgenurin testen muss, weiss ich aus eigener erfahrung. ihr habt meinen test gesehen und der war bei meiner letzten schwangerschaft, am NMT genauso dick fett positiv und und das gegen 15 uhr.

Ja ich weiß mal sehen vielleicht mach ich ihn auch gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt