Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
30.09.2011 19:40
Zitat von littleSchatz:

Ich hab mich mal getraut und meinen MuMu getastet ... fühlte sich recht weich an ... gnubbelig irgendwie ^^ Kanns schlecht beschreiben. Wie kann ich denn da kontrollieren? Wie verändert sich der?

mmh...keine ahnung...hab ich noch nicht gemacht und kenn mich da auch gar nicht aus...
also sollte sich mein zyklus wieder auf 30 Tage eingependelt haben, könnte ich theoretisch jetzt schon testen...trau mich aber nicht...

also warte ich lieber noch ne woche...
feenebeene
15331 Beiträge
30.09.2011 20:02
Hallo ihr Lieben!
Also

- die Tochter von meinem Freund wird jetzt 8 Jahre alt.

- zum Thema Ovulationstests und Orakeln: Meine Tests sahen ja auch so
aus und es kann sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht... Das HCG
ähnelt zwar dem LH, aber das LH steigt zur Mens hin auch wieder an...
Deswegen kann man da schlecht was sagen... Ich drücke dir aber
gaaaaanz feste die Daumen!
Kala87
36830 Beiträge
30.09.2011 20:10
@ Fee...........ja das weiß ich. Ich mach mir auch keine Hoffnung, aber ich kann es nicht lassen, da drauf zu Pinkeln und zu sehen was dabei raus kommt. Ich glaub ich bin Süchtig danach.

Ich bin auch erst ZT 19. Ich warte und ich warte und ich warte.

Wie gehts dir? Hast du denn schon irgendwelche Beschwerden?
feenebeene
15331 Beiträge
30.09.2011 20:26
Zitat von Kala87:

@ Fee...........ja das weiß ich. Ich mach mir auch keine Hoffnung, aber ich kann es nicht lassen, da drauf zu Pinkeln und zu sehen was dabei raus kommt. Ich glaub ich bin Süchtig danach.

Naja, wenn du es für dich brauchst- kann ich ja verstehen- ich hab´s ja auch gemacht!
Ich habe hier und dam mal ein Ziehen und Drücken und eben hatte ich rechts wie Seitenstechen, aber sonst geht es mir gut!
Ich freue mich, dass es entlich geklappt hat!
Kala87
36830 Beiträge
30.09.2011 20:30
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Naja, wenn du es für dich brauchst- kann ich ja verstehen- ich hab´s ja auch gemacht!
Ich habe hier und dam mal ein Ziehen und Drücken und eben hatte ich rechts wie Seitenstechen, aber sonst geht es mir gut!
Ich freue mich, dass es entlich geklappt hat!

Ja das ziehen ist normal, genieß es einfach. Freu mich auch so für dich.
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.10.2011 07:28
Hi guten morgen...
Habe mal ne frage zum ES... Wie macht ihr das mit dem herzeln nach dem ES? Was wenn man den ES nicht genau weiss und nicht deuten kann? Ich habe immer angst das kurz nach der befruchtung vielleicht etwas passiert wenn man fleissig herzelt???
01.10.2011 08:01
Zitat von kleinaberfein:

Hi guten morgen...
Habe mal ne frage zum ES... Wie macht ihr das mit dem herzeln nach dem ES? Was wenn man den ES nicht genau weiss und nicht deuten kann? Ich habe immer angst das kurz nach der befruchtung vielleicht etwas passiert wenn man fleissig herzelt???

Kann mir nicht vorstellen das da was passieren wird, da man ja wenn man nicht drauf achtet und "jeden zweiten tag zb herzelt" und man vielleicht schon schwanger, es ja dann auch bleibt und man irgendwann erfährt "herzlichen Glückwunsch" weist wie ich meine??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.10.2011 09:25
guten morgen
ich bekomme heute oder morgen meinen ES , und habe das letzte mal am mittwoch geherzelt -.-
mal sehen ob es was wird, denke heute werden wir auch nochmal
lg und schönen tag euch allen
01.10.2011 09:27
Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen
ich bekomme heute oder morgen meinen ES , und habe das letzte mal am mittwoch geherzelt -.-
mal sehen ob es was wird, denke heute werden wir auch nochmal
lg und schönen tag euch allen

Ui dann viel Spaß euch zwei
Kala87
36830 Beiträge
01.10.2011 09:33
Hi Mädels.

Also, ich herzel mit meinen Mann seit dem 18.09. schon jeden zweiten Tag. Nicht das sich doch noch der ES verschoben hat. Und solange ich nicht weiß, dass ich Schwanger bin, werde ich einfach weiterherzeln, nach lust und laune.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Männern.
kathy2102
3051 Beiträge
01.10.2011 14:50
wünsche euch allen ein schönes langes und sonniges we... bis die tage
01.10.2011 15:38
Man man was spielt mir mein körper vor.. seit drei vier tagen is mir wie regel bekommen und es passiert nix.. muss ständig zum WC weil ich denk es passiert!!! das macht mich wahnsinnig!!!!!
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.10.2011 17:11
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das deswegen etwas passieren sollte ... Möchte diesesmal vorsichtiger rangehen und will nicht das wieder etwas passiert...
02.10.2011 08:32
Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht es euch?
Ich hab immer noch keine Mens, aber das muss ja nix heißen.
feenebeene
15331 Beiträge
02.10.2011 10:50
@ ZoeEve:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt