Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
07.10.2011 09:24
Zitat von katha211:

danke für die lieben worte...ich weiß ja dass ich nur abwarten kann...aber ich bin soooooooo ungeduldig

ich hab die dinger echt in dem glauben gekauft dass am nächsten tag die mens kommt...weil die mussten die in der apo erst bestellen und hätt ich ja ab ersten tag der mens nehmen müssen...klar wär es toll wenn ich sie nicht brauchen würde...aber mal schaun

So hast du sie da falls die Pest doch kommt und wenn nicht dann schick sie jemand der sie gebrauchen kann
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 09:25
Zitat von katha211:

danke für die lieben worte...ich weiß ja dass ich nur abwarten kann...aber ich bin soooooooo ungeduldig

ich hab die dinger echt in dem glauben gekauft dass am nächsten tag die mens kommt...weil die mussten die in der apo erst bestellen und hätt ich ja ab ersten tag der mens nehmen müssen...klar wär es toll wenn ich sie nicht brauchen würde...aber mal schaun

Ich drück dir echt die Daumen.
katha211
1644 Beiträge
07.10.2011 09:27
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

So hast du sie da falls die Pest doch kommt und wenn nicht dann schick sie jemand der sie gebrauchen kann

die mama von meinem patenkind will ab januar wieder hibbeln die kriegt sie dann
07.10.2011 09:29
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

die mama von meinem patenkind will ab januar wieder hibbeln die kriegt sie dann

Siehste
Wuschel1986
386 Beiträge
07.10.2011 09:46
Zitat von kathy2102:

Zitat von Wuschel1986:

Hallöchen,

ich lese hier seid einer weile still mit und wollte euch nur mal sagen, dass ich euch auch von ganzen herzen wünsche, dass ihr wieder schwanger werdet...ist immer ganz aufregend wenn jemand testet oder so...
ich drück euch jedenfalls ganz doll die daumen

bei mir dauert es noch mit nummer 2....bin ja noch mit meinem sohn (am 17.02.2011 geboren) voll beschäftigt wir werden wahrscheinlich erst in 2 - 3 Jahren wieder anfangen...muss aber meinen freund erst noch überreden...der ist mit einem Kind "momentan" zufrieden sagt er immer....ich ja auch, aber ich möcht unbedingt noch ein Geschwisterchen

also ich denk ganz doll an euch und lese fleißig mit...und kann ja vlt. ab und zu mal was schreiben , wenn ich darf

juhu herzlich willkommen,
na klar biste hier sehr gerne willkommen... wie alt bist du und woher kommst du?

Hallo und guten morgen,

also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.
Bin momentan in Elternzeit und mein Sohnemann rollt sich grad ganz süß aufm Boden hin und her und versucht ab und zu den Vierfüsslerstand hinzubekommen...echt goldig
ab Februar 2012 werde ich wieder in meinem Beruf als Veranstaltungskauffrau arbeiten...bin im öffentlichen Dienst bei uns hier bei der Stadt angestellt
07.10.2011 09:47
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Wuschel1986:

Hallöchen,

ich lese hier seid einer weile still mit und wollte euch nur mal sagen, dass ich euch auch von ganzen herzen wünsche, dass ihr wieder schwanger werdet...ist immer ganz aufregend wenn jemand testet oder so...
ich drück euch jedenfalls ganz doll die daumen

bei mir dauert es noch mit nummer 2....bin ja noch mit meinem sohn (am 17.02.2011 geboren) voll beschäftigt wir werden wahrscheinlich erst in 2 - 3 Jahren wieder anfangen...muss aber meinen freund erst noch überreden...der ist mit einem Kind "momentan" zufrieden sagt er immer....ich ja auch, aber ich möcht unbedingt noch ein Geschwisterchen

also ich denk ganz doll an euch und lese fleißig mit...und kann ja vlt. ab und zu mal was schreiben , wenn ich darf

juhu herzlich willkommen,
na klar biste hier sehr gerne willkommen... wie alt bist du und woher kommst du?

Hallo und guten morgen,

also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.
Bin momentan in Elternzeit und mein Sohnemann rollt sich grad ganz süß aufm Boden hin und her und versucht ab und zu den Vierfüsslerstand hinzubekommen...echt goldig
ab Februar 2012 werde ich wieder in meinem Beruf als Veranstaltungskauffrau arbeiten...bin im öffentlichen Dienst bei uns hier bei der Stadt angestellt

Wuschel1986
386 Beiträge
07.10.2011 09:52
@ZoeEve ....Dankeschön

wenn ich hier so mitlesen, hätte ich schon wieder voll Lust zu hibbeln ....echt schlimm dabei ist darius noch nicht mal 1 Jahr alt...und wir wollen ja auch noch warten...muss erstmal wieder arbeiten ne weile und mein freund muss seine Ausbildung fertig machen

aber ich hab die schwangerschaft so genossen und die geburt war bis auf ein paar kleine komplikationen bei mir auch ok...und mein sohn ist so lieb und schläft, seit er 7 wochen alt ist durch....bis auf ein paar zähnchen nächte
07.10.2011 09:54
Zitat von Wuschel1986:

@ZoeEve ....Dankeschön

wenn ich hier so mitlesen, hätte ich schon wieder voll Lust zu hibbeln ....echt schlimm dabei ist darius noch nicht mal 1 Jahr alt...und wir wollen ja auch noch warten...muss erstmal wieder arbeiten ne weile und mein freund muss seine Ausbildung fertig machen

aber ich hab die schwangerschaft so genossen und die geburt war bis auf ein paar kleine komplikationen bei mir auch ok...und mein sohn ist so lieb und schläft, seit er 7 wochen alt ist durch....bis auf ein paar zähnchen nächte

Das ist schön das er schon durchschläft ich will auch wieder schwanger sein es war damals auch schön ohne streß und so.
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 09:56
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Wuschel1986:

@ZoeEve ....Dankeschön

Das ist schön das er schon durchschläft ich will auch wieder schwanger sein es war damals auch schön ohne streß und so.

Dem schließe ich mich an.............möchte auch wieder Schwanger sein, war echt voll schön.
Wuschel1986
386 Beiträge
07.10.2011 09:59
ab wann war denn bei euch der starke wunsch nach einem weiteren Kind da?
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 10:00
Zitat von Wuschel1986:

Bei uns ab Mai diesen Jahres............dann hat es auch gleich im Juni geklappt, aber endete leider in einer FG in der 10. SSW.
Und nun wünschen wir uns das umso mehr, dass es gleich wieder klappt.
07.10.2011 10:01
Zitat von Wuschel1986:

Anfang Juli bin jetzt im 3 ÜZ
Wuschel1986
386 Beiträge
07.10.2011 10:08
ah ok...euer mäuse sind ja schon groß oder?
wir hatten uns eine altersabstand von 3 jahren überlegt....
Wuschel1986
386 Beiträge
07.10.2011 10:09
na ja was heißt wir ich meine ICH....meine männe ist noch nicht so überzeugt davon
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 10:09
Zitat von Wuschel1986:

ah ok...euer mäuse sind ja schon groß oder?
wir hatten uns eine altersabstand von 3 jahren überlegt....

Mein Sohn ist jetzt im September 7 Jahre geworden. Aber es war geplant, dass der unterschied so groß sein wird. Da ich erst meine Ausbildung etc. zuende gemacht habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt