Hibbeln und Kugeln
06.10.2011 19:02
Zitat von feenebeene:
Solche Leúte braucht die MC wirklich nicht... Schade, dass die sich immer wieder so benehmen müssen... Lass dich nicht anmachen!
Ich stehe zu dir und hinter dir!
das hast du aber lieb gesagt, da wird zoe sich aber freuen.. was heißt eigentlic immer MC?
06.10.2011 19:06
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hi Kala nicht den kopf hängen lassen und solange die pest nicht kommt![]()
Ach ich hab nur kein bock mich dauernd anmachen zu lassen es war ja nicht das erste mal.
Ne ich lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es schon klappen. Und du aber auch nicht. Wir werden schon noch Kugel.![]()
Dann musst halt die personen melden, wenn die meinen dich Blöd anzumachen. Du brauchst dir sowas nicht bieten lassen.![]()
Ja wir werden bestimmt bald schwanger sein und uns beschweren das wir immer dicker werden .
06.10.2011 19:07
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Solche Leúte braucht die MC wirklich nicht... Schade, dass die sich immer wieder so benehmen müssen... Lass dich nicht anmachen!
das hast du aber lieb gesagt, da wird zoe sich aber freuen.. was heißt eigentlic immer MC?
MC= mamacommunity
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hi Kala nicht den kopf hängen lassen und solange die pest nicht kommt![]()
Ach ich hab nur kein bock mich dauernd anmachen zu lassen es war ja nicht das erste mal.
Ne ich lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es schon klappen. Und du aber auch nicht. Wir werden schon noch Kugel.![]()
Dann musst halt die personen melden, wenn die meinen dich Blöd anzumachen. Du brauchst dir sowas nicht bieten lassen.![]()
Ja wir werden bestimmt bald schwanger sein und uns beschweren das wir immer dicker werden .
da haste recht süße... aber die zeit werden wir auch genießen und müssen nicht auf unser gewicht achten
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
MC= mamacommunity![]()
danke
06.10.2011 19:09
Ja da hast recht ich hatte Gott sei dank in meiner ersten ss nur 8 kg zugenommen ich hoffe das es beim nächsten mal auch nicht mehr wird und bei euch auch nicht.
06.10.2011 19:09
Abwarten Zoe...............bin echt gespannt wie es wird, nochmals Schwanger zu sein.
Und dann können wir uns aufregen, wenn was ist und wir viel zunehmen.
Und dann können wir uns aufregen, wenn was ist und wir viel zunehmen.
06.10.2011 19:10
Zitat von ZoeEve:
Ja da hast recht ich hatte Gott sei dank in meiner ersten ss nur 8 kg zugenommen ich hoffe das es beim nächsten mal auch nicht mehr wird und bei euch auch nicht.
Oh gott ist das wenig.........................
06.10.2011 19:11
So ihr beiden Süßen! Ich sag euch jetzt mal was! Ich drücke euch ganz ganz ganz feste die Daumen, dass es gang schnell klappt und wir noch zusammen kugeln können!
06.10.2011 19:15
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich war so froh, aber ich hatte auch kein großen bauch und bei euch so?
06.10.2011 19:17
@ Zoe...........kein problem, ich bin in der selben Situation wie du und weiß wie du dich fühlst.
Wir werden Kugeln, war halt noch nicht der perfecte Zeitpunkt.
Okay bei mir weiß ich es noch nicht, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Was solls..........dann halt im nächsten Zyklus oder?!
@ Fee.............wir werden mit dir noch Kugeln. Haben ja jetzte 9 Monate Zeit um schwanger zu werden.
Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert.
Wir werden Kugeln, war halt noch nicht der perfecte Zeitpunkt.
Okay bei mir weiß ich es noch nicht, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Was solls..........dann halt im nächsten Zyklus oder?!
@ Fee.............wir werden mit dir noch Kugeln. Haben ja jetzte 9 Monate Zeit um schwanger zu werden.
Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert.
06.10.2011 19:17
uh man. was war denn hier schon wieder lust... das es immer leute gibt, die gift versprühen müssen!
06.10.2011 19:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich war so froh, aber ich hatte auch kein großen bauch und bei euch so?
Das willst du glaub ich garnicht wissen.............
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich hab 26 KG zugenommen. Davor hab ich Angst, dass es wieder passiert. HAb auch nichts runter bekommen, also hab ich immer noch das auf den Rippen.
Jeder hat mich gefragt, ob ich Zwillinge oder Drillinge bekomme.
06.10.2011 19:20
Hallöchen,
ich lese hier seid einer weile still mit und wollte euch nur mal sagen, dass ich euch auch von ganzen herzen wünsche, dass ihr wieder schwanger werdet...ist immer ganz aufregend wenn jemand testet oder so...
ich drück euch jedenfalls ganz doll die daumen
bei mir dauert es noch mit nummer 2....bin ja noch mit meinem sohn (am 17.02.2011 geboren) voll beschäftigt
wir werden wahrscheinlich erst in 2 - 3 Jahren wieder anfangen...muss aber meinen freund erst noch überreden...der ist mit einem Kind "momentan" zufrieden sagt er immer....ich ja auch, aber ich möcht unbedingt noch ein Geschwisterchen
also ich denk ganz doll an euch und lese fleißig mit...und kann ja vlt. ab und zu mal was schreiben , wenn ich darf
ich lese hier seid einer weile still mit und wollte euch nur mal sagen, dass ich euch auch von ganzen herzen wünsche, dass ihr wieder schwanger werdet...ist immer ganz aufregend wenn jemand testet oder so...
ich drück euch jedenfalls ganz doll die daumen
bei mir dauert es noch mit nummer 2....bin ja noch mit meinem sohn (am 17.02.2011 geboren) voll beschäftigt
wir werden wahrscheinlich erst in 2 - 3 Jahren wieder anfangen...muss aber meinen freund erst noch überreden...der ist mit einem Kind "momentan" zufrieden sagt er immer....ich ja auch, aber ich möcht unbedingt noch ein Geschwisterchen also ich denk ganz doll an euch und lese fleißig mit...und kann ja vlt. ab und zu mal was schreiben , wenn ich darf
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt