Hibbeln und Kugeln
09.10.2011 20:46
@Zoe ja werde ich tun
.
Aber ich schaue diesmal nicht nach dem ES Kalender oder wann meine Mens kommen sollte ist vllt besser . Da bin ich dann nichts so aufgereggt ob es diesmal klappt oder nicht . Mein Schatz hat mir am Wochenende erzählt das es bei seiner Mutter auch 6 Monate lang gedauert hat , nachdem sie die Pille abgesetzt hat bis sie mit ihm schwanger war . Also wer weiß vllt ist es ja bei mir genauso und ich bekomm eine schöne Weihnachtsbotschaft gesagt
Zoe du kannst doch bald auch wieder ran an den Mann
wünsch dir viel Glück wie heißt es doch alle guten Dinge sind Drei
.
. Aber ich schaue diesmal nicht nach dem ES Kalender oder wann meine Mens kommen sollte ist vllt besser . Da bin ich dann nichts so aufgereggt ob es diesmal klappt oder nicht . Mein Schatz hat mir am Wochenende erzählt das es bei seiner Mutter auch 6 Monate lang gedauert hat , nachdem sie die Pille abgesetzt hat bis sie mit ihm schwanger war . Also wer weiß vllt ist es ja bei mir genauso und ich bekomm eine schöne Weihnachtsbotschaft gesagt
Zoe du kannst doch bald auch wieder ran an den Mann
wünsch dir viel Glück wie heißt es doch alle guten Dinge sind Drei
.
09.10.2011 20:53
Zitat von Nibelle:
@Zoe ja werde ich tun![]()
.
Aber ich schaue diesmal nicht nach dem ES Kalender oder wann meine Mens kommen sollte ist vllt besser . Da bin ich dann nichts so aufgereggt ob es diesmal klappt oder nicht . Mein Schatz hat mir am Wochenende erzählt das es bei seiner Mutter auch 6 Monate lang gedauert hat , nachdem sie die Pille abgesetzt hat bis sie mit ihm schwanger war . Also wer weiß vllt ist es ja bei mir genauso und ich bekomm eine schöne Weihnachtsbotschaft gesagt![]()
Zoe du kannst doch bald auch wieder ran an den Mannwünsch dir viel Glück wie heißt es doch alle guten Dinge sind Drei
.
Ist auch besser so nicht immer nach Kalender zu herzeln mach ich dieses mal auch nicht ich kenne zwar mein NMT, aber wann mein ES ist weiß ich nicht genau und wie sagt man wir treiben es einfach wie die Kaninchen
Und zur hilfe hab ich ja noch die Globulis.
09.10.2011 20:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Nibelle:
@Zoe ja werde ich tun![]()
.
Aber ich schaue diesmal nicht nach dem ES Kalender oder wann meine Mens kommen sollte ist vllt besser . Da bin ich dann nichts so aufgereggt ob es diesmal klappt oder nicht . Mein Schatz hat mir am Wochenende erzählt das es bei seiner Mutter auch 6 Monate lang gedauert hat , nachdem sie die Pille abgesetzt hat bis sie mit ihm schwanger war . Also wer weiß vllt ist es ja bei mir genauso und ich bekomm eine schöne Weihnachtsbotschaft gesagt![]()
Zoe du kannst doch bald auch wieder ran an den Mannwünsch dir viel Glück wie heißt es doch alle guten Dinge sind Drei
.
Ist auch besser so nicht immer nach Kalender zu herzeln mach ich dieses mal auch nicht ich kenne zwar mein NMT, aber wann mein ES ist weiß ich nicht genau und wie sagt man wir treiben es einfach wie die Kaninchen![]()
Und zur hilfe hab ich ja noch die Globulis.
genau immer ran an den mann...
09.10.2011 21:04
Ja ich weiß diesmal nicht wann mein NMT wie lang mein Zyklus diesmal ist war ja durch die letzten beiden male Antibioitka ziemlich mies . Bin mal gespannt muss aber so um den Dreh vom 1-10 November sein . Aber ich hoffe ja das diesmal keine Pest kommt ^^.
Ja alle immer ran an den Mann wir schaffen das
.
Ja alle immer ran an den Mann wir schaffen das
.
09.10.2011 21:06
Zitat von Nibelle:
Ja ich weiß diesmal nicht wann mein NMT wie lang mein Zyklus diesmal ist war ja durch die letzten beiden male Antibioitka ziemlich mies . Bin mal gespannt muss aber so um den Dreh vom 1-10 November sein . Aber ich hoffe ja das diesmal keine Pest kommt ^^.
Ja alle immer ran an den Mann wir schaffen das.
Vielleicht können wir unseren Familien ja zu Weihnachten ein schönes Geschenk machen
Obwohl ich schon davor schwanger werden würde, aber man kann es ja bis dahin für sich behalten oder was sagt ihr dazu?
09.10.2011 21:07
Ja das wäre toll
. Ja kann man also ich würde das auch bis zur 12 Woche dann würde ich es erst Meinen Eltern und Großeltern so wie seinen sagen .
. Ja kann man also ich würde das auch bis zur 12 Woche dann würde ich es erst Meinen Eltern und Großeltern so wie seinen sagen .
09.10.2011 21:11
Zitat von Nibelle:
Ja das wäre toll. Ja kann man also ich würde das auch bis zur 12 Woche dann würde ich es erst Meinen Eltern und Großeltern so wie seinen sagen .
Ich muss ganz ehrlich sagen es ist ja vernünftiger zu warten bis man es erzählt, aber ich könnte es nicht so lange aushalten und würde wohl nach dem ersten Termin mit dem US Bild durch die Straßen gehen und es rausbrüllen
09.10.2011 21:13
Ok
. Naja vllt würde ich es doch allen sagen ich weißt nicht würde ich ja dann sehen .
. Naja vllt würde ich es doch allen sagen ich weißt nicht würde ich ja dann sehen .
09.10.2011 21:15
Also hier bei MC würde ich es aufjedenfall sofort allen sagen
Ihr seit ja auch die einzigen die wissen das wir ein Baby planen
Ihr seit ja auch die einzigen die wissen das wir ein Baby planen
09.10.2011 21:33
Uii dann ist es ja doppelt aufregend wenn du dann schwanger bist.
naja jede ss ist super, aber wenn man schon ein Kind hat dann weiß man ja schon viel.
naja jede ss ist super, aber wenn man schon ein Kind hat dann weiß man ja schon viel.
09.10.2011 21:42
Ja
. Manchmal habe ich aber irgendwie Angst das ich nicht sw werden kann oder Schatz kein Baby zeugen kann . Er sagt dann immer ich soll mir nicht so ein Kopf machen aber Angst davor hab ich trotzdem manchmal ..
. Manchmal habe ich aber irgendwie Angst das ich nicht sw werden kann oder Schatz kein Baby zeugen kann . Er sagt dann immer ich soll mir nicht so ein Kopf machen aber Angst davor hab ich trotzdem manchmal .. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt