Hibbeln und Kugeln
12.10.2011 10:38
Zitat von ZoeEve:
Ich hoffe es auch Zoe würde sich auch freuen![]()
Das glaub ich. Die große Schwester.
Meiner hatte sich auch voll gefreut.
12.10.2011 10:43
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Also sie weiß nicht das wir ein Baby machen wollen und sie versteht das ja noch gar nicht richtig sie ist ja auch erst 4.
Aber wenn ich sehe wie sie mit meinen Neffen umgeht dann merkt man es schon, sie will ihn immer füttern, Flasche geben und beim Wickeln helfen es ist so süß *verliebtbin*
12.10.2011 10:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Also sie weiß nicht das wir ein Baby machen wollen und sie versteht das ja noch gar nicht richtig sie ist ja auch erst 4.
Aber wenn ich sehe wie sie mit meinen Neffen umgeht dann merkt man es schon, sie will ihn immer füttern, Flasche geben und beim Wickeln helfen es ist so süß *verliebtbin*
JA das weiß ich.
Mein Sohn versteh das ja schon, und er hat auch eine kleine Cousine und die liebt er über alles, er brtüdelt sie, spielt mit ihr und verfolgt sie auf schritt und tritt.
Naja mal sehen, wann es denn dann so weit ist.
12.10.2011 10:57
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
JA das weiß ich.
Mein Sohn versteh das ja schon, und er hat auch eine kleine Cousine und die liebt er über alles, er brtüdelt sie, spielt mit ihr und verfolgt sie auf schritt und tritt.
Ich muss allerdings auch dazu sagen das sie Eifersüchtig ist sobald ich ihn aufm Arm oder so hab kommt sie an und will auch gleich mit rauf also das muss ich noch irgendwie in Griff kriegen
12.10.2011 10:58
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
JA das weiß ich.
Ich muss allerdings auch dazu sagen das sie Eifersüchtig ist sobald ich ihn aufm Arm oder so hab kommt sie an und will auch gleich mit rauf also das muss ich noch irgendwie in Griff kriegen![]()
Hm, aber ich denke das wird schon, wenn sie dann sieht, wie dein Bauch wächst und du sie immer gut mit einbeziehst, wird sie nicht mehr eifersüchtig sein.
Das kriegst du schon hin.
12.10.2011 11:03
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
JA das weiß ich.
Ich muss allerdings auch dazu sagen das sie Eifersüchtig ist sobald ich ihn aufm Arm oder so hab kommt sie an und will auch gleich mit rauf also das muss ich noch irgendwie in Griff kriegen![]()
Hm, aber ich denke das wird schon, wenn sie dann sieht, wie dein Bauch wächst und du sie immer gut mit einbeziehst, wird sie nicht mehr eifersüchtig sein.
Das kriegst du schon hin.
So wollte ich es auch machen ich mein sie ist wenn das Baby kommt schon 5 da kann sie schon mithelfen natürlich nicht zu viel, aber ein wenig schon
Ach ich freu mich schon auf die Schwangerschaft
12.10.2011 11:08
Ja das stimmt, die wird das dann schon besser verstehen und wenn du sie gut mit einbeziehst, wird das schon klappen.
Ich bin grad ein wenig confused, da ich nicht weiß, ob ich mich auf eine SS freuen soll oder nicht.
Bzw. klar freue ich mich, wenn nun schwanger bin.
Aber so einen Job mit diesen arbeitszeiten, bekomme ich nie wieder.
Ich bin grad ein wenig confused, da ich nicht weiß, ob ich mich auf eine SS freuen soll oder nicht.
Bzw. klar freue ich mich, wenn nun schwanger bin.
Aber so einen Job mit diesen arbeitszeiten, bekomme ich nie wieder.
12.10.2011 11:14
Ja das ist richtig so eine Gelegenheit ergibt sich wahrscheinlich nicht mehr, aber wenn du schwanger bist dann ist es so oder würdest du es wegmachen lassen?Ich glaube nicht und naja ist eben etwas schwierig und wenn du es nicht bist dann würde ich aufjedenfall ein, zwei Monate mit dem hibbeln pausieren.
12.10.2011 11:36
Zitat von ZoeEve:
Ja das ist richtig so eine Gelegenheit ergibt sich wahrscheinlich nicht mehr, aber wenn du schwanger bist dann ist es so oder würdest du es wegmachen lassen?Ich glaube nicht und naja ist eben etwas schwierig und wenn du es nicht bist dann würde ich aufjedenfall ein, zwei Monate mit dem hibbeln pausieren.
Nein............ich würde es nie abtreiben, sowas kommt für mich nicht in frage, bloß wegen dem Job, ne ne ne
Ich nehm es so wie es kommt. Wenn ichs bin, dann freu ich mich riesig auf mein Kind und wenn ich es nicht bin, dann freu ich mich riesig auf den Job und hibbel halt ein paar monate später wieder.
12.10.2011 11:40
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Nein............ich würde es nie abtreiben, sowas kommt für mich nicht in frage, bloß wegen dem Job, ne ne ne![]()
Ich nehm es so wie es kommt. Wenn ichs bin, dann freu ich mich riesig auf mein Kind und wenn ich es nicht bin, dann freu ich mich riesig auf den Job und hibbel halt ein paar monate später wieder.
Sehr gut so ist es richtig du kannst es jetzt nicht mehr ändern egal wie es kommt.
12.10.2011 11:43
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Nein............ich würde es nie abtreiben, sowas kommt für mich nicht in frage, bloß wegen dem Job, ne ne ne![]()
Sehr gut so ist es richtig du kannst es jetzt nicht mehr ändern egal wie es kommt.
Ja das stimmt. Nun wie immer, abwarten und Tee trinken.
Was anderes kann ich eh nicht machen. Entweder es hat geklappt und ich kann mich voll und ganz auf den Krümel konzentrieren oder ich kann mich in den Job stürtzen, wenn ich ihn denn auch bekomme.
12.10.2011 11:45
So ich geh nun mal offline, muss gleich meinen Sohnemann von der Schule abholen. Der hat um 12:15 Uhr aus und um 12 muss ich los.
Komme dann später nochmal online. Bis dann.
Komme dann später nochmal online. Bis dann.
12.10.2011 11:46
Ich denke schon das du ihn bekommst es hat sich doch sehr vielversprechent angehört und wenn du schwanger bist ist es eben so und wir freuen uns alle
12.10.2011 12:57
juhu ihr lieben... nun auch wieder zu hause....
mensch ihr wart ja fleißig mit dem schreiben heute vormittag....
@ kala: drücke dir die daumen, egal was kommt, ob du nun ss bist oder den job bekommst...auf jedenfall hast du was auf was du dich freuen kannst...
wie geht es dir heute zoe?
mensch ihr wart ja fleißig mit dem schreiben heute vormittag....
@ kala: drücke dir die daumen, egal was kommt, ob du nun ss bist oder den job bekommst...auf jedenfall hast du was auf was du dich freuen kannst...
wie geht es dir heute zoe?
12.10.2011 13:00
Hallo Kathy mir geht es gut werde aber gleich offline gehen da ich Besuch kriege und danach hole ich Zoe vom Kiga ab.
Mal sehen wahrscheinlich fahren wir noch zu meinen Eltern .
Mal sehen wahrscheinlich fahren wir noch zu meinen Eltern .
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt