Hibbeln und Kugeln
12.10.2011 07:53
Zitat von Julvina:
Hallo....
ich glaub ich steh immernoch nicht auf eurer Liste...darf ich denn auch mit drauf?
Julvina, 2. ÜZ, NMT 26.10. keine Kinder, komme aus dem Kreis Wesel..
hoffe ihr nehmt mich mit auf....
dann wünsch ich allen eine gute, vom vielen Hibbeln erholsame Nacht![]()
hatten dich schonmal drauf , denke das du dich net mehr gemeldet hast , deswegen nahmen wir dich runter ....
kala setzt dich bestimmt drauf
12.10.2011 08:38
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Katha211: ÜZ 2, NMT: o2.1o.2o11 ???
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11 ???
-Nora- : ÜZ 2,NMT 12.1o.2o11
Kala87: ÜZ: 2, NMT: 13.1o.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 3 , NMT:15.1o.2o11
kleinaberfein: ÜZ 5, NMT: 24.1o.2o11
Janey81: ÜZ 7, NMT: 26.1o.2o11
Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November
ZoeEve: ÜZ 3, NMT: o5.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 3, NMT
8.11.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: unbekannt
Quentin2406 : ÜZ 1, NMT : noch unbekannt
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Sommerbrise: ÜZ 2, NMT : ? Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o2.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen
12.10.2011 08:39
Zitat von Julvina:
Hallo....
ich glaub ich steh immernoch nicht auf eurer Liste...darf ich denn auch mit drauf?
Julvina, 2. ÜZ, NMT 26.10. keine Kinder, komme aus dem Kreis Wesel..
hoffe ihr nehmt mich mit auf....
dann wünsch ich allen eine gute, vom vielen Hibbeln erholsame Nacht![]()
Du bist mit drauf.
12.10.2011 08:40
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Katha211: ÜZ 2, NMT: o2.1o.2o11 ???
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11 ???
-Nora- : ÜZ 2,NMT 12.1o.2o11 ???
Kala87: ÜZ: 2, NMT: 13.1o.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 3 , NMT:15.1o.2o11
kleinaberfein: ÜZ 5, NMT: 24.1o.2o11
Janey81: ÜZ 7, NMT: 26.1o.2o11
Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November
ZoeEve: ÜZ 3, NMT: o5.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 3, NMT
8.11.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: unbekannt
Quentin2406 : ÜZ 1, NMT : noch unbekannt
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Sommerbrise: ÜZ 2, NMT : ? Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o2.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen
12.10.2011 09:06
So Mädels.
Also wegen dem Jobangebot, bekomme spätestens bis Montag bescheid, habe erfahren, dass ich und noch eine zur Auswahl stehen. Habe aber zugesagt.
Nun heißt es abwarten.
Mens habe ich immer noch nicht bekommen und ich habe heute einen Test gemacht, der negativ war. Finde ich aber nicht schlimm, dann kann ich ohne probleme, den Job annehmen und angehen.
Gibts bei euch schon was neues?
Also wegen dem Jobangebot, bekomme spätestens bis Montag bescheid, habe erfahren, dass ich und noch eine zur Auswahl stehen. Habe aber zugesagt.
Nun heißt es abwarten.
Mens habe ich immer noch nicht bekommen und ich habe heute einen Test gemacht, der negativ war. Finde ich aber nicht schlimm, dann kann ich ohne probleme, den Job annehmen und angehen.
Gibts bei euch schon was neues?
12.10.2011 09:19
Gut das du denn Job angenommen hast ich drück die Daumen das du ihn auch bekommst, aber ich hab ein gutes Gefühl sonst hätten sie dich ja nicht angerufen
Bei mir gibt es nix neues
12.10.2011 09:30
Zitat von ZoeEve:
Gut das du denn Job angenommen hast ich drück die Daumen das du ihn auch bekommst, aber ich hab ein gutes Gefühl sonst hätten sie dich ja nicht angerufen![]()
Ja das glaube ich auch. Mal sehen, ob sie mich nehmen, auf jedenfall waren die positiv überrascht, das ich das so schnell mit der betreuung von meinen Sohn hinbekommen habe. Die sagte auch, das zeigt, dass ich interesse habe und diesen Job auch möchte.
Was mir nur ein wenig sorgen macht ist, das meine Mens immer noch nicht da sind und meine MuMu ganz weit hinten und verschlossen ist. Komm kaum noch dran. Im moment wäre es mir lieber, das ich meine Mens bekomme.
12.10.2011 09:35
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Gut das du denn Job angenommen hast ich drück die Daumen das du ihn auch bekommst, aber ich hab ein gutes Gefühl sonst hätten sie dich ja nicht angerufen![]()
Ja das glaube ich auch. Mal sehen, ob sie mich nehmen, auf jedenfall waren die positiv überrascht, das ich das so schnell mit der betreuung von meinen Sohn hinbekommen habe. Die sagte auch, das zeigt, dass ich interesse habe und diesen Job auch möchte.
Was mir nur ein wenig sorgen macht ist, das meine Mens immer noch nicht da sind und meine MuMu ganz weit hinten und verschlossen ist. Komm kaum noch dran. Im moment wäre es mir lieber, das ich meine Mens bekomme.
Pass mal auf du bist bestimmt Schwanger jetzt wo du nen job kriegen kannst
12.10.2011 09:37
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Pass mal auf du bist bestimmt Schwanger jetzt wo du nen job kriegen kannst![]()
![]()
Ey des glaube ich fei langsam auch. Mein MuMu war noch nieeeeeeee zum NMT hin so weit hinten und verschlossen. AHHHHHHHHHH ich könnte schreien. Gestern im Bett hat es aufeimal bei mir im UL richtung Bauchnabel voll gekribbelt und ich hatte das gefühl das ich kratzen musste. Hoffe nur, das ist alles einbildung und ich bekomme meine Mens.
12.10.2011 09:39
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ey des glaube ich fei langsam auch. Mein MuMu war noch nieeeeeeee zum NMT hin so weit hinten und verschlossen. AHHHHHHHHHH ich könnte schreien. Gestern im Bett hat es aufeimal bei mir im UL richtung Bauchnabel voll gekribbelt und ich hatte das gefühl das ich kratzen musste. Hoffe nur, das ist alles einbildung und ich bekomme meine Mens.
ich sag die deine Mens werden nicht kommen weil du sowas von schwanger bist, oh man ich kann nicht mehr das ist doch zum Mäuse melken
12.10.2011 09:47
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
ich sag die deine Mens werden nicht kommen weil du sowas von schwanger bist, oh man ich kann nicht mehr das ist doch zum Mäuse melken
Nein ich will aber jetzt nich schwanger sein. Ahhhhhhhh, das kann doch nicht sein. Warum jetzt? HaHa, erst wollte ich es sein und nun nicht mehr. Echt komisch. Naja etz warte ich noch diese Woche ab und wenn ich bis nächste Woche nix bekomme, dann Teste ich nochmal, wenn der dann auch wieder negativ sein sollte, mein MuMu immer noch sehr weit hinten und verschlossen ist, werde ich zum FA gehen. Dann kann ich wenigstens noch mit dem AG reden und die können evtl. noch die andere einstellen, wenn die sich für mich entschieden haben.
Ich geh nun mal schnell MuMu checken. Ich weiß am abend ist es besser, aber wenn er immer noch hinten ist und ich kaum hin komme, dann wundere ich mich schon.
12.10.2011 09:51
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
Nein ich will aber jetzt nich schwanger sein. Ahhhhhhhh, das kann doch nicht sein. Warum jetzt? HaHa, erst wollte ich es sein und nun nicht mehr. Echt komisch. Naja etz warte ich noch diese Woche ab und wenn ich bis nächste Woche nix bekomme, dann Teste ich nochmal, wenn der dann auch wieder negativ sein sollte, mein MuMu immer noch sehr weit hinten und verschlossen ist, werde ich zum FA gehen. Dann kann ich wenigstens noch mit dem AG reden und die können evtl. noch die andere einstellen, wenn die sich für mich entschieden haben.
Ich geh nun mal schnell MuMu checken. Ich weiß am abend ist es besser, aber wenn er immer noch hinten ist und ich kaum hin komme, dann wundere ich mich schon.![]()
![]()
Ich würde aber nicht viel drauf geben was du fühlst da der MuMu wandert hab ich gelesen.Selbst wenn er nicht zu ertasten ist dann heißt das nicht automatisch das du schwanger bist und mehr als den Test abwarten können wir nicht machen bleib ruhig okay
12.10.2011 09:55
JA ich spüre ihn jetzt nicht mehr. Nur so eine minimale spitze und die ist hart. Der war vor ca. eine Woche noch viel weiter unten und ich konnte ihn super fühlen und nun ist er verschwunden. ZS hab ich auch keinen mehr, nur ganz wenig milchig am finger.
Oh man macht mich das verrückt. Vielleicht hat sich auch mein ES verschoben. Naja wie gesagt ich warte jetzt noch bis nächste Woche und dann Teste ich nochmal, wenn keine Mens kommt. ich bin heute bei ZT 31.
Weil wenn eigentlich die Mens kommt, dann ist der MuMu weiter untern, weich und gut tastbar.
Ah ist echt zum schreieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn.
Oh man macht mich das verrückt. Vielleicht hat sich auch mein ES verschoben. Naja wie gesagt ich warte jetzt noch bis nächste Woche und dann Teste ich nochmal, wenn keine Mens kommt. ich bin heute bei ZT 31.
Weil wenn eigentlich die Mens kommt, dann ist der MuMu weiter untern, weich und gut tastbar.
Ah ist echt zum schreieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt