Hibbeln und Kugeln
14.10.2011 20:39
aja wenn es schmeckt.. ne das wäre nichts für mich... so ihr lieben.. werde mich nun verabschieden noch augenblick bügeln und dann auf couch... schlaft später gut.. bis morgen ...drück euch ganz lieb
14.10.2011 20:39
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
DR.PEPPER ja das kenn ich das schmeckt so lecker, aber man bekommt das hier ganz selten.
Ja das stimmt, aber dort gibt es das massenweise.
Und ist das dort günstiger oder wie oder was?????
Ja, weil wir ja nicht in Euro dort zahlen, sondern in dollar und die produkte sind um einiges billger, als bei uns.
das ist ja cool und dann gehst du da hin mit deinem Euro und wechselst in Dollar?
14.10.2011 20:40
Zitat von kathy2102:
aja wenn es schmeckt.. ne das wäre nichts für mich... so ihr lieben.. werde mich nun verabschieden noch augenblick bügeln und dann auf couch... schlaft später gut.. bis morgen ...drück euch ganz lieb
Viel Spaß und bis morgen Gute Nacht
14.10.2011 20:40
Zitat von kathy2102:
Okay danke, du natürlich auch und bis morgen.
14.10.2011 20:41
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
DR.PEPPER ja das kenn ich das schmeckt so lecker, aber man bekommt das hier ganz selten.
Ja, weil wir ja nicht in Euro dort zahlen, sondern in dollar und die produkte sind um einiges billger, als bei uns.
das ist ja cool und dann gehst du da hin mit deinem Euro und wechselst in Dollar?
Ich denke schon. Das macht dann eh meine Schwester. Ich packe nur alles ein und sie muss bezahlen. Den Grund sage ich dir per PN.
14.10.2011 20:42
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich denke schon. Das macht dann eh meine Schwester. Ich packe nur alles ein und sie muss bezahlen. Den Grund sage ich dir per PN.
Okay.
14.10.2011 20:52
Zitat von Kala87:
Und was machst du heute noch so?
Wenn du nicht off gehst dann mit dir schreiben und nebenher TV schauen.
14.10.2011 20:54
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Okay.....bleib noch ein wenig, aber so um halb zehn gehe ich off. Wegen meinem Mann. Weißt ja schon bescheid.
14.10.2011 20:56
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Okay.....bleib noch ein wenig, aber so um halb zehn gehe ich off. Wegen meinem Mann. Weißt ja schon bescheid.![]()
jaja ich weiß schon Bescheid
14.10.2011 21:04
Oh man, mein Sohn hat im moment vier WackelZähne. Der eine fällt demnächst raus und die anderen brauchen auch nicht mehr lange.
14.10.2011 21:09
Zitat von ZoeEve:
Oh man da ist er ja bald Zahnlos sieht bestimmt lustig aus.
Ja glaub ich auch.
Die unteren beiden vorne hat er schon draußen und sind noch wieder nachgewachsen.
Nun die nebenan, sowie oben die zwei vorderen und die nebenan.
Also wird echt lustig aussehen, wenn die dann alle draußen sind.
14.10.2011 21:11
Zitat von ZoeEve:
Ich finde es niedlich wenn die kleinen ne Zahnlücke haben.
Ich auch, aber ich finde er ist in der hinsicht ein spätzünder. Denn mit sieben, fällt erst grad mal der dritte Zahn raus. Bei manchen Kinder die ich im Kiga hatte, denen fielen mit 6, schon mehrere raus.
Aber auch nicht so schlimm. Da sind die wenigsten noch verschont geblieben.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt