Hibbeln und Kugeln
14.10.2011 20:11
Ja nur wir drei ist doch auch mal ganz nett.
Ich weiß es noch nicht und du?
14.10.2011 20:11
Zitat von kathy2102:
irgendwie ist hier in letzter zeit kaum was los außer wir oder?
Ja das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen, naja was solls.
14.10.2011 20:13
Du weißt ja schon, was ich am We machen. Morgen kommt ja mein Neffe der bis Sonntag bei uns bleibt. Und Sonntag wir ein Familientag gemacht mit meinem Mann noch dazu. Der arbeitet meist nämlich am Sonntag, aber diesen hat er frei.
14.10.2011 20:13
Zitat von ZoeEve:
ja das stimmt... morgen mit schwiegermutter einkaufen, evtl. färbt und schneidet mir die haare... dann später evtl. zu meiner ma und dann mal schauen oder einfach entspannen und haushalt muss noch gemacht werden, was ich in der woche nicht geschafft habe... habe ja zeit da mein freund arbeiten ist und erst donnerstag wieder kommt....
14.10.2011 20:14
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
ja das stimmt... morgen mit schwiegermutter einkaufen, evtl. färbt und schneidet mir die haare... dann später evtl. zu meiner ma und dann mal schauen oder einfach entspannen und haushalt muss noch gemacht werden, was ich in der woche nicht geschafft habe... habe ja zeit da mein freund arbeiten ist und erst donnerstag wieder kommt....
Von wo kommst du nochmal??
14.10.2011 20:15
Zitat von ZoeEve:
Schickst du mir ein paar Kekse rüber??
per luftpost? oder wie hättest du sie gerne?
habt ihr noch ein paar ideen was man sonst so für kekse backen könnte? muss morgen eh noch einkaufen und backzutaten nachkaufen
14.10.2011 20:16
schleswig holstein...nähe lübeck.. in bremen bin ich in 2 1/2 bis 3 std.. wenn man gut durch die baustellen kommt
14.10.2011 20:17
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
habt ihr noch ein paar ideen was man sonst so für kekse backen könnte? muss morgen eh noch einkaufen und backzutaten nachkaufen![]()
Luftpost, Persönlich, mit dem Pferd oder DHL
Wie wäre es mit Vanillekipferl oder Kokusmakronen?
14.10.2011 20:18
Zitat von kathy2102:
schleswig holstein...nähe lübeck.. in bremen bin ich in 2 1/2 bis 3 std.. wenn man gut durch die baustellen kommt![]()
Das ist ja wirklich nicht so weit
14.10.2011 20:18
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
habt ihr noch ein paar ideen was man sonst so für kekse backen könnte? muss morgen eh noch einkaufen und backzutaten nachkaufen![]()
Luftpost, Persönlich, mit dem Pferd oder DHL![]()
Wie wäre es mit Vanillekipferl oder Kokusmakronen?
vanillekipferl sind fertig ...
14.10.2011 20:19
Ich backe wahrscheinlich morgen Butterkekse und Schokokekse. Die schmecken den beiden am besten. Und vielleicht noch einen Kuchen.
mal sehen.
mal sehen.
14.10.2011 20:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
schleswig holstein...nähe lübeck.. in bremen bin ich in 2 1/2 bis 3 std.. wenn man gut durch die baustellen kommt![]()
Das ist ja wirklich nicht so weit![]()
ne aber ich denke mal du kannst dich aufm weg zu mir machen, da ich ja dann noch warme grad fertig habe wen du in der tür reinschneist
ist doch besser als kalte.... was hättest denn gerne zu trinken dazu?
14.10.2011 20:20
Zitat von ZoeEve:
Zimtsterne, Spritzgebäck, Schokoladen cookies?
spritzgebäck ist auch schon fertig aber nur mit löffel gemacht da ich keinen spritzbeutel habe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt