Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 19:10
Übrigen habe ich heute nochmal einen Test gemacht und der war negativ.
Ich denke, der Bluttest, wird dann auch negativ sein und ich werde einfach wieder einen mega Zyklus bekommen.
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:11
Zitat von Kala87:

So, das habe ich heute mir meinen Jungs gemacht.

Der Kuchen von innen:

oh cool... kenne schneewittchenkuchen anders... aber hat bestimmt geschmeckt wa??? und die kekse sehen auch lecker aus
hätte auch gerne welche ...
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:12
Zitat von Kala87:

Ich denke, der Bluttest, wird dann auch negativ sein und ich werde einfach wieder einen mega Zyklus bekommen.

oh das nicht gut, aber besser so damit du dich ganz in ruhe auf deinen neuen job konzentrieren kannst oder? hat immer was gutes....
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 19:12
Ja der hat geschmeckt. Mein Neffe hat ein riesenstück verputzt.

Würde dir ja welche schicken , aber bis die dann ankommen und überhaupt noch heil sind, da bin ich mir nicht sicher.
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:14
Zitat von Kala87:

Ja der hat geschmeckt. Mein Neffe hat ein riesenstück verputzt.

Würde dir ja welche schicken , aber bis die dann ankommen und überhaupt noch heil sind, da bin ich mir nicht sicher.

ja da hast du recht... aber ich denke er hätte mir auch geschmeckt.. was hast du oben drauf?
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2011 19:14
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

oh das nicht gut, aber besser so damit du dich ganz in ruhe auf deinen neuen job konzentrieren kannst oder? hat immer was gutes....

Ja schon, aber auf einer Seite würde ich es mir schon wünschen und nach der FG ist der wunsch ja noch viel größer.
*

Aber wenn es nicht sein soll, dann halt wann anders. Wird schon irgendwann klappen und dann auch alles gut verlaufen.
Mach mir etz deswegen auch keinen Kopf, so kann ich mich wenigsten auf die Arbeit konzentrieren.
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:15
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Ja schon, aber auf einer Seite würde ich es mir schon wünschen und nach der FG ist der wunsch ja noch viel größer.
*

Aber wenn es nicht sein soll, dann halt wann anders. Wird schon irgendwann klappen und dann auch alles gut verlaufen.
Mach mir etz deswegen auch keinen Kopf, so kann ich mich wenigsten auf die Arbeit konzentrieren.

das stimmt ... außerdem bist du noch jung und hast zeit für einen 2. krümel....
15.10.2011 19:16
Zitat von Kala87:

So, das habe ich heute mir meinen Jungs gemacht.

Oh mein Gott ich will sofort was davon haben
15.10.2011 19:18
Bekomme ich vielleicht das Rezept?
Mom040608
2397 Beiträge
15.10.2011 19:20
guten abend...

ihr könnt mich dann bitte von der liste nehmen. ich wurde von allen überlesen und daher denk ich das ich nicht mehr willkommen bin.. ich wünsch den hibblerinnen alles gute.

byebye
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:23
Zitat von Mom040608:

guten abend...

ihr könnt mich dann bitte von der liste nehmen. ich wurde von allen überlesen und daher denk ich das ich nicht mehr willkommen bin.. ich wünsch den hibblerinnen alles gute.

byebye

juhu.. hey was ist nun los? sorry das ist uns allen doch schon mal passiert, aber daher muss man doch nicht gleich gehen?
Mom040608
2397 Beiträge
15.10.2011 19:24
Zitat von kathy2102:

Zitat von Mom040608:

guten abend...

byebye

juhu.. hey was ist nun los? sorry das ist uns allen doch schon mal passiert, aber daher muss man doch nicht gleich gehen?

es ist ja auch nicht böse gemeint. ich bin ja auch nicht mehr oft am schreiben, hab in moment viel zu tun, aber es ist halt schon schade wenn man von allen übersehen wird
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:30
Zitat von Mom040608:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Mom040608:

guten abend...

byebye

es ist ja auch nicht böse gemeint. ich bin ja auch nicht mehr oft am schreiben, hab in moment viel zu tun, aber es ist halt schon schade wenn man von allen übersehen wird

hey das ist doch aber nicht mit abscht, wurde auch des öfteren überlesen worden, aber habe dann ncoh mal geschrieben... hey habe gelesen was grade bei dir los ist aber ich bin auch nicht immer hier, aber deswegen muss man dich doch nicht gleich streichen... jeder hat mal was anderes zu tun als im internet zu sein und schrreiben kann.... jeder hat sein leben und was zu tun...
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 19:30
es st natürlich deine entscheidung... aber würde es schade finden.... überleg es dir und lass es wissen..
15.10.2011 19:34
Zitat von Mom040608:

guten abend...

byebye

Mensch sein nicht albern und bleib hier ich wurde auch schon überlesen ist ja nicht mit Absicht
Und auch nicht Böse gemeint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt