Hibbeln und Kugeln
15.10.2011 20:11
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
ich denke ich werde meine mens bekommen -.- hab echt kein bock mehr , immer wieder von vorne ....
gaaaanz bissle hellrosa blut war am obso eine scheißeee....
Ach Mensch so ne scheiße ich drück dich ganz dolle
15.10.2011 20:15
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
ich denke ich werde meine mens bekommen -.- hab echt kein bock mehr , immer wieder von vorne ....
Ach Mensch so ne scheiße ich drück dich ganz dolle![]()
dankee
15.10.2011 20:18
@ ZOE.............habs dir geschickt, seh mal nach obs verständlich geschireben ist?!
@ Mom.......mach das............wenn nicht, dann poste das 10 mal wenns sein muss. Hoffe aber doch, dass es nicht soweit kommt.
@ Mom.......mach das............wenn nicht, dann poste das 10 mal wenns sein muss. Hoffe aber doch, dass es nicht soweit kommt.
15.10.2011 20:19
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
Ach Mensch so ne scheiße ich drück dich ganz dolle![]()
dankee![]()
Ach mensch, das tut mir leid.
15.10.2011 20:19
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
oh nein das ist ja mist... das tut mir leid... ich weiss wie du dich fühlst... lass dich ganz doll drücken
15.10.2011 20:21
Zitat von kathy2102:
oh mensch ne große familie... wieviele wollt ihr?
das wird das letzte sein, lasse mich sterilisieren, da ich das letzte per ks bekommen muss, laut arzt, wäre es praktisch. hab mir eh ein ziel gesetzt bis 30 jahre und dann ist schluss.
ja meine twins haben uns jemand neues geschickt und wir sind sehr froh darüber, hab schon gedacht, das sie was bei der ausschabung falsch gemacht haben und ich keine kinder mehr bekommen kann.
15.10.2011 20:22
Zitat von Kala87:
@ ZOE.............habs dir geschickt, seh mal nach obs verständlich geschireben ist?!
Ja das krieg ich hin danke
15.10.2011 20:24
ihr seit lieb ,aber ich mag gar net immer so rum jammern , weil es soo viele gibt , die versuchen es schon sooo mega lange und die müsste richtig down sein , und sind es meist net ...
15.10.2011 20:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ja das krieg ich hin danke![]()
Okay
15.10.2011 20:28
Zitat von Mama2oo42oo9:
ihr seit lieb ,aber ich mag gar net immer so rum jammern , weil es soo viele gibt , die versuchen es schon sooo mega lange und die müsste richtig down sein , und sind es meist net ...
Ja das stimmt, aber ich versteh schon das du traurig bist und das kannst du auch rauslassen egal wie lange du es schon versuchst.
15.10.2011 20:31
Zitat von Mama2oo42oo9:
Ich kann dich verstehen. Lass einfach alles raus, das tut dir gut und du frisst deinen frust nich in dich hinein.
*
Und die einen brauchen länger und die anderen nicht. Aber es ist jedesmal enttäuschend, wenn die Mens kommt.
Kopf hoch. *Nimm dich mal in den Arm*
15.10.2011 20:33
Zitat von Mama2oo42oo9:
es ist egal wie lange man hibbelt und ob man schon kinder hat oder nicht, es ist halt einfach enttäuschend wenn die mens kommt. es heisst nicht umsonst, die die kinder wollen, bei denen dauerts länger.
15.10.2011 20:34
Zitat von Mom040608:
Zitat von Mama2oo42oo9:
es ist egal wie lange man hibbelt und ob man schon kinder hat oder nicht, es ist halt einfach enttäuschend wenn die mens kommt. es heisst nicht umsonst, die die kinder wollen, bei denen dauerts länger.![]()
ja da haste recht...
15.10.2011 20:41
Zitat von Mama2oo42oo9:
ihr seit süüßdanke
![]()
Und du bist auch süß
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt