Hibbeln und Kugeln
18.10.2011 22:13
Zitat von Mama2oo42oo9:
und das ist mein arm , und der meiner schwester![]()
![]()
oh das finde ich klasse das ihr beide das gleiche habt...
18.10.2011 22:16
danke
und zoe , schick
ich will mein rücken haben , so wie nen wald , da kommt noch nen pilz hin , der so aussehen soll als wäre er weiter weg , darin soll dann mila stehen , und auf dem pilz soll nen schmetterling sitzen , und der dritte pilz , da kommt dann der name rein , vom 3. kind, und dann je nach geschlecht kommt dann entweder ne maus oder nen kleiner frecher kobold drauf
und zoe , schick
ich will mein rücken haben , so wie nen wald , da kommt noch nen pilz hin , der so aussehen soll als wäre er weiter weg , darin soll dann mila stehen , und auf dem pilz soll nen schmetterling sitzen , und der dritte pilz , da kommt dann der name rein , vom 3. kind, und dann je nach geschlecht kommt dann entweder ne maus oder nen kleiner frecher kobold drauf
18.10.2011 22:18
jaaa haben das selbe
finde es auch sooooo schöön ( also das wir das selbe haben
)
finde es auch sooooo schöön ( also das wir das selbe haben
)
18.10.2011 22:19
Zitat von Mama2oo42oo9:
danke![]()
und zoe , schick![]()
ich will mein rücken haben , so wie nen wald , da kommt noch nen pilz hin , der so aussehen soll als wäre er weiter weg , darin soll dann mila stehen , und auf dem pilz soll nen schmetterling sitzen , und der dritte pilz , da kommt dann der name rein , vom 3. kind, und dann je nach geschlecht kommt dann entweder ne maus oder nen kleiner frecher kobold drauf![]()
Oh ja echt eine gute Idee vor allem der Kobold ist super
Mein fünftes tattoo hab ich auch schon im Kopf und zwar ein Wort und rundherum Sterne und Blumen ich steh auf Blumen
18.10.2011 22:20
So habe nun das Handy von meinem Mann genommen und habe mal meine Tattoo´s Fotografiert.
Das ist der Name von meinem Sohn, ist aber noch nicht ganz fertig, kommen noch Sterne mit hin.
Das ist der Name von meinem Sohn, ist aber noch nicht ganz fertig, kommen noch Sterne mit hin.
18.10.2011 22:22
Zitat von ZoeEve:
Auch schön vor allem das am fuß gefällt mir![]()
Tat auch sau weh.......
18.10.2011 22:24
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Tat auch sau weh.......
Das glaub ich dir gern meins am Handgelenk hat auch sau weh getan, aber die anderen nicht bei dem einen bin ich fast eingeschlafen
18.10.2011 22:25
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Tat auch sau weh.......
Das glaub ich dir gern meins am Handgelenk hat auch sau weh getan, aber die anderen nicht bei dem einen bin ich fast eingeschlafen![]()
Ja das an meinem Arm, hat auch nicht weh getan, deswegen, das am Fuß. Dachte ich stecke das gut weg, aber ich wäre fast gestorben.
18.10.2011 22:26
Zitat von Nibelle:
Mir gefallen alle eure Tattoos zusammen.
Danke.
*
Was willst du dir denn mal Tättoowieren lassen?
18.10.2011 22:26
schicke tatoos... ich habe keine und möchte auch keine... mein freund hat auch 2... und er mlchte gerne noch mehr haben, aber ich möchte nie welche, auch wenn er die bei mir gerne sehen möchte....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

sind echt tolle Tattoos
.