Hibbeln und Kugeln
18.10.2011 23:10
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich schaue X - Factor, hast du das auch geguckt??
Nee war da was gutes??
da ist einer aus gifhorn der ist nun weiter
und eine aus wolfsburg
![]()
Also können sie singen ja sind doch aus deiner gegend oder?
ja können singen
, und ja ich wohne in gifhorn
, und wolfsburg ist 22 km weg von mir
18.10.2011 23:11
Zitat von ZoeEve:
Hab grad deine Hochzeitsbilder gesehen und dein Kleid ist wirklich super schön und du auch und voll niedlich wie dein Mann pipi in den Augen hat.
Und die Torte sieht auch lecker aus da könnt ich gleich ein Stück futtern![]()
hahhaaa.... danke
18.10.2011 23:13
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
Hab grad deine Hochzeitsbilder gesehen und dein Kleid ist wirklich super schön und du auch und voll niedlich wie dein Mann pipi in den Augen hat.
hahhaaa.... danke![]()
Und du hast ja ne riesen Mumel gehabt mir ist grad die Kinnlade runter
ist nicht böse gemeint
18.10.2011 23:25
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
hahhaaa.... danke![]()
Und du hast ja ne riesen Mumel gehabt mir ist grad die Kinnlade runter![]()
ist nicht böse gemeint
loool bei meiner großen war er noch bissle größer
19.10.2011 06:50
Guten Morgen Mädels,
heute hab ich mal Zeit.
Was gibt's neues? Hab ich was verpasst? Habe gerade nicht alles durchgelesen, habe hier noch ein Kaninchen auf'm Sofa toben und die Decke zerwühlen.
Ich habe fast durchgängig immer noch das ziehen im UL, dann hab ich das Gefühl mein Bauch is irgendwie härter wie sonst, gestern hatte ich extremes ziehen vom Steiß bis in den Rücken auf der rechten Seite und irgendwie hatte ich gestern Abend leicht metallischen Geschmack im Mund.
So, das waren meine Anzeichen die letzten Tage - ansonsten bin ich jetz schon nervös ohne Ende, dabei brauch ich das erst um 12 sein.
heute hab ich mal Zeit.
Was gibt's neues? Hab ich was verpasst? Habe gerade nicht alles durchgelesen, habe hier noch ein Kaninchen auf'm Sofa toben und die Decke zerwühlen.
Ich habe fast durchgängig immer noch das ziehen im UL, dann hab ich das Gefühl mein Bauch is irgendwie härter wie sonst, gestern hatte ich extremes ziehen vom Steiß bis in den Rücken auf der rechten Seite und irgendwie hatte ich gestern Abend leicht metallischen Geschmack im Mund.
So, das waren meine Anzeichen die letzten Tage - ansonsten bin ich jetz schon nervös ohne Ende, dabei brauch ich das erst um 12 sein.
19.10.2011 08:12
Guten Morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute so?
Ich habe Zoe grad in Kiga gebracht und schlürf mein Kaffee und gleich kommt meine Freundin zum Kaffee.
Heute Nachmittag kommen noch Zoes Freundinnen zum Spiele oh man das wird ja was
Ich habe Zoe grad in Kiga gebracht und schlürf mein Kaffee und gleich kommt meine Freundin zum Kaffee.
Heute Nachmittag kommen noch Zoes Freundinnen zum Spiele oh man das wird ja was
19.10.2011 08:28
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben
Heute Nachmittag kommen noch Zoes Freundinnen zum Spiele oh man das wird ja was![]()
Dann hast Du ja heute Highlive bei Dir. ^^
19.10.2011 08:30
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben
Heute Nachmittag kommen noch Zoes Freundinnen zum Spiele oh man das wird ja was![]()
Ja das stimmt drei Kinder da hätte ich kein Bock drauf
Ich drück dir die Daumen das es klappt
19.10.2011 08:31
Zitat von ZoeEve:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben
Ja das stimmt drei Kinder da hätte ich kein Bock drauf![]()
Ich drück dir die Daumen das es klappt![]()
Ob es geklappt hat weiß ich erst zum NMT ...
Ich hab nur um 12 einen Termin im Tattoostudio.
19.10.2011 08:33
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben
Ja das stimmt drei Kinder da hätte ich kein Bock drauf![]()
Ich drück dir die Daumen das es klappt![]()
Ob es geklappt hat weiß ich erst zum NMT ...
Ich hab nur um 12 einen Termin im Tattoostudio.![]()
Ach und was lässt du machen?
19.10.2011 08:40
Zitat von ZoeEve:
Ach und was lässt du machen?
Mit einem Stern, dem Namen meines Mannes & unser Datum
19.10.2011 08:41
Oh wow der Name deines Mann sehr Mutig, aber ich finde es sehr schön wo soll es hin?
19.10.2011 08:43
Zitat von ZoeEve:
Oh wow der Name deines Mann sehr Mutig, aber ich finde es sehr schön wo soll es hin?
Linkes Bein an die Seite über's Fußgelenk. Vllt auch ein wenig nach oben drauf, werd ich nachher spontan entscheiden wo da genau.
19.10.2011 08:46
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
Linkes Bein an die Seite über's Fußgelenk. Vllt auch ein wenig nach oben drauf, werd ich nachher spontan entscheiden wo da genau.![]()
Dann will ich ein Foto sehen wenn es fertig ist
Darf ich fragen was du dafür hinblättern musst?
19.10.2011 08:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von littleSchatz:
Zitat von ZoeEve:
Linkes Bein an die Seite über's Fußgelenk. Vllt auch ein wenig nach oben drauf, werd ich nachher spontan entscheiden wo da genau.![]()
Dann will ich ein Foto sehen wenn es fertig ist![]()
Darf ich fragen was du dafür hinblättern musst?
Also Schmerzgrenze sind 150, ich liege aber deutlich drunter (ich hab mit seiner Frau gequatscht, aber er macht die Preise und war beim Telefonat nich dabei weil er gerade tattoowiert hat).
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt